0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Der allgemeine Schalker ist doch nur verbittert weil Herr Affelay sich zu höherem bestimmt gefühlt hat und sich bei Barca versuchen wollte.
Das es für die Karriere von Affelay nicht gerade der schlaueste Move gewesen ist und das er bei Schalke wesentlich besser dran war (bis zu seiner Verletzung), sollte aber selbst dem verbittertsten Schalker klar sein.
Deutlicher Fall von "Zu viel gewollt, zu wenig gekonnt.".
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Na ja, ich denke einfach, dass er aufgrund seiner damaligen Verletzungen und dem (scheinbar) immer zu frühen wiederanfangen sich selbst zu viele Steine in den Weg gelegt hat. Die Fähigkeiten hatte er allemal, gerade nachdem er bei Barca wieder als Druckmacher auf dem Flügel reinkam.
Sei es drum, er macht aktuell einen sehr guten Job bei Olympiakos und scheint auch wieder fit genug für Oranje zu sein. Mal sehen wie es weitergeht mit ihm
Ansonsten werden aktuell die Namen Frank de Boer und Memphis Depay mit allen möglichen Klubs in Verbindung gebracht. Zuletzt gab es wohl ein Dementi, dass de Boer Amsterdam verlassen würde, nachdem wohl Newcastle Interesse gezeigt hatte. Vielleicht wartet er ja auch nur auf die vakante Stelle in Dortmund?![]()
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich hoffe dass nicht am Klopp gerüttelt wird und Depay ist nicht derjenige den ihr aktuell braucht, eher schon noch Dzsudzsak, der in der englischen Presse mit dem BVB immer wieder in Zusammenhang gebracht wird.
Tops |
Ganz ehrlich: Das ist aktuell eine meiner größten Ängste. Zumal von der Presse immer so getan wäre als wäre Klopp völlig ratlos und würde nichts tun. Dann noch der Kampl Transfer für den er von einigen Fans gerügt wurde ... weiss nicht, habe ein ganz schlechtes Gefühl.
Überhaupt versaut mir die ganze Sache so ziemlich alles. Gibt nicht einen Tag wo ich nicht darüber nachdenke was alles passieren kann und wie ein Abstieg mit diesem Kader ausgehen kann. Das wäre praktisch das Ende von Borussia Dortmund.
Allerdings denke ich mir auch: Wolfsburg hatte so eine Saison nach dem sie Meister wurden, Hoffenheim wäre fast abgestiegen und steht super da, der HSV schafft es auch immer wieder ... wird schon irgendwie.
Tops |
Erhalten: 6.421 Vergeben: 1.563 |
Auch Bayer 04 Leverkusen stand in der Saison 2002 / 2003 kurz vor dem Abstieg... alles lief damals bei Bayer 04 fast so wie jetzt beim BVB... mit Ze Roberto und Ballack gingen zwei wichtige Spieler zum FC Bayern... die neuen Franca, Juan und besonders Simak konnten die Stars nie ersetzen... dennoch waren noch immer genug gute Spieler im Kader (Butt, Lucio, Novotny, Placente, Schneider, Kirsten, Neuville etc.) und niemand glaubte ernsthaft, dass es Bayer 04 tatsächlich erwischen könnte... schließlich wurde sogar Erfolgstrainer K. Toppmöller gefeuert... erst in den letzten 2 Spielen und als es schon fast zu spät war, konnte Bayer 04 sich (mit Trainer K. Augenthaler) retten... und das, obwohl man 2001 / 2002 noch mit fast ähnlichem Kader im Champions-League Finale (1:2 gegen Real Madrid) gestanden hat... erinnert doch sehr stark an den BVB 2014 / 2015... übrigens hat sich Bayer 04 nach der Rettung in der nächsten Saison wieder für die CL qualifiziert, was zeigt dass das Problem sich hauptsächlich im Kopf abspielt... ist der Druck (Abstieg) erst einmal weg, läuft es wieder...!
Tops |
Erhalten: 6.421 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ Mit dem Hamburger SV, dem FC Schalke 04 und dem SV Werder Bremen haben gleich mehrere Bundesligisten großes Interesse an einer Verpflichtung des belgischen Offensivspielers P.J. Mpoku (22) von Standard Lüttich... der Linksaußen würde etwa 4-6 Millionen Euro Ablöse kosten +++ FC Schalke 04 hat die Frist für einen Transfer von Leihspieler J. Kirchhoff (24) offenbar verstreichen lassen... die geforderte Ablöse von 6 Millionen Euro ist angeblich zu hoch... somit muss der ehemalige Mainzer nach der Saison wohl zurück zum FC Bayern München gehen +++ Hannover 96 hat das Kapitel Franca (23) offenbar endgültig beendet... der Brasilianer ist zur Zeit an Palmeiras Sao Paulo ausgeliehen und wird wohl nicht mehr zurückkommen... für Hannover 96 hat der Abwehrspieler kein Spiel gemacht +++
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 4.511 Vergeben: 554 |
Gut so mit KirchhoffKönnte mir aber vorstellen dass er vllt noch mal ausgeliehen wird, es sei denn Nastasic kommt.
Tops |
Selbst mit Nastasic wäre der doch immernoch eine gute Ergänzung. Ich denke man spielt nun am Preis, da er wahrscheinlich auch beim FCB keine große Zukunft haben wird.
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Lesezeichen