MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 186
  1. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

am ende also noch Platz 3 geholt was einen versöhnlichen abschluss darstellt. Glückwunsch zum Pokalsieg, aber gegen Cambuur war Twente sicherlich der Favorit, also bist du dort deiner Rolle gerecht geworden

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Fips (24.12.2014)

3. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Jawohl, Pokalsieg geholt und Platz drei in der Liga richtig starke Siaison für Twente.
    Nur Ajax hat dir die Suppe im letzten Bericht etwas versalzen, ansonsten gute Spiele mit einem hohen Sieg gegen Heracles Almelo abgeliefert- Dazu Dordrecht besiegt, Groningen keine Chance gelassen. Richtig klasse, grafisch 1A.
    PSV Eindhoven holt also wie gesagt den Titel vor Ajax danch folgen deine Jungs, stark, etwas enttäuscht bin ich von Heerenveen, die hätte ich persönlich unter den Top acht erwartet, ansonsten alles so wie es sein muss.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Fips (24.12.2014)

5. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Platz 3 und Pokalsieg, alles in allem eine sehr gute Saison für Twente.

Jetzt bin ich auf die Transferphase gespannt, wer kommt, wer geht und vor allem nächste Saison, Angriff auf die Champions League Plätze?

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

Fips (25.12.2014)

7. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Wäre zwar nicht anders gewesen, wenn du 3. oder 4. geworden wärst, aber es liest sich besser. PSV und Ajax waren die Saison über zu stark. Dafür bist du deiner Favoritenrolle gerecht geworden und hast den Pokalsieg geschafft. Nächste Saison darfst du also in der EL ran. Echt schade, dass es Zwolle nicht geschafft hat. :/

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Fips (25.12.2014)

9. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    am ende also noch Platz 3 geholt was einen versöhnlichen abschluss darstellt. Glückwunsch zum Pokalsieg, aber gegen Cambuur war Twente sicherlich der Favorit, also bist du dort deiner Rolle gerecht geworden
    danke für die glückwünsche,aber ich muss gestehen cambuur hat es mir nicht leicht gemaccht obwohl ich favorit in dem spiel war, umso schöner ist es das es mit dem Pokalsieg geklappt hat.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Jawohl, Pokalsieg geholt und Platz drei in der Liga richtig starke Siaison für Twente.
    Nur Ajax hat dir die Suppe im letzten Bericht etwas versalzen, ansonsten gute Spiele mit einem hohen Sieg gegen Heracles Almelo abgeliefert- Dazu Dordrecht besiegt, Groningen keine Chance gelassen. Richtig klasse, grafisch 1A.
    PSV Eindhoven holt also wie gesagt den Titel vor Ajax danch folgen deine Jungs, stark, etwas enttäuscht bin ich von Heerenveen, die hätte ich persönlich unter den Top acht erwartet, ansonsten alles so wie es sein muss.
    die letzten saisonspiele waren verdammt wichtig und feyenoord musste im letzten spiel gegen ajax ran und ajax wollte nichts verschenken somit standen meine chancen auf platz 3 sehr gut ja es gab einige überraschungen in der liga

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Platz 3 und Pokalsieg, alles in allem eine sehr gute Saison für Twente.

Jetzt bin ich auf die Transferphase gespannt, wer kommt, wer geht und vor allem nächste Saison, Angriff auf die Champions League Plätze?
    ich werde den saisonauftakt heute oder morgen hochladen,es gibt ein bisschen was zusehen naja wir warten erstmal ab wie sich die liga entwickelt.Platz 3 ist das minimal ziel und alles andere wird sich zeigen.in der EL schauen wir mal in welche gruppe wir kommen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wäre zwar nicht anders gewesen, wenn du 3. oder 4. geworden wärst, aber es liest sich besser. PSV und Ajax waren die Saison über zu stark. Dafür bist du deiner Favoritenrolle gerecht geworden und hast den Pokalsieg geschafft. Nächste Saison darfst du also in der EL ran. Echt schade, dass es Zwolle nicht geschafft hat. :/
    ja platz 3 liest sich besser und das sollte auch unser anspruch sein.es war schwer im pokalfinale umso glücklicher bin ich das es geklappt hatja zwolle war die überraschungsmannschaft, mal sehen wer diese saisonfür eine überraschung sorgen kann.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.12.2014)

11. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Danke
    354
    Tops

Quellen: Marc Janko

0 Nicht möglich!
    Geändert von Fips (25.12.2014 um 18:36 Uhr)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.12.2014)

13. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Sehr schöner Transferbericht, sehr schön das Miyaichi jetzt komplett zu Twente gewechselt ist, gut finde ich auch die Rückkehr von Janko.
    Die beiden Vertragsverlängerungen waren ein Treuebekenntnis zu Twente! Ich freue mich auf die neue Saison.

0 Nicht möglich!

14. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Interessante Neuzugänge. Ein neuen Keeper war nach dem Abgang von Stevens abzusehen, Janko ist ohnehin ein Supertransfer und Borges ist auch richtig klasse, ein Superspieler, der einfach alles hat. Miyaichi war ja fast ein logischer Schritt, nachdem er überzeugen konnte. Ist dieser Marin von Villarreal? Wenn ja welcher?

0 Nicht möglich!

15. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Danke
    354
    Tops

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Transferbericht, sehr schön das Miyaichi jetzt komplett zu Twente gewechselt ist, gut finde ich auch die Rückkehr von Janko.
    Die beiden Vertragsverlängerungen waren ein Treuebekenntnis zu Twente! Ich freue mich auf die neue Saison.
    Puh... ich dachte schon das meine transfers garnicht gut ankommen ja ich freue mich auch das die beiden Verteidiger ihren vertrag verlängert habenmiyaichi war zudem auch noch ein schnäppchen und passt einfach super in unser system und in die mannschaft.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Interessante Neuzugänge. Ein neuen Keeper war nach dem Abgang von Stevens abzusehen, Janko ist ohnehin ein Supertransfer und Borges ist auch richtig klasse, ein Superspieler, der einfach alles hat. Miyaichi war ja fast ein logischer Schritt, nachdem er überzeugen konnte. Ist dieser Marin von Villarreal? Wenn ja welcher?
    ja stevens hatte bei mir kaum chancen,das war dann auch der grund warum ich gesagt habe ja du darfst gehen und da ich paul nardi die ganze saison ausgiebig beobachtet hatte, er aber ausgeliehen war,stand schnell fest das er der neue torwart bei uns wird.ich glaube auch das janko und borges das team nochmal ein bisschen nach vorne bringen können mit ihrer klasse.ja das ist der marin von villareal, also ingame heißt der Adrian Marin glaube ich aber ich habe jetzt mal meine fehlende grafik noch eingefügt damit man mal eine kleine übersicht hat wer alles neu ist und was die spieler gekostet haben

0 Nicht möglich!

16. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Ziemlich interessante Transfers Mit Janko einen "Kult-Kicker" zurückgeholt und mit Nardi einen vielversprechenden Torwart für die nächsten Jahre unter Vertrag genommen. Dazu die ziemlich gute Weiterverpflichtung von Miyaichi und der ablösefreie Borges, die weitere Optionen bieten. Einzig und allein ein bisschen zweifelhaft ist die Summe von gut 11 Millionen die du mal eben auf den Kopf haust. Allerdings hast du ja durch die Platzierungen in Pokal und Liga ein wenig Geld eingenommen und dabei auch viele Investitionen für die Zukunft gemacht, die möglicherweise noch mehr Gewinn erzielen können

0 Nicht möglich!

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte