0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Nein man.![]()
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 26 |
Also ich hoffe nicht. War schon traurig als er zu Neapel gegangen ist... Auch schade das khedira 2 zum brauselieferant geht...
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Bei Hoffenheim haben doch auch alle so gejammert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort auch ähnlich holprig verlaufen könnte.
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
FC Bayern : Mario Mandzukic vor Rückkehr nach Wolfsburg - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT
Ernsthaft jetzt? Ich mag ihn zwar als Typen überhaupt nicht, aber er soll lieber bei Arsenal, Chelsea oder einem anderen Top-Klub spielen, als bei Wolfsburg![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wolfsburg hat halt die Kohle ...
Was die in den letzten 1,5 Jahren für zu Ende benutzte Spieler von Bayern ausgegeben haben ist wahrlich kurios. Dazu dann noch der de Bruyne Transfer. Da soll nochmal einer sagen in der BuLi geht es fair zu![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Hab gestern noch auf vielen Seiten gelesen, dass die Mandzukic-->WOB Geschichte dementiert wurde. Finde aber den Artikel gerade nicht.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Also ich habe heute gelesen das der Transfer fast durch ist, man aber wartet bis Mandzukic die WM hinter sich hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.512 Vergeben: 380 |
http://sportbild.bild.de/fussball/in...204.sport.html
Nun dürfte es wohl so weit sein. Falcao zu Real![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Welch Überraschung![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen