MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 701
  1. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 79

Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Bin immer noch nicht überzeugt, aus meiner Sicht verliert er die Kontrolle erst durch den Aufschlag des Balls auf den Boden.
    Das ist ja der Punkt. Er ist beim Fangen im Fallen und muss deshalb die Kontrolle über den Ball behalten. Tut er nicht.

Zum Artikel... naja. Dass der Sport unnötig verkompliziert wird ist (leider) nicht nur in der NFL so. Dass weinerliche Fans das ganze System wegen eines Calls kritisieren aber auch nicht...

0 Nicht möglich!

2. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.329
    Vergeben: 398

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Punkt. Er ist beim Fangen im Fallen und muss deshalb die Kontrolle über den Ball behalten. Tut er nicht.

Zum Artikel... naja. Dass der Sport unnötig verkompliziert wird ist (leider) nicht nur in der NFL so. Dass weinerliche Fans das ganze System wegen eines Calls kritisieren aber auch nicht...
    Ich versteh halt nicht, warum das noch unter Pass incomplete läuft. Er fängt, macht 3 Schritte und wirft sich in Richtung Endzone. Das sind koordinierte Aktionen nachdem der Pass gefangen wurde. Also könnte er den Ball noch fumblen, aber in den Regeln heißt es da, dass man nicht Fumblen kann, wenn der Ball vom Boden bewegt wird, oder wenn man schon mehr als Hände und Füße auf dem Boden hat. Das ist beides gegeben.
    Es läuft denk ich darauf hinaus, ob man die Schritte und den Sprung schon als Kontrolle ansieht. Und ich verstehe nicht recht, wie man das nicht kann, er switcht ja sogar aktiv die Hand, die den Ball hält...

Zum Text: Als weinerlich würde ich das nicht beschreiben. Die wichtigste Aussage ist denke ich die, dass durch die Videobeweise solche Szenen überanalysiert werden und sowas erst zur Problematik wird. Jeder Zuschauer, Analyst und Nicht-Paragraphenreiter hätte die Entscheidung pro Catch getroffen. Und niemand hätte sich in der Gegenrichtung wirklich beschweren können, wenn der Catch gezählt worden wäre. Und es zeigt finde ich genau das, was viele beim Fußball fürchten, wenn wir dort den Videobeweis bekämen.
    Die Kritik daran, dass amerikanische Sportarten nur noch Showacts sind (so oder so ähnlich geäußert ), ist doch durchaus berechtigt. Dass da noch der Sport im Vordergrund steht, sieht doch wahrscheinlich niemand mehr so ardon:

0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (14.01.2015 um 00:34 Uhr)
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

3. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich versteh halt nicht, warum das noch unter Pass incomplete läuft. Er fängt, macht 3 Schritte und wirft sich in Richtung Endzone. Das sind koordinierte Aktionen nachdem der Pass gefangen wurde. Also könnte er den Ball noch fumblen, aber in den Regeln heißt es da, dass man nicht Fumblen kann, wenn der Ball vom Boden bewegt wird, oder wenn man schon mehr als Hände und Füße auf dem Boden hat. Das ist beides gegeben.
    Es läuft denk ich darauf hinaus, ob man die Schritte und den Sprung schon als Kontrolle ansieht. Und ich verstehe nicht recht, wie man das nicht kann, er switcht ja sogar aktiv die Hand, die den Ball hält...

Zum Text: Als weinerlich würde ich das nicht beschreiben. Die wichtigste Aussage ist denke ich die, dass durch die Videobeweise solche Szenen überanalysiert werden und sowas erst zur Problematik wird. Jeder Zuschauer, Analyst und Nicht-Paragraphenreiter hätte die Entscheidung pro Catch getroffen. Und niemand hätte sich in der Gegenrichtung wirklich beschweren können, wenn der Catch gezählt worden wäre. Und es zeigt finde ich genau das, was viele beim Fußball fürchten, wenn wir dort den Videobeweis bekämen.
    Die Kritik daran, dass amerikanische Sportarten nur noch Showacts sind (so oder so ähnlich geäußert ), ist doch durchaus berechtigt. Dass da noch der Sport im Vordergrund steht, sieht doch wahrscheinlich niemand mehr so ardon:
    Das Fettgedruckte im Zitat ist grundsätzlich richtig. Ich allerdings habe - dann wohl ähnlich wie die Schiedsrichter - keinen klaren "Football Move" erkannt. Aber: es ist für mich auch nicht klar und deutlich zu sehen, ob er das alles gewollt tut, mit der Absicht, NACH dem Fangen des Balles noch einen Touchdown zu erzielen oder ob er, wie vermutet, einfach im Fallen/Stolpern ist. Deshalb würde ich den Call auf dem Feld - Catch - nicht overturnen, Stichwort "indisputable video evidence". Jetzt sind wir uns schon einig, dass es einen Fehler gab - ob Regelauslegung oder im Handhaben des Videobeweises.

