0

Tops |
Erhalten: 1.329 Vergeben: 398 |
Bitteres Dingen für Dallas. Hab mir gestern noch die Regel durchgelesen, weil es bei Ravens-Patriots auch schon was ein wenig strittiges gab und kann den Call absolut nciht nachvollziehen. Scheint ja nicht die einzige Fehlentscheidung gewesen zu sein, diese Postseason.
Bill Simmons (ESPN Analyst, Basketballexperte und Grantland-CEO) hat u.a. das hier getweetet in Anspielung darauf, dass die Cowboys auch nur durch eine Fehlentscheidung gegen Detroit gewonnen haben:
"Live by the terrible call, die by the terrible call."
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Muss mich korrigieren, war bei genauster Auslegung der Regel incomplete. Hatte die Regel aber so nicht mehr im Kopf...
Ist natürlich bitter für die Cowboys: In 9 von 10 Fällen hätte man den Pass wohl gegeben, aber in einer solchen finalen Situation wird eben ganz genau hingeschaut.
Tops |
Auf welcher Grundlage denn incomplete? Er hat den Ball doch unter Kontrolle (Er macht mehrere Schritte mit Ball), dadurch kann er doch nur noch fumblen, dachte ich.
Ein Fumble kann es wiederum aus mehreren Gründen nicht sein... Hab ja jetzt nicht so den Bombenplan von den Regeln, aber das will mir nicht wirklich in den Kopf![]()
Tops |
Erhalten: 782 Vergeben: 79 |
War 'ne ganz schwierige Entscheidung. Zum einen hat er das Ei sicher, während beide Füße und ein Ellenbogen auf dem Boden sind -> Catch. Auf der anderen Seite fängt er das Ding im Sprung und ist im Fallen, woraufhin der Ball den Boden berührt -> Incomplete.
Im ersten Moment dachte ich klarer Catch, nach den ersten Wiederholungen dachte ich klar Incomplete. Inzwischen bin ich mir überhaupt nicht sicher. Aber: Karma's a bi*ch.
edit:
Incomplete Pass.
Geändert von robbynab (11.01.2015 um 22:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
"If a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact by an opponent), he must maintain control of the ball throughout the process of contacting the ground [...]. If he loses control of the ball, and the ball touches the ground, before he regains control, the pass is incomplete."
Während er noch am Boden liegt, verliert er leicht die Kontrolle über das Ei und nach genauer Auslegung dieser Regel ist der Pass incomplete.
E: Robby war schneller![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Bin jetzt kein Experte wie gesagt aber der Luck macht ein richtig gutes Spiel finde ich. Tolle Pässe dabei. Manning fehlt noch ein wenig zielwasser
Tops |
Poah, wieder so ein kontroverser Call grad. Hab ich als Fumble und damit 1st Down für Denver gesehen, die Kommentatoren und der Experte wohl auch... Nichtsdestoweniger macht Indy grad ein ganz starkes Spiel
Indianapolis holt sich völlig verdient ein 24:13 in Denver und darf somit nächste Woche nach New England zum AFC Championship Game.
Gegenüber in der NFC stehen sich Seattle und Green Bay. Sollte, auf dem Papier, das spannendere Spiel werden. Aber wenn Indy an die heutige Leistung anknüpfen kann... warum nicht?
Meine Hoffnung für den Super Bowl ist dann jetzt Colts-Packers. Rechne aber mit den Pats.
Geändert von robbynab (12.01.2015 um 01:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Tja es bleibt dabei, wenn es wichtig wird versagt Manning....
Was man evtl. noch zu seiner Entschuldigung sagen könnte, dass seine Recever auch keinen guten Tag erwischt haben.
Gesendet von meinem Galaxy S5
Geändert von Marvin11.09 (12.01.2015 um 02:19 Uhr)
Tops |
Schei* Ohio State schlägt Oregon im National Championship Game. Am Ende leider hochverdient.![]()
Tops |
Bin immer noch nicht überzeugt, aus meiner Sicht verliert er die Kontrolle erst durch den Aufschlag des Balls auf den Boden.
Ich empfehle euch aber nochmal diesen Artikel, ganz launisch geschrieben, mit einem etwas weiteren Blickwinkel auf die NFL und das Ruling
A Guide to Getting Past the Dez Bryant Catch
Lesezeichen