MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Straßenfussballer Avatar von TimeLord
    Danke
    19
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Hi,
    ist es normal dass ich mit dem Patch Zugriff auf sämtliche Online-Aktivitäten verliere? Match Day Squads funktionieren nicht mehr, ebenso wenig In Form Players / Teams oder Highlights of the Week und halt die Online-Modi wie Seasons etc. Wollte nur einmal nachfragen ob das nicht anders geht oder ob ich etwas falsch gemacht habe.

Nicht dass mir das so wichtig wäre, ich würde diesen Patch jederzeit über irgendwelche Online-Annehmlichkeiten stellen. Aber wenn man beides haben kann wär es natürlich gut zu wissen wie, vor allem da es keinen einfachen Weg gibt, mehrere FIFA-Installationen zu besitzen (eine gemoddete, eine ungemoddete).

Besten Dank

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: [Download]European Expansions Patch 15 1.0 (3.Liga, Regionalliga[...])

Zitat Zitat von TimeLord Beitrag anzeigen
    Hi,
    ist es normal dass ich mit dem Patch Zugriff auf sämtliche Online-Aktivitäten verliere? Match Day Squads funktionieren nicht mehr, ebenso wenig In Form Players / Teams oder Highlights of the Week und halt die Online-Modi wie Seasons etc. Wollte nur einmal nachfragen ob das nicht anders geht oder ob ich etwas falsch gemacht habe.

Nicht dass mir das so wichtig wäre, ich würde diesen Patch jederzeit über irgendwelche Online-Annehmlichkeiten stellen. Aber wenn man beides haben kann wär es natürlich gut zu wissen wie, vor allem da es keinen einfachen Weg gibt, mehrere FIFA-Installationen zu besitzen (eine gemoddete, eine ungemoddete).

Besten Dank
    Da die DB verändert wurde ist Online-Spielen nicht möglich. Aber es gibt einen einfachen Weg: Du lädst FIFA 15 runter und kopierst den Ordner. Dann nennst Du das originale FIFA "FIFA 15 Original" und das editierte "FIFA 15 EEP". Und dann - je nach dem was du spielen möchtest - änderst Du den jeweiligen Ordnernamen in "FIFA 15". Denn Origin greift nur auf den Ordner zu, der "FIFA 15" heißt. Dafür gab es sogar mal ein Programm glaub ich

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

TimeLord (10.01.2015)