MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 863

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Hole den Thread mal wieder hoch.
    Hab ne Karriere mit Real Sociedad gemacht, und diese macht richtig spaß! Stehe in der Euroleague nach 4 Spielen mit 12 Punkten an Platz 1. In der Liga musste ich nur gegen Real und (unglücklich) gegen Espanyol Barcelona verlieren, stehe dort auf einem guten 5. Platz.
    Das erste Transferfenster war offen, hätte ich das mal zugelassen. Carlos Vela kam auf mich zu und wollte den Verein verlassen. Da der Vorstand meinte, wir sollen ihn verkaufen, musste ich somit nach Griezmann den 2. Shootingstar verkaufen. Vela ging für 58 Millionen zum FC Barcelona.
    Geholt wurde als Ersatz Paco Alcacer von Valencia, der jedoch noch nicht eingeschlagen ist und bisher Back-up hinter einem starken Finnbogasson ist. Weiter wurden aus Argentinien Centurion und Acosta geholt, die ein exzellenter und Entwicklungsfähiges offensivduo abgeben. Für das zentrale Mittelfeld wurde noch Sergi Roberto geholt, auf links hinten macht Grimaldo druck auf de la bella. Als letzte Transfers kamen dann noch Saul von UD Almeiro und Insua von Deportivo La coruna.
    Da Alcacer geholt wurde, musste Agirrexte gehen. Außerdem spiele ich ein System ohne echte Flügelspieler, sodass auch Castro ging.
    So sieht das ganze dann aus (System: 4-3-2-1):
    Rulli - De La Bella, Inigo Martinez, Insua , Zaldua - Granero, Pardo, Canales - Centurion, Acosta - Finnbogasson.

0 Nicht möglich!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 415
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von MFabianNo11 Beitrag anzeigen
    Hole den Thread mal wieder hoch.
    Hab ne Karriere mit Real Sociedad gemacht, und diese macht richtig spaß! Stehe in der Euroleague nach 4 Spielen mit 12 Punkten an Platz 1. In der Liga musste ich nur gegen Real und (unglücklich) gegen Espanyol Barcelona verlieren, stehe dort auf einem guten 5. Platz.
    Das erste Transferfenster war offen, hätte ich das mal zugelassen. Carlos Vela kam auf mich zu und wollte den Verein verlassen. Da der Vorstand meinte, wir sollen ihn verkaufen, musste ich somit nach Griezmann den 2. Shootingstar verkaufen. Vela ging für 58 Millionen zum FC Barcelona.
    Geholt wurde als Ersatz Paco Alcacer von Valencia, der jedoch noch nicht eingeschlagen ist und bisher Back-up hinter einem starken Finnbogasson ist. Weiter wurden aus Argentinien Centurion und Acosta geholt, die ein exzellenter und Entwicklungsfähiges offensivduo abgeben. Für das zentrale Mittelfeld wurde noch Sergi Roberto geholt, auf links hinten macht Grimaldo druck auf de la bella. Als letzte Transfers kamen dann noch Saul von UD Almeiro und Insua von Deportivo La coruna.
    Da Alcacer geholt wurde, musste Agirrexte gehen. Außerdem spiele ich ein System ohne echte Flügelspieler, sodass auch Castro ging.
    So sieht das ganze dann aus (System: 4-3-2-1):
    Rulli - De La Bella, Inigo Martinez, Insua , Zaldua - Granero, Pardo, Canales - Centurion, Acosta - Finnbogasson.
    Wahnsinn, wie sich das Team geändert hat im Gegensatz zum letzten Jahr!
    Dass du nach Griezmann auch noch Vela verlierst ist so richtig heftig, das wäre so in etwa, wie wenn Real Ronaldo und Bale verkauft.
    Ich hatte ja bei FIFA14 eine Karriere mit Sociedad, die fast 3 Jahre ging, von daher kenne ich das Team natürlich gut. Granero ist richtig super, ebenso Pardo und Canales, den ich leider nie holen konnte. De la Bella und Martínez sind auch eine Bank, doch schade, dass du nicht Mikel González bringst. Ebenso fehlt mir Xabi Prieto und einen Torjäger wie Agirretxe zu verkaufen, naja, ist ja deine Sache, aber ich hätte den nie ziehen lassen.
    Zu Rulli kann ich nichts sagen, aber wenn ich gegen die 'Txuri-Urdin' spiele, kriegt der immer richtige Eiertore, oder lasst nach vorne prallen. Alcácer braucht seine Zeit, und am besten braucht er nen Typ, wie es zB Vela war, als Solospitze wird er dir nicht viel bringen.
    Schau dir für Neuzugänge mal welche von diesen Spielern an:
    • Ander Capa
    • Xabi Irureta
    • Eneko Bóveda
    • Borja Ekiza
    • Ángel Rodríguez (alle Eibar)
    • Kepa Arrizabalaga (Bilbao)
    • Borja López (Monaco)
    • Santi Mina (Celta)
    • Dani Pacheco (Betis)
    • Javier Aquino (Rayo) <-- eine absolute Rakete, unfassbar schnell, ein ähnlicher Typ wie Vela.
    • Rúben Neves (Porto)

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 703
    Vergeben: 100

bericht über Londoner fussballderbys ist online.....in meiner CRYSTAL PALACE Managerstory....hab zwar kein grafiktalent aber es macht mir trotzdem spass...ich hoff der Inhalt kann darüber hinweg retten....

0 Nicht möglich!