0

Tops |
Erhalten: 15.141 Vergeben: 5.771 |
abwarten, spekuliert wird immer viel...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Im Endeffekt ist es ja wieder eine solche Klausel die Dortmund da wieder in Bredouille bringt...
Natürlich absolut bescheuert von Rumenigge die rauszuposaunen aber naja
Aber alles was die Fußballstars sagen/gesagt haben darf man einfach nicht auf die Goldwaage legen![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Hat schon mal jemand von euch darüber nachgedacht, dass der BVB ohne Reus womöglich sogar besser dran wäre? Die Abgänge von Lewandowski und Götze zum FC Bayern haben den Dortmundern sehr wehgetan, keine Frage aber bei Reus sieht die Sache meiner Meinung nach etwas anders aus... ich will ihm nicht zu nahe treten, mag seine Spielweise und halte ihn für einen der zur Zeit besten deutschen Spieler... aber das Problem mit Reus ist, dass er andauernd verletzt... hilft solch ein Spieler dem BVB tatsächlich weiter? Vor einigen Monaten hab ich hier schon mal geschrieben, dass mir seine mehr als lange Verletzungsliste so langsam auf den Senkel geht und dass er Glasknochen zu haben scheint... wird ein anderer Spieler gefoult, steht er wieder auf oder fällt 1-2 Wochen aus... bei Reus sind es direkt immer 1-2 Monate...! Nicht falsch verstehen, er kann natürlich nichts dafür aber er muss dann halt andauernd ersetzt werden, die Truppe kann sich nur schwer einspielen und so weiter... von daher sehe ich einen eventuellen Abgang von Reus (wohin auch immer) nicht so dramatisch... die Verantwortlichen müssen dann halt schauen, dass sie ihn mit dem richtigen Spieler bzw. Spielern ersetzen... und bevor man wieder irgendwelche Armenier oder Serben holt, sollte man lieber mal nach deutschen Spielern Ausschau halten (ist meine Meinung)!
Tops |
Erhalten: 1.963 Vergeben: 170 |
Erstes Testspiel für die Winterpause steht schon fest:
24.01. | Fortuna Düsseldorf : Borussia Dortmund | Esprit Arena
Kommt mir sehr gelegen, da Düsseldorf mir noch fehlt auf meiner Liste, der etablierten NRW-Vereine.
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Lange war er verletzt, doch nun hat die Leidenszeit von J. "Kuba" Blaszczykowski (28) nach genau 318 Tagen endlich ein Ende... beim Champions-League Spiel heute Abend gegen den RSC Anderlecht steht er erstmals wieder im Kader... darauf wer heute Abend im Tor stehen wird kann man auch gespannt sein, sowohl Weltmeister R. Weidenfeller (34) als auch die eigentliche Nummer 2 M. Langerak (26) rechnen sich Chancen aus zu spielen... Vieles deutet allerdings auf den Australier... und neusten Gerüchten zur Folge wird Nationalspieler M. Reus (25) nächste Saison in Spanien beim FC Barcelona (sein angeblicher Lieblingsverein aus Kindheitstagen) oder bei den Königlichen von Real Madrid (möchten ihn angeblich unbedingt haben) spielen... wie mehrere Medien berichten, lernt er bereits fleißig spanisch beim selben Spanisch-Lehrer, bei dem bereits Keeper M.A. ter Stegen (22) Unterricht genommen hat... der ehemalige Gladbacher steht inzwischen beim FC Barcelona im Tor...!
Quelle: Bild / Express / Sport1 / Kicker / Weltfussball / Marca / El Mundo Deportivo
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Das Comeback von Kuba ist unfassbar wichtig und kommt genau zur richtigen Zeit. Hoffentlich bleibt er die nächste Zeit fit![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ja, aber für wen soll er kommen?
Ramos raus, dafür Auba?
Weiss nicht. Wir haben so viel Qualität. Aber kann man nichts machen wenn die alle beschissen drauf sind ...
Ausserdem: Pro Mitch. Der Junge hat seine Chance verdient. Das Weide nicht ewig bei uns im Tor stehen würde war doch absehbar. Wenn eben jetzt der Umbruch gemacht wird dann ist das halt so. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Edit: HOLY SHIT!
Wusste gar nicht das Sokratis einen Wadenbeinbruch hat! Gute Besserung!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen