MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 71 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 701
  1. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.329
    Vergeben: 398

Standard AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Bitteres Dingen für Dallas. Hab mir gestern noch die Regel durchgelesen, weil es bei Ravens-Patriots auch schon was ein wenig strittiges gab und kann den Call absolut nciht nachvollziehen. Scheint ja nicht die einzige Fehlentscheidung gewesen zu sein, diese Postseason.

Bill Simmons (ESPN Analyst, Basketballexperte und Grantland-CEO) hat u.a. das hier getweetet in Anspielung darauf, dass die Cowboys auch nur durch eine Fehlentscheidung gegen Detroit gewonnen haben:

"Live by the terrible call, die by the terrible call."

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 854
    Vergeben: 169

Muss mich korrigieren, war bei genauster Auslegung der Regel incomplete. Hatte die Regel aber so nicht mehr im Kopf...
    Ist natürlich bitter für die Cowboys: In 9 von 10 Fällen hätte man den Pass wohl gegeben, aber in einer solchen finalen Situation wird eben ganz genau hingeschaut.

0 Nicht möglich!

3. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Danke
    2.180
    Tops

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Muss mich korrigieren, war bei genauster Auslegung der Regel incomplete. Hatte die Regel aber so nicht mehr im Kopf...
    Ist natürlich bitter für die Cowboys: In 9 von 10 Fällen hätte man den Pass wohl gegeben, aber in einer solchen finalen Situation wird eben ganz genau hingeschaut.
    Auf welcher Grundlage denn incomplete? Er hat den Ball doch unter Kontrolle (Er macht mehrere Schritte mit Ball), dadurch kann er doch nur noch fumblen, dachte ich.
    Ein Fumble kann es wiederum aus mehreren Gründen nicht sein... Hab ja jetzt nicht so den Bombenplan von den Regeln, aber das will mir nicht wirklich in den Kopf

0 Nicht möglich!

4. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 782
    Vergeben: 79

War 'ne ganz schwierige Entscheidung. Zum einen hat er das Ei sicher, während beide Füße und ein Ellenbogen auf dem Boden sind -> Catch. Auf der anderen Seite fängt er das Ding im Sprung und ist im Fallen, woraufhin der Ball den Boden berührt -> Incomplete.

Im ersten Moment dachte ich klarer Catch, nach den ersten Wiederholungen dachte ich klar Incomplete. Inzwischen bin ich mir überhaupt nicht sicher. Aber: Karma's a bi*ch.

edit:

Incomplete Pass.

0 Nicht möglich!
    Geändert von robbynab (11.01.2015 um 22:25 Uhr)

5. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 854
    Vergeben: 169

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Auf welcher Grundlage denn incomplete? Er hat den Ball doch unter Kontrolle (Er macht mehrere Schritte mit Ball), dadurch kann er doch nur noch fumblen, dachte ich.
    Ein Fumble kann es wiederum aus mehreren Gründen nicht sein... Hab ja jetzt nicht so den Bombenplan von den Regeln, aber das will mir nicht wirklich in den Kopf

"If a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact by an opponent), he must maintain control of the ball throughout the process of contacting the ground [...]. If he loses control of the ball, and the ball touches the ground, before he regains control, the pass is incomplete."

Während er noch am Boden liegt, verliert er leicht die Kontrolle über das Ei und nach genauer Auslegung dieser Regel ist der Pass incomplete.

E: Robby war schneller

0 Nicht möglich!

6. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Bin jetzt kein Experte wie gesagt aber der Luck macht ein richtig gutes Spiel finde ich. Tolle Pässe dabei. Manning fehlt noch ein wenig zielwasser

0 Nicht möglich!

7. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Fußballgott
    Danke
    831
    Tops

Poah, wieder so ein kontroverser Call grad. Hab ich als Fumble und damit 1st Down für Denver gesehen, die Kommentatoren und der Experte wohl auch... Nichtsdestoweniger macht Indy grad ein ganz starkes Spiel

Indianapolis holt sich völlig verdient ein 24:13 in Denver und darf somit nächste Woche nach New England zum AFC Championship Game.

Gegenüber in der NFC stehen sich Seattle und Green Bay. Sollte, auf dem Papier, das spannendere Spiel werden. Aber wenn Indy an die heutige Leistung anknüpfen kann... warum nicht?

Meine Hoffnung für den Super Bowl ist dann jetzt Colts-Packers. Rechne aber mit den Pats.

0 Nicht möglich!
    Geändert von robbynab (12.01.2015 um 01:06 Uhr)

8. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Star
    Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 2

Tja es bleibt dabei, wenn es wichtig wird versagt Manning....
    Was man evtl. noch zu seiner Entschuldigung sagen könnte, dass seine Recever auch keinen guten Tag erwischt haben.

Gesendet von meinem Galaxy S5

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marvin11.09 (12.01.2015 um 02:19 Uhr)

9. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Fußballgott
    Danke
    831
    Tops

Schei* Ohio State schlägt Oregon im National Championship Game. Am Ende leider hochverdient.

0 Nicht möglich!

10. AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)

Danke
    2.180
    Tops

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    War 'ne ganz schwierige Entscheidung. Zum einen hat er das Ei sicher, während beide Füße und ein Ellenbogen auf dem Boden sind -> Catch. Auf der anderen Seite fängt er das Ding im Sprung und ist im Fallen, woraufhin der Ball den Boden berührt -> Incomplete.

Im ersten Moment dachte ich klarer Catch, nach den ersten Wiederholungen dachte ich klar Incomplete. Inzwischen bin ich mir überhaupt nicht sicher. Aber: Karma's a bi*ch.

edit:

Incomplete Pass.
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    "If a player goes to the ground in the act of catching a pass (with or without contact by an opponent), he must maintain control of the ball throughout the process of contacting the ground [...]. If he loses control of the ball, and the ball touches the ground, before he regains control, the pass is incomplete."

Während er noch am Boden liegt, verliert er leicht die Kontrolle über das Ei und nach genauer Auslegung dieser Regel ist der Pass incomplete.

E: Robby war schneller
    Bin immer noch nicht überzeugt, aus meiner Sicht verliert er die Kontrolle erst durch den Aufschlag des Balls auf den Boden.
    Ich empfehle euch aber nochmal diesen Artikel, ganz launisch geschrieben, mit einem etwas weiteren Blickwinkel auf die NFL und das Ruling
    A Guide to Getting Past the Dez Bryant Catch

0 Nicht möglich!

Seite 27 von 71 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen