0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Danke für den Tipp ! Ich lade gerade die neuesten Versionen...( 1.5.1, 1.5.0; 1.2.0; 1.1.0; ALL IN ONE 1.0.5 )
* die Installation würde ich natürlich in umgekehrter Reihenfolge durchführen *
Frage: Ich lese in vielen Foren, es gibt auch Gameplay Patches. Welcher ist richtig Super? Und vor allem, kompatibel mit dem Modding Way Mod ?
![]()
* Ich finde es gibt nichts schlimmeres bei einem Fussball PC Spiel, wenn das Gameplay Grotten ist. Und durch diese Gameplay Patches soll es ja erheblich realistischer wirken. Wobei ich bei Fifa und Gameplay Realismus denke, das beißt sich aus Prinzip schon. *
PS: Frage: Ist die Alternative zum Moddingway Mod, dies hier: "Revolution Mod 15" ?
oder ist dies etwas anderes ? Ich frage deshalb, weil ich suche, das wirklich qualitativ bessere, was genutzt werden sollte, bei Fifa15, wenn man auf Realismus, echte Daten und vieles mehr steht.
Geändert von Soccer_Ti (08.02.2015 um 16:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der Frage schließe ich mich gerne an!
Aktuell nutze ich den MW v1.5.1 mit der Matrix 6.0 DB + Fidel Gameplay v3.2, aber dadurch, dass die Sprintgeschwindigkeit in der cl.ini auf "0" gesetzt wurde, joggen mir die Spieler einfach zu oft bei gedrückter Sprinttaste. Setzt man den Wert von 0 auf einen Wert kleiner als 40, existiert dieser "Bug" weiterhin. Alles über 40 finde ich persönlich viel zu schnell, hat nichts mit Fußball zu tun.
Ich habe die Spielgeschwindigkeit auch schon auf "Langsam" gestellt, aber das bringt ja auch nicht viel. Von daher stellt sich mir (als PES-Spieler) die Frage, ob es da noch etwas anderes gibt.
Muss man eventuell an der DB arbeiten und dann gewisse Attribute (Sprintgeschwindigkeit, Antritt, Beschleunigung, etc.) schrauben?
Danke!
Lesezeichen