0

Tops |
Erhalten: 319 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 7.659 Vergeben: 504 |
Da bestehen grundsätzlich noch Defizite in den Lichteffekten, bei allen User-Stadien, dem einem mehr - bei dem anderen weniger auffällig, je nachdem wie der Modder das damals entwickelt hat für Fifa 14.
Und nein, es gibt hierzu noch keine Abhilfe, da es keine Umsetzung für Fifa 15 in Blender gibt, damit die Lichteffekte und weiteres optimiert werden können.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
wie schon mal erwähnt der patch ist super, außer die weißen Hände der Spieler, aber das ist nicht der Rede wert. Meine Frage: Ich komme mit den Kameras nicht so zurecht (sind alle zu weit weg, im Tele Modus), jetzt habe ich mit Dynamo Dresden ein Heimspiel gehabt und hatte die Telekamera bei Höhe auf 0 und Zoom auf 20, mit der Kamera kann ich leben. Gibt es eine Möglichkeit diese Kamera als generelle Kamera zu verwenden, also in jedem Stadion?
Danke im voraus.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
ist es normal dass ich mit dem Patch Zugriff auf sämtliche Online-Aktivitäten verliere? Match Day Squads funktionieren nicht mehr, ebenso wenig In Form Players / Teams oder Highlights of the Week und halt die Online-Modi wie Seasons etc. Wollte nur einmal nachfragen ob das nicht anders geht oder ob ich etwas falsch gemacht habe.
Nicht dass mir das so wichtig wäre, ich würde diesen Patch jederzeit über irgendwelche Online-Annehmlichkeiten stellen. Aber wenn man beides haben kann wär es natürlich gut zu wissen wie, vor allem da es keinen einfachen Weg gibt, mehrere FIFA-Installationen zu besitzen (eine gemoddete, eine ungemoddete).
Besten Dank
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Da die DB verändert wurde ist Online-Spielen nicht möglich. Aber es gibt einen einfachen Weg: Du lädst FIFA 15 runter und kopierst den Ordner. Dann nennst Du das originale FIFA "FIFA 15 Original" und das editierte "FIFA 15 EEP". Und dann - je nach dem was du spielen möchtest - änderst Du den jeweiligen Ordnernamen in "FIFA 15". Denn Origin greift nur auf den Ordner zu, der "FIFA 15" heißt. Dafür gab es sogar mal ein Programm glaub ich![]()
TimeLord (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ich wollte mal ausprobieren ob Be-A-Pro nicht dennoch funktioniert, aber wahrscheinlich eher nicht, oder?
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Freue mich schon auf dein Update,Wie vile Nationalteams wirds denn gebn? in der Karriere läufts mit der qualli der nationalteams![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
ca. 40
yo das Bild is ausm Karrieremodus.
Kleines Problem: Normalerweiße bekommt man vor Turnieren/Freundschaftsspielen immer so eine Auswahl, wo man sein Team berufen kann. Das gibts hier nicht, weils im Endeffekt ein richtiges Turnier und kein Internationales ist, aber man kann selber im Karrieremenu unter "Nationalteam-Berufen" sein Natio-Team bzw. die Spieler auswählen! Daher kein Problem(nur etwas unrealistisch,weil man z.B. während der EM einfach mal den kompletten 23-Mann Kader austauschen könnte - muss halt jeder selber wissen ob er sowas macht ^ ^)
Geändert von Slim (10.01.2015 um 17:57 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen