0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Sorry jungs, bin atm im Lernstress.
@tibo
http://www.transfermarkt.de/bestatig...ew/news/208723
Romeu noch für 7 auszuberufen ist natürlich nice! auch wenn bei stoke bei allen die formkurve meist nach oben geht, kannst die mios wohl für aranguiz gut gebrauchen.
ansonsten find ich das extra topic für die Marktwertdiskussion ganz cool, hoffe das kurbelt die beteiligung an, da sowas dann nicht mehr so untergeht.
Ich Dzsudzsak in Russland nicht wirklich verfolgt, aber vorher bei PSV war er hammer, hab ich mir in fast jeder karriere zugelegt. das warten könnte sich lohnen, wenn er denn kommt. hertha hat mit dardai halt einen trumpf in der hand.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
tibo (12.08.2015)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ich habe heute morgen von den Gerüchten gelesen und mich auf die Suche nach Ablösen Formationen gemacht. Mit mehr als 5 Millionen hätte ich aber nie gerechnet.
Gerade dann auch bei FB die Summe gelesen. Dafür werde ich ihn ziemlich sicher ausberufen. Auf der Position bin ich sowieso überbesetzt und brauche wie du schon sagst das Geld für Aranguiz.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Man darf ja keine Talente von Top-Klubs mehr verpflichten, zählen da Valéncia und Zenit St. Petersburg auch dazu, oder kann ich da Talente holen?
Hat echt niemand einen LV der <26 ist, mindestens 70 GES hat und nicht allzu teuer ist? Nehme auch Leihe, wenn ihr wollt.
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich hab Samir, ist zwar IV, hat vorher ab LV gespielt und sollte 69/70 auf LV haben, da die brasilianische Liga wiederkommt, kenn ich aber seine aktuellen Werte nicht, da wir nicht mehr den alten ausm cc nehmen. im letzten fifa hatte er halt diese stats.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Mlapa ist ja zu Bochum gewechselt. Hat jemand ne Ahnung für wieviel find da leider auf Kicker und TM nichts.
Ebenso bei Saint Maximin. Gibts da ne LG ???
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich hätte Bengtsson und Park im Angebot.
Die treffen eigentlich voll zu..
Lesezeichen