MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 186
  1. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

sehr gute auftritte, wie zuletzt immer eigentlich. nur Ajax spuckt dir in die Suppe, aber die sind nunmal ein klasse team in den Niederlanden. Dein Sturm scheint nun auch richtig aufzublühen

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Fips (23.12.2014)

3. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.536
    Vergeben: 380

Twente ist mir persönlich der sympathischte Verein in den Niederlanden. Alleine schon wegen der Story, vor Jahren, von Sid.Vicious. War die Story die mich dazu gebracht hat hier anzufangen.

Deine Ergebnisse sind durchwegs sehr gut. Mach nur so weiter.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Fips (23.12.2014)

5. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Europa League, Platz 4. Gute Saison für dich. Kommende Runde dürfte es spannend werden, ob du die Top 3 der Liga angreifen kanst, oder nichgt,. bin echt gespannt, wohin der weg mit der doppelbelastung hinführt

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Fips (23.12.2014)

7. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    klasse Darstellung! hut ab. Ergebnisse stimmen ja soweit und auch in der Tabelle sieht es noch angenehm gut für dich aus
    danke,dabei bin ich nicht mal richtig gut in grafiken erstellen,wenn ich euh erzähle wie ich grafiken erstelle lacht ihr mich aus ja platz 4 kann sich sehen lassen für die erste saison aber es sind ja noch 2 Spieltage

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Läuft ja ganz gut bisher... ich denke, mit Platz 4 kann man durchaus leben und in der nächsten Saison könnte man dann die 3 Großen angreifen... auch dir muss ich ein Kompliment für deine Grafiken machen, sieht echt stark aus
    ich lasse mich da gerne überraschen was in der neuen saison so passiert aber noch sind ja 2 spiele.das kompliment nehme ich doch gerne an

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Mit der Siegesserie hast du dich fast nochmal ins Rennen gebracht, aber leider reichts im direkten Duell gegen Ajax nicht zum Sieg. Denke EL ist für den Anfang genug, weiß nicht, ob dein Team schon reif für die CL wäre. Wichtig fürs Selbstvertrauen wäre noch der Pokalsieg.
    ajax und psv sind halt vereine die man auch erstmal schlagen muss und diese saison ist mir das nicht gelungen deswegen sind sie auch verdient vor mir.ich denke auch EL ist für die truppe besser als CL.der sieg im pokal würde uns natürlich sehr freuen und die saison abrunden, aber man darf sc cambuur nicht unterschätzen.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich kann mich in vielen Punkten meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Darstellung ist dir klasse gelungen und
    zum Saisonendspurt leistest du dir eine empfindliche Niederlage gegen ein starkes Amsterdam. Nach oben und unten
    geht in den verbleibenden Spielen eher wenig, oder ist der dritte Rang in den Niederlanden der CL-Quali Platz?
    Gruß.
    dein lob, rahme ich mir in meine vitrine einich hätte niemals gedacht das meine story so gut ankommt nicht nur spielerisch, sondern auf grafisch also in der niederlande ist es so der 1.Platz spielt direkte teilnahme an der CL, 2. Platz spielt in der 3.Runde der Champions League Quali, 3.Platz spielt in der 3.Qualirunde zur Europa League

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    sehr gute auftritte, wie zuletzt immer eigentlich. nur Ajax spuckt dir in die Suppe, aber die sind nunmal ein klasse team in den Niederlanden. Dein Sturm scheint nun auch richtig aufzublühen
    ajax spielt derzeit noch in einer anderen liga,genasuo wie psv,das sind die Teams die man schlagen muss,wenn man was erreichen will in der niederlandeja die beiden stürmer sind angekommen im verein,da wird es janko schwer haben

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Twente ist mir persönlich der sympathischte Verein in den Niederlanden. Alleine schon wegen der Story, vor Jahren, von Sid.Vicious. War die Story die mich dazu gebracht hat hier anzufangen.

