0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hallo Leute
Erstmal großes Dankeschön für die Arbeit, der Patch ist wiedermal gut gelungen (bisher). Mir sind außer den bereits bekannten Bugs noch zwei aufegfallen. Einmal habe ich das Problem, dass Spieleranweisungen (Taktik) nicht ins Spiel übernommen werden. Also wenn man einem RM vorgibt, dass die Außenbahn gehalten werden soll, so ist im Spiel alles auf Standart. Desweiteren habe ich zwei Bilder angehängt, wo zu sehen ist, dass beim Global-Scouting bei einigen Spielern die Landesflaggen nicht gefunden werden können. Sofern ich auf diese Spieler gehe -- Crash to Desktop. Ich habe eine Managerkarriere mit Fulham angefangen und bin in der ersten Saison. fifa15 2015-01-12 21-35-56-59.jpgfifa15 2015-01-12 21-36-01-05.jpg
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
und so macht der EEP auch Spaß3:0 Sieg und musste nichts dafür tun:
FCB.jpg
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
So, ich habe mittlerweile auch mein erstes Spiel mit Dynamo hinter mich gebracht. Ein Testspiel im eigenen Stadion.
Dabei sind mir 2 verschmerzbare Kleinigkeiten aufgefallen. Aber da ich glaube, dass sie hier noch nicht erwähnt wurden, möchte ich kurz darauf hinweisen.
Szenario: Testspiel mit Dynamo Dresden im Stadion Dresden.
1. "Bug": Die Rückseite der Torpfosten und Latte leuchten in Neonfarben und diese wechseln teilweise. Bläulich, rosafarben, grünlich ... ein fließender Übergang. Fällt natürlich nur bei Sequenzen nach einem Tor auf.
2. "Bug": Bei den cinematics nach einem Tor kommt teilweise ein schwarzer Bildschirm, bevor die Wiederholung des Tores gezeigt wird. Nicht weiter tragisch, lässt sich einfach wegdrücken, oder das EA Logo kommt drüber und alles ist gut.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Slim (14.01.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich habe da einen Absturz zu melden:
In meiner ersten Saison mit Hansa Rostock, nach dem 2. Ligaspiel habe ich den Menüpunkt "Jobangebote" geöffnet, es hat ein paar Sekunden geladen und dann gestoppt und dann ist das Spiel abgestürzt.
Tops |
Kann bestätigen dass es bei mir auch passiert. Aber nicht immer, sondern nur manchmal. Könnte mir denken, dass es immer dann abstürzt, wenn du aus einer Liga ein Angebot bekommst die, um den neuen Ligen Platz zu machen, im Karrieremodus eigentlich nicht mehr spielbar sind.
Es hat bei mir aber auch schon oft genug erfolgreich geladen (sind ca. 1-2 Abstürze bei ca. 10 mal öffnen).
Tops |
DZehn (15.01.2015)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Ein Fehler is mir noch aufgefallen.
Wenn man 3Platz in der 2 Bundesliga zum Ende der Saison ist gibt es keine Reli gegen den 16Platz der 1 Bundesliga.
Man steigt nicht auf sondern bliebt in Liga 2
Lesezeichen