Wie gesagt, Überanalyse darf halt eigentlich nicht sein. Aber: in dieser Szene wird nur Dez Bryant selbst wissen, ob er einen Football Move macht oder nicht, also muss man etwas analysieren. Und nochmal: das ist mir zu wenig dafür, den Call zu reversen (hätte ja andersrum auch so gegolten). Aber ein klarer Catch wird es daraus auch nicht. Der vielzitierte Mike Perreira hatte glaube ich auch auf Incomplete tendiert, also gab es wohl auch Analysten, die contra Catch waren.
    Für mich klingt es trotzdem weinerlich, dass ein Cowboys-Fan nach einer solchen Aktion auf einmal eine solche Kritik verfasst. Wie er selbst sagt, wäre es ihm andersrum egal gewesen und die etlichen falschen Entscheidungen über die ganze Saison ebenso. Übrigens muss "weinerlich" ja nicht immer "idiotisch" bedeuten, denn anhand der ganzen falschen Calls in den letzten Monaten scheint er auch Recht zu haben. Wenn jemand nicht-voreingenommenes einen solchen Artikel schreibt und den Dez-Fall als Präzedenzfall deklariert könnte man das aber sicherlich viel noch ernster nehmen.

0 Nicht möglich!

4. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Bin jetzt kein Experte wie gesagt aber der Luck macht ein richtig gutes Spiel finde ich. Tolle Pässe dabei. Manning fehlt noch ein wenig zielwasser
    war echt eine saubere leistung von Andrew Luck, auch wenn 1-2 dinger dabei waren die vielleicht nicht so stark umgesetzt wurden. Dennoch bin ich gespannt ob er sein Potenzial auch gegen die New England Patriots abrufen kann, denke das wird dann nochmal deutlich schwerer.

Denke mal im Superbowl sehen wir wieder die Seattle Seahawks

0 Nicht möglich!

5. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Noch mal zur Erinnerung. Heute sind die Conference Finals... Ran beginnt seine Übertragung um 20:30 Uhr im Livestream und überträgt durchgehen beide Spiele.
    Ab 23:15 ist dann auch Sat 1 Live auf Sendung.

0 Nicht möglich!

6. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Welches Spiel zeigt Sat 1 denn zuerst? Kenne mich da in den Ligen nicht so aus.

0 Nicht möglich!

7. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Star
    Danke
    5
    Tops

Sind ja nur 2.
    Der Livestream auf Ran beginnt in 10 minuten mit dem Spiel Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks
    Und um 23:15 steigt Sat 1 dann mit
    Indianapolis Colts vs. New England Patriots

0 Nicht möglich!

8. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Sind ja nur 2.
    Der Livestream auf Ran beginnt in 10 minuten mit dem Spiel Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks
    Und um 23:15 steigt Sat 1 dann mit
    Indianapolis Colts vs. New England Patriots
    Aber warum geht denn die Sendung bis um 4 Uhr? Zeigen die da noch die Seahawks danach oder warum? Oder zeigen sie noch das letzte quarter seahawks? Meine das letzte mal hat Buschi das gesagt..

0 Nicht möglich!

9. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Star
    Danke
    5
    Tops

Weil nach dem Seahawks Spiel noch das Patriots Spiel kommt
    Das wird auch in voller länge übertragen auf Sat 1 Ich glaub das ist nur ne ungefähre Uhrzeit... Ein NFL spiel geht ja gut und gerne 2-3 Std

0 Nicht möglich!

10. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von Marvin11.09 Beitrag anzeigen
    Weil nach dem Seahawks Spiel noch das Patriots Spiel kommt
    Das wird auch in voller länge übertragen auf Sat 1 Ich glaub das ist nur ne ungefähre Uhrzeit... Ein NFL spiel geht ja gut und gerne 2-3 Std
    Das heißt die steigen in das laufende Seahawks Spiel ein und zeigen danach das andere komplett? Nochmal sorry für die dumme Frage, aber mein Highspeed Volumen ist aufgebraucht und googeln dauert ewig, genauso Facebook.

0 Nicht möglich!

Seite 28 von 71 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen