0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Probiert mal die Fifa 15 Community Slider von Orion und Matt aus. Das ist kein Gameplay Patch, sondern wirklich nur angepasste Slider. Aber diese wirken Wunder. Leider muss man den Sprintwert wirklich über 50 lassen, weil sonst die Jogging Animation zu oft auftritt. Das Tempo des gesamten Spiels kann man aber mit den anderen Slidern ebenfalls gut beeinflussen. Schaut mal in das Slider Forum rein....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Anleitung:
Fifa 15 installieren
+ dazu den EEP 1.0
Nun einen Gameplay Patch hinzufügen
- sehr gut sei wohl der von Fidel_Gameplay Version 3.2
(aber nur die cl.ini Datei aus dem "FIFA 15" Ordner, der im "FIFA_15_ADV_GP_EVO_AI_3.2_[D+]" Order liegt.
Nicht die Files aus dem FIFA_15_ADV_GP_EVO_AI_3.2_[D+] / Fifa15 /Data Folder - oder ?? )
____
@ B0zinga:
Bitte um einen Link oder ggf. die Files, sowie eine kurze Info, was wie zu tun ist, um dieses zusätzlich optimal nutzen zu können.
Das schließt Probleme aus - einfach mal schildern, wie es bei Dir läuft usw. * voll kompatibel mit dem Fidel_Gameplay ? *
Danke !
Geändert von Soccer_Ti (09.02.2015 um 17:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wäre in deinem Fall egal denn bei 3.2 befindet sich dort nicht mehr als der aktuelle Championsleague Ball
Der ist aber bei EEP und Moddingway Mod bereits integriert wäre also überflüssig
Du musst nur aufpassen, dass der GP patch keine Datenbanken (db-Ordner) oder Kariere (DLC-Ordner) enthält.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
ok.
neue Anleitung:
Fifa 15 installieren
+ danach den "European Expansions Patch 15 1.0" installieren (dadurch sind auch sämtliche ModdingWay Mod automatisch inklusive)
+ danach den " Version 3.2 - Advanced Gameplay Evolution Mod - Fidel Gameplay " FIFA_15_ADV_GP_EVO_AI_3.2_[D+] " einfügen
+ danach "Ingame" die Gameplay Einstellungen ändern
(als Unterstützung aus dem Ordner "FIFA_15_ADV_GP_EVO_AI_3.2_[D+]" den Ordner "MY_GAME_SLIDERS_SETTINGS" öffnen
und die Screenshots ansehen und im Fifa Spiel entsprechend einstellen)
ggf. + nun "Stadium Server 15 Version 0.5" einfügen (für Intros bei Wettbewerben) * wird das im neuen Update vom EEP inklusive sein, wäre super *
Jetzt noch zwei Punkte:
- nun, nachdem Ablauf siehe oben, das was @ B0zinga sagte, einfügen ? Wenn ja, bitte Infos.
- was ist mit den anderen Files von Fidel_Gameplay? wer nutzt das bereits? "Version 2.0 - LOD Level of Details - Fidel Gameplay"
(FIFA15_LOD_TW_TOOL_2.0_[D+]_pub)
**
Schade...ich wollte Fifa 15 erstmal testen, bevor ich mir es im Laden kaufe.
leider startet das Spiel nicht, die crackte Version, auf meinem Win 8.1 64 bit System
Somit, wars das erstmal für mich...
Geändert von Soccer_Ti (09.02.2015 um 18:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Jep, gecrackte Versionen führen gerade mit dem Regenerator dauernd zu Problemen...die Änderungen werden dann halt nicht im Spiel sichtbar.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 13.991 Vergeben: 5.771 |
manche lernen es wohl nie...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (16.02.2015)
Lesezeichen