Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Ich nutz den Thread hier einfach mal als allgemeinen Fragenthread. Einen Managerbereich sehe ich für FIfa 15 nicht!?

Hab ja eine Trainerkarriere bei Shrewsbury in der 4. englischen Liga angefangen. Bin jetzt aufgestiegen und hab denke ich auch einen halbwegs guten Kader zusammen. Mein Ziel ist der direkte Aufstieg in die 2. Liga.Ich habe aber nur 750.000 Transferbudget und 3.000 GEhaltsbudget. Hab die Regler natürlich verschoben und versucht möglichst günstig SPieler zu bekommen um mehr GEhaltsbudget zu haben. Irgendwie wuppt das aber nicht so richtig. Ich bin jetzt quasi auf 0 und könnte in der WInterpause z.B. keine ablösefreien Transfers zum Sommer machen, weil ich eben kein Gehaltsbudget habe, auch müsste ich theoretisch noch 4 Verträge verlängern.

Ich spiele jetzt schon jede Pokalrunde selbst (Liga simuliere ich nur), weil man pro Pokalrunde mehr Budget bekommt. Ist aber doch auch nicht Sinn der Sache, dass ich Bundesligisten raushaue und ins Finale einziehe, nur um Transferbudget zu bekommen. Kennt jemand das Problem!?
Wenn du gut genug bist, warum solltest dann nicht die Bundesligisten raushauen, passiert in RL ja auch, dass zB. Mirandés (3.spanische Liga) den damaligen EL-Starter Villarreal, die Erstligisten Racing Santander und Espanyol rausgeworfen hat und erst vom damaligen EL-Finalisten Bilbao im Halbfinale gestoppt wurde. Oder diese Saison wie Man United gegen MK Dons 4:0 untergegangen ist, oder 2007 Real gegen den Drittligisten AD Alcorcón 4:0 verloren hat.