0

Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Gleich Feierabend... wir mussten uns heute nicht einstempeln (Altweiber in Düsseldorf) und da ich dieses Jahr mal so gar keinen Bock auf Karneval hab, werde ich nicht mitfeiern und lieber nach Hause fahren... dort dann meine Karriere bei FIFA 15 (Story) mit den MK Dons beginnen
![]()
RealHSVer (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Sitze auf der Couch, blödel mit meinem Kater und meiner Katze rum, höre Musik und überlege evtl eine Story hier zu starten mit dem HSV. xD
GAD777 (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Bin mit meinem Sohn in der Therme
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Hab ich eben auch gemacht... meine/unsere Kater haben nicht schlecht gestaunt, als ich so früh zu Hause war... die lagen auf der Couch und haben sich beide gesonnt
... hab dann ein wenig mit denen gespielt und getobt, die sind wie zwei Irre hinter Korken (von Weinflaschen) hergejagt und hatten Spaß... jetzt werde ich etwas FIFA zocken!
Oh ja, eine Story von dir würde mich interessieren
---------- Neuer Beitrag um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:22 ----------
Das ist bitter, wenn man quasi in der Hochburg (Karneval) wohnt![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Kölsche Musik hören mit Sohn
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
WDR schauen, auf Youtube Karnevalsmusik hören und das Fußballtraining heute Abend auch im Karnevalsgewand kleiden bzw. überlegen, wie ich es mache. Kamelle ist gekauft. Diese Tradition muss stärker nach Vechta schwappen![]()
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Ein Glück, dass Karneval hier nicht so populär ist
Nachdem alles in der Woche geschrieben ist, kann ich mich ein wenig zurücklehnen und die Woche genießen.
Lesezeichen