0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Verstehe ich, sehe ich auch so, allerdings ist diese Einstellung einfach nicht zeitgemäß. Markovic ist doch ein ziemlich aktuelles und passendes Beispiel, wenn man sich seine Transferhistorie anguckt. Wir sind doch sogar noch sehr zurückhaltend bei Talenten im Vergleich zur Realität. Van Beek z.B. geht für 3 Mio. nach Augsburg. Der Typ ist der beste Abwehrspieler unter 23 bisher in 2014/15 und mMn dauerts nicht mehr lange bis zu seiner Elftalnominierung. Moi Gomez ist auch ne Rakete, die bei uns recht billig weggekommen ist, aber du hast dir halt genau den ausgesucht, wo schon konkretere Zahlen durch die Gegend fliegen.
Dass mich diese Diskussion so genervt hat, lag vor allem daran, dass du bis gerade eben (Chadli Vergleich) nicht einmal ein richtiges Argument zum Thema beigetragen hast, sondern direkt von 'unfair' redest, was nicht stimmt, denn hätte Guaita ein 21 mio gerücht, hätte ich mir auch einen anderen suchen müssen, oder halt die scheine auf Tisch knallen. Zudem hast du die Diskussion aus 'Realismus' gründen(was nichtmal Thema war) auf meinen Transfer verschoben, der dann doch nochmal 2 Klassen realistischer ist, als Talisca bei 1899, was dadurch schon gegen mich ging in meinem Empfinden.
Nein, 12,5 Mio. lautet das Gebot bei Chadli.
SL-Transfertalk - Seite 353
Ich würd das Thema ganz gern abschließen, du kennst meine Meinung, ich hab von Anfang an gesagt, dass das nicht gegen dich geht, sondern einfach, dass diese Gerüchte halt da sind. Hätte nicht gedacht, dass das sich das überhaupt so in die Länge zieht.
Meine Vorschläge:
Amavi 3,5 - Geiler Spieler, hatte ich fürn Sommer auf der Liste. Der Marktwert ist aktuell, dennoch gibts hier den Talentaufschlag, ist zwar immernoch zu billig, aber die MWs sind ja alle gerade erst neu.
Talisca 18 - 21 Mio. Gerüchte hin oder her, es kann immernoch sein, dass er plötzlich doch noch ein Jahr bleibt, da kann bei so einer Investition ruhig ein + bei rumspringen
Steffen 2,75 - Kenn ich zu wenig, scheint aber noch viel im Petto zu haben. MW ist ja recht aktuell, Potentialaufschlag gibts auch hier
Guaita 3,5 - Pass mich da euch an. Sein MW ist zwar gerade erneuert worden, aber da ich mich sehr gefreut hatte, als er immernoch auf 3 stand nachm Update, kann ich den Aufschlag verstehen.
Baena 2 - Guter Spieler für den Preis, aber ähnlich wie bei Cuenca spielt die Vertragslänge natürlich eine Rolle
Johansen x - Schottland guck ich gar nicht, kann da nix zu sagen. Aber denke mal iwas über MW sollte es bei seinen TM.de Statistiken schon sein
Ryan 5 - Noch ein Spieler, den ich im Sommer holen wollte, fast schon schade, dass er so einen auffälligen Asiacup gespielt hat![]()
Geändert von Piquenbauer (10.02.2015 um 20:22 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 746 |
Weiß jemand wann die neuen Portugal-Marktwerte kommen?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Die aus England kommen auch erst noch oder?
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Muss, sonst wäre Kane nicht bei 3 Mio.![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Mal wieder der grundsätzliche Rat an alle: Bevor ihr irgendwelche Spieler aus dem Ausland holt, die vielleicht mal gut werden... in der 2. Liga hier turnen Leute wie Uchida, Caligiuri, Malli, Strobl oder Hrgota rum![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Hrgota ist nur von mir ausgeliehen![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
UpsAber der Rest ist auch nicht schlecht
Wer will, kann Kostic bis Saisonende kostenlos ausleihen
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Strobl wundert mich auch, dass den noch niemand geholt hat. Müsste sogar als BL-Spieler im Ausland durchgehen, oder? Yabo könnte aus Liga 2 auch noch eine Investition wert sein.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
marc, die anderen Vereine bekommen auch noch Angebote, oder?
Tops |
Die gehen alle als SL-Spieler im Ausland durch. Auch hier auf den Transferlisten gibt es sehr interessante Spieler deutlich preiswerter als im Ausland... Baumjohann, Orban, Andre Martins, Ochs.
@ Bayernfan: Ja natürlich, hab jetzt mal mit denen die oben stehen angefangen im Biete- Forum. Die Spieler, bei denen noch ne Chance besteht, dass sie hier weggehen kommen wie immer als letztes... sind einige dabei, wo ich es mir sogar selber überlege.
Bayernfan (11.02.2015)
Lesezeichen