0

Slim (28.11.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab auch zwei Empfehlungen: Angelo Henriquez, 20 Jähriger Stürmer aus Chile, mit einem guten Abschluss und hohem Potenzial. De Arrascaeta, 20 Jahre, ZOM aus Uruguay. Guter Schuss, gutes Passspiel, hohes Potenzial. Beides sind eigentlich freie Spieler, wenn man eine Karriere startet, werden sie zu irgendwelchen Kadern hinzugefügt, meist Barcelona oder PSG. Je nachdem wann ihr eure Karriere gestartet habt, kann es sein, dass beide nicht im Spiel sind.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Habe eine Karriere mit Boca gestartet. Holte mir von Racing (Argentinien) Adrian Centurion für kleines Geld. Nach 2 Saisonen um 57 Millionen zu Real verkauft. Kann vorne alles spielen. Wird in ARG als di Maria-Nachfolger gefeiert.
Und um 70 Millionen kaufte mir PSG Spielmacher Leandro Paredes (20 Jahre) weg. Ist aber bei Karriere-Start noch verliehen. Ein Wahnsinns-Kicker. Super Auge mit tollen Pässen und starkem Abschluss. Zudem hat Boca mit Andres Chavez (23,St. 75) und Jonathan Calleri (21, St. 76) zwei gute Stürmer.![]()
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Anfang der 2. Saison meiner Bayern Karriere hat mich Javi Martinez für 35 Mio verlassen.
Als Ersatz holte ich Aymeric Laporte für 30 Mio und nun nach 1 1/2 Saisons hat er sich 0 weiterentwickelt.
Ist das bei euch auch so?
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich hab noch ein Vorschlag. Sturidge von Liverpool. Hab den für 35 Mio stärke 84 gekauft und ein Jahr später mit Stärke 88 an PSG für 120 mio wieder verkauft.
Gesendet von meinem Galaxy S5
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wenn du einen jungen talentierten Spieler holst ändert sich das Potential...
Spielst du also mit Bilbao und hast Laporte von Anfang an, entwickelt er sich normal...
Würde eure Einschätzungen abgleichen![]()
Lesezeichen