Deine Ergebnisse sind durchwegs sehr gut. Mach nur so weiter.
    das freut mich doch,das ich dein interesse wecken konnte mit dem fc twente,ich hoffe das meine story halbwegs herankommt an die von sid.vicious.mich freut es das du jetzt auch wieder hier bist und eine neue story beginnst

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Europa League, Platz 4. Gute Saison für dich. Kommende Runde dürfte es spannend werden, ob du die Top 3 der Liga angreifen kanst, oder nichgt,. bin echt gespannt, wohin der weg mit der doppelbelastung hinführt
    noch sind es 2 spieltage, und wenn es gut läuft und feyenoord schwächeln sollte dann ist platz 3 noch drin aber dafür müssen wir erstmal unsere hausaufgaben machenja ich bin auch gespannt wie es nächste saison wird und mal schauen ob es neue spieler geben wird.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Fips (23.12.2014 um 13:08 Uhr)

8. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

wäre dafür das deine story als "story des monats" nominiert wird....gefällt mir sehr....auch sehr kurze abstände....hast wohl zeit ....europa league ist realistisch und eine super ausgangsposition für next year.......super gemacht und weiter so...

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Fips (23.12.2014)

10. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Danke
    354
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wäre dafür das deine story als "story des monats" nominiert wird....gefällt mir sehr....auch sehr kurze abstände....hast wohl zeit ....europa league ist realistisch und eine super ausgangsposition für next year.......super gemacht und weiter so...
    das mit der wahl liegt nicht in meinen händen und da gibt es noch mehr story's, die wesentlich besser sind als meine aber trotzdem danke für das kompliment ja ich habe urlaub deswegen habe ich es geschafft die berichte alle fertig zu machen ja EL ist auch dass ziel was wir verfolgt haben.natürlich mache ich weiter so,vielleicht noch ein bisschen besser zur nächsten saison aber wir machen schritt für schritt

0 Nicht möglich!

11. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Da hab ich gleich zwei Berichte verpasst :o
    Aber dafür sind die Ergebnisse wirklich sehr sehr stark. Mit dieser Leistung hast Du Dich zurecht oben festgesetzt und spielst nächstes Jahr international. Wenn Du die Form halbwegs konservieren kannst, kann es nächstes Jahr nach ganz oben gehen!
    Die Darstellung ist sehr ansehnlich!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Fips (23.12.2014)

13. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Danke
    354
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Da hab ich gleich zwei Berichte verpasst :o
    Aber dafür sind die Ergebnisse wirklich sehr sehr stark. Mit dieser Leistung hast Du Dich zurecht oben festgesetzt und spielst nächstes Jahr international. Wenn Du die Form halbwegs konservieren kannst, kann es nächstes Jahr nach ganz oben gehen!
    Die Darstellung ist sehr ansehnlich!
    das tut mir leid das du 2 berichte verpasst hast aber ich war einmal drin im spielen und erstellen da ging das einfach in eins überich hoffe doch das ich die form mit in die neue saison nehmen kann.dann ist mit twente zurechnen

P.s. Ich will noch ein Interviewbericht bringen über die Saison und für die neue Saison,dafür brauche ich eure hilfe,überlegt euch mal ein paar schöne Interview fragen,damit wird das ganze nicht so eintönig als wenn ich nur die interview fragen erstelle,also wer lust und zeit hat kann mir hier oder per PN die fragen zukommen lassen,würde mich sehr freuen.Ich bedanke mich auch nochmal bei allen LESERN und FEEDBACKER an dieser stelle die immer zahlreich meine story verfolgt haben,nur mit eurer unterstüzung habe ich das hier geschafft,DANKE,DANKE,DANKE

0 Nicht möglich!

14. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Tja, dann hoffe ich mal das Feyenoord patzt. Damit du in der Tabelle steigen kannst. Nächste Saison ist Janko da, dann wird es vorne noch mehr rappeln. Als günstiger Transfer (der Erfahrung mitbringt), bietet sich noch Edson Braafheid (ca. 775.000) für die Defensive an. Björn Engels dürfte als IV zu teuer sein (den habe ich für 10 Mio. zu Ajax geholt). Aber Brandon Mechele vom FC Brügge (ca. 3,5 Mio.) könnte zu Twente passen.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

Fips (23.12.2014)

16. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Danke
    354
    Tops

Tabelle

Quellen: Spielerbilder, Wappen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Fips (24.12.2014 um 04:42 Uhr)

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (24.12.2014)

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte