0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
CR7 zu Barcelona ist ja mal geil
Pedro wird dir im Sommer sicherlich unfassbar weiterhelfen, aber auch Enner Valencia ist verdammt stark. Leider glaube ich, dass diese Transfers wohl ohne die Finanzspritze (hattest du ja mal geholt, oder?), nicht mal im Ansatz möglich wären, was das Gehalt angeht![]()

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Pedro ist ja mal der Hammer! Sicherlich schwirrt ein Hauch von Unrealismus durch die Luft, aber insgesamt ist ja in Europa die schnelle Etablierung augenscheinlich "kleiner" Teams, bis hin zu Verpflichtungen großer Stars von diesen, keine Seltenheit mehr. Auch wenn bei dir kein Scheich im Rücken sitztValencia ist zudem ein sehr cooler Spieler, den ich auch schon einmal verpflichtet habe. Er ist ein sehr schneller Spieler, der trotz seiner geringen Körpergröße exzellent mit dem Kopf ist
Über Ronaldo braucht man nicht reden... Das ist FIFA.
Die animierten Grafiken sehen super aus! Die Europa League Quali wäre für dich in dieser Saison super. Das wäre ein wichtiger Schritt für Eibar![]()

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Grafik ist sensationell gemacht. Interessante transfers auf jedenfall. Alberto Bueno, den fand ich damals in den juuniorennationalmannschaften immer klasse, bei Real Madrid. Denke der kann dir weiterhelfen. Pedro ein Wahnsinnstzransfer, halte ich aber ein bisschen für unrealistisch![]()

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
sehr sehr gute transfers,dazu konntest du pedro ABLÖSEFREI bekommender wird dein spiel vorne bestimmt nochmal ein wenig aufwerten.die neue grafik die du erstellt hast ist der absolute wahnsinn
SD Eibar - Espanyol Barcelona 2:0
SD Eibar - CA Osasuna 1:1
Betis Sevilla - SD Eibar 1:3
Geändert von Fips (01.01.2015 um 13:40 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Die Transfers der Welt sind doch etwas unrealistsich, ich denk CR würde nie zu den Katalanen wechseln in Wirklichkeit, aber Fifa halt.
Aber zu deinen Transfers kann ich nur sagen, du hast dich mit Enner Valencia und Pedro richtig gut verstärkt,Bueno noch dazu, den anderen aus Getafe kenne ich nicht.
Bei den Abgämngen finde ich nur cool, das Gaspar endlich weg ist und 5 Mio für Ihn sind auch OK!
Meine Tipps:
- SD Eibar - Espanyol Barcelona = 3:1
- SD Eibar - CA Osasuna = 3:1
- Betis Sevilla - SD Eibar =0:2
| Tops |
| Erhalten: 693 Vergeben: 100 |
ok über Pedro und Valencia zu eibar lässt sich streiten....mir würde der spass vergehen, aber in diesem Thema bin ich überempfindlich....dafür sind die Ergebnisse wirklich top und die tabellenplatzierung ein Wahnsinn.....und der Transfer von cr7 ist wirklich lächerlich...aber wie bereits viele gesagt haben typisch für fifa![]()
ich hoffe wirklich das du nicht nach ein paar spielen draufkommst das die angesprochenen Transfers eine nummer zu groß für eibar sind , da es schade um die Story wäre....

