0

Tops |
Erhalten: 6.020 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 75 |
Übrigens noch die Reaktion von Zorc: Zorc über Immobile-Aussagen: Zum Kotzen - Bundesliga
Der wird nie wieder für Dortmund spielen.
Tops |
Erhalten: 1.581 Vergeben: 1.426 |
Falls es jemanden interessiert: Auf Sport1 jetzt das Dede Abschiedsspiel. Gerade schon die Verabschiedung von Kevin gewesen, da hab ich ja auch nen halbes Tränchen verdrückt![]()
Tops |
Erhalten: 2.447 Vergeben: 380 |
Hab gestern am Abend SkySportNews geguckt. Da gab es aktuelle Gerücht usw.
Was mir auffiel fast nur zu Spielern des BVB.
Gündogan, Hummels, Miki, Auba.
Ist da wirklich was konkretes dran?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 413 |
Also ich arbeite nun nicht in der Dortmunder Geschäftsstelle oder habe sonstige Insider-Informationen, aber im Grunde sind das alles fast Konsequenzen.
Gündogan hatte ja letzte Saison nur verspätet (und verspottet) seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und hat den gewünschten großen Transfer ja nicht bekommen. Im Grunde hat sein Abgang sich ja nur um ein Jahr dadurch verschoben, da nun ja auch wieder die Leistungen bei ihm stimmen und er fit blieb.
Mats Hummels wird von den Medien jede Transferperiode "der große Transfer" versucht anzudichten. Im Grunde dasselbe wie mit Höwedes in Gelsenkirchen. Ob und wie viel da dran ist, weiß am Ende nur der Spieler wirklich.
Miki und Aubameyang haben diese Saison einen großen Leistungssprung gemacht und haben sich durch die guten Leistungen natürlich in den Fokus anderer Vereine gespielt. Im Grunde denke ich, dass die beiden opportunistisch genug sind und einen möglichen Transfer sicherlich forcieren würden, wenn es denn wirklich konkrete Anfragen gäbe.
Tops |
Erhalten: 2.447 Vergeben: 380 |
An Miki dürfte ja Juve dran sein.
Fände ich nicht uninteressant da man nach vorne bis auf Pogba keinen Spieler hat im Mittelfeld. Ev noch Pereyra oder Hernanes. Wobei ich da Miki als stärker einschätze.
Auba hat man mit Real in Verbindung gebracht. Wenn Benzema dort weiterhin ausfällt bzw wer weiß ob er anschliesse kann, sicher eine gute Variante.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.581 Vergeben: 1.426 |
Ich denke so 1-2 Spieler werden wir verlieren. Wie jedes Jahr halt. Bislang hat es die Mannschaft aber immer geschafft die Lücken irgendwie wieder zu füllen. Das Problem an Mikitarian z.B. ist: Das ist genau die Position vom Judas, was mir ein wenig Kopfzerbrechen macht
Tops |
Erhalten: 730 Vergeben: 79 |
Also dass Gündogan geht, ist ja quasi seit letztem Jahr klar. Was mich aber bisher stutzig macht: Wirklich konkrete Gerüchte gibt es da nicht.
Aubameyang wird mit Sicherheit nicht zu Real gehen, bin ich felsenfest von überzeugt. Trotz seiner Tore ist der da, meiner Meinung nach, einfach nicht gut genug. Nicht falsch verstehen: Ich finde ihn super und hätte ihn gerne noch lange hier, aber... s.o. Außerdem: Vertrag bis 2020.
Bei Miki und Mats ist das so 'ne Sache. Sind beide 27, werden wohl dieses/nächstes Jahr ihren (letzten) richtig großen Vertrag unterschreiben. Sind aber auch beide intelligent genug, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen. Vor allem die Aussagen von Mikis Berater klingen sehr sondierend, was auf Verlängerung hoffen lässt.
Alle vier werden ergo auf keinen Fall gehen. Wenn es am Ende zwei sind, sollte man aber nicht überrascht sein.
Tops |
Erhalten: 6.020 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der BVB hat den Vertrag mit Nationalspieler Marcel Schmelzer (28) bis 2021 verlängert!
Quelle: Sport1 / Spiegel
Lesezeichen