0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Im bett rumliegen. Nachher zum Doc wegen meinem Nacken und wahrscheinlich einen gelben mitnehmen. Danach zum Training. Entweder zugucken oder ein wenig laufen, es sei denn ich bekomm noch FIFA heut Abend. Dann muss ich dahin.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Auf dem Weg zur Arbeit
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.538 Vergeben: 380 |
In der Arbeit rumgammeln und warten. Ab halb vier dann in meiner Praxis bis halb neun und dann hoffentlich die letzten beiden Folgen GoT Season 4 angucken![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Im Büro hocken... Kaffee trinken... alle beneiden, die schon FIFA 15 spielen... nachher um 16:00 Uhr Feierabend... einkaufen... Wohnung aufräumen... Katzen füttern... etwas essen... und Fußball (zuerst 2. Liga und danach Bundesliga) auf Sky schauen (so mein Plan für heute)
![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Fifa gekauft jetzt nach Hause und dann auch fifa zocken
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (24.09.2014)
Lesezeichen