| Tops |
| Erhalten: 414 Vergeben: 2 |
Danke euch für das Feedback bisher, vergesst nicht auf das Tippspiel, auch die, die schon gefeedet haben, aber keine Ergebnisse dazugeschrieben haben.
Ja, Ronaldo zu Barca, da tut mir mein blau-rotes Herz weh bei so einem Transfer. Wollte es mal mit einer .gif Animation versuchen, leider ist die Qualität, warum auch immer, das .png Bild ist scharf, ziemlich verpixelt, dazu eben als klassische Ansicht, wie man sie in FIFA hat, nachgemacht. Gaspar hat einfach nichts gebracht, habe da im letzten Winter mit den Ablösefreien echt übertrieben, und viel zu viele geholt, vorallem viele, wo ich eigentlich eh gut besetzt bin und nur Ersatz gebraucht hätte.
Valencia ist der reine Wahnsinn, auf Pedro bin ich mal gespannt, beim 13er war er super, beim 14er bin ich nicht so gut zurecht gekommen mit ihm.
Ja, hatte mal die Finanzspritze geholt, wenn ich gewusst hätte, dass mir die fast 40 Millionen gebracht hätte, hätte ich keinen Gedanken verschwendet, so in etwa 5-10 Millionen wären im ersten Jahr interessant gewesen. Habe aber das meiste in Scouts gesteckt, dazu immer wieder ablöefreie Spieler geholt und wieder um gutes Geld verkauft, so wie Gaspar. Valencia bekommt genauso viel ie Gayà, Pedro könntest du recht haben. Weiß nicht, inwiefern sich das mit der Finanzspritze auf das Transferbudget für die neue Saison auswirkt, aber im Sommer gabs wieder 30 Millionen € Transferbudget, nach Platz 9 im letzten Jahr.
Danke euch, ja, EL wäre extrem wichtig, sonst wäre Pedro wohl über den Winter nicht zum halten.
Vigaray lässt sich richtig gut spielen, quasi ein kleiner Gayà, sehr schnell und trickreich, halt nicht so stark und als Ersatz ideal. An Bóveda kommt eh keiner vorbei, nicht einmal Gaspar.MW war 4,9 Mille, und von daher waren die 5 Mille gut, ich habe ihn ja ablösefrei bekommen, dass genau Villarreal ihn wieder haben wollte, ja Zufall.
Keine Sorge, die Lust wird mir keinesfalls vergehen. Der Plan ist es, neben den 'Stars', Pedro, Gayà und Valencia vermehrt junge Spieler zu integrieren und auf die Jugend zu setzen. Und wenn ich nach Europa will, dann muss ich ohnehin den Kader verbreitern.
Ich habe ohnehin lange überlegen müssen, hole ich Pedro oder nicht, oder doch einen anderen, ein Star sollte es sein und die Liste war diesen Winter unglaublich:
- Mikel Arteta
- Mikel Balenziaga
- Diego Capel
- Pedro
- Javier 'Chicharito' Hernández
- Robin van Persie
- David Villa
- Wayne Rooney
all diese Spieler wären ablösefrei zu haben gewesen!! Die ersten 2 hätten von der Position her nicht gepasst, Rooney, van Persie und Chicharito zu unrealistisch, bei Villa habe ich dann überlegt, Diego Capel wäre eigentlich mein Kandidat gewesen, aber den hat mir dann leider Monaco weggeschnappt. Villa hat zuviel Gehalt gefordert, deshalb dann Pedro, der auch sofort akzeptiert hat und da Barca ja mit Neymar und CR7 und sogar noch Deulofeu super besetzt ist und Pedro kaum Einsatzzeit bekommen hatte, konnte ich es auch noch halbwegs realisitsch verpacken.
Black_Tiger (01.01.2015)

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Eine tolle Aufmachung der Transferphase wie ich finde ! Textlich auch wunderbar und inhaltlich natürlich ein richtiger Silvester-Knaller. Mit Pedro hast du demnächst eine absolute Top-Verstärkung in deinen Reihen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison. Allerdings sollte man bei aller Planung auch nicht die tägliche Arbeit vergessen :
- SD Eibar 1 - 2 Espanyol Barcelona
- SD Eibar 2 - 0 CA Osasuna
- Betis Sevilla 1 - 2 SD Eibar
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Pedro ist für Eibar nun wirklich ein Kracher und Valencia lässt sich sehr gut spielen, der sollte dir auch viel Freude bereiten. Allgemein sind die Transfers in FIFA so unrealistisch, das die beiden bei Eibar nun auch nicht wirklich aus dem Rahmen fallen. Gerade ablösefreie Spieler sind bei FIFA viel zu einfach zu verpflichten.
- SD Eibar - Espanyol Barcelona 2-0
- SD Eibar - CA Osasuna 1-0
- Betis Sevilla - SD Eibar 1-1

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
SD Eibar - Espanyol Barcelona 1:1
SD Eibar - Osasuna 2:0
Betis Sevilla - SD Eibar 0:3
Tippe nur zum Spaß![]()
Pedro ist ein toller Transferwenn auch nicht ganz soo realistisch, Diego Capel wäre natürlich cool gewesen, der ist hammer schnell und von Spoting zu Eibar wäre nicht mal so undenkbar gewesen
Finde die umschaltende Grafik auch cool
Lesezeichen