MMOGA-EA FC25
Seite 534 von 565 ErsteErste ... 34434484524532533534535536544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 5650
  1. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 684
    Vergeben: 233

Standard AW: Borussia Dortmund

Immobile heute NICHT dabei wegen einer Erkältung.
    Quelle: Seine FB Seite.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Borussia Dortmund

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.959
    Vergeben: 170

Standard Borussia Dortmund

Anfang vom Ende.

0 Nicht möglich!

3. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.341
    Vergeben: 1.563

BVB in der Bundesliga auf Platz 18... ohne Worte

0 Nicht möglich!

4. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Wenn wir wenigstens kacke wären ... wenn sich keiner anstrengen würde und wenn alle uneinsichtig wäre ... dann wäre das alles deutlich einfacher zu verstehen und zu verarbeiten. So kann man nur ratlos den Kopf schütteln und sich auf einen harten Abstiegskampf einrichten.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.341
    Vergeben: 1.563

Ich könnte so einiges zum BVB schreiben (meine persönlich Meinung und die Sicht der Dinge)... nur fürchte ich, dass dann einige hier im Forum (sind ja viele BVB Fans hier) sauer auf mich sein würden

0 Nicht möglich!

6. AW: Borussia Dortmund

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.059
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich könnte so einiges zum BVB schreiben (meine persönlich Meinung und die Sicht der Dinge)... nur fürchte ich, dass dann einige hier im Forum (sind ja viele BVB Fans hier) sauer auf mich sein würden
    bist ja nicht der Einzige, der sich bei dem Thema zurück hält....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

7. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    bist ja nicht der Einzige, der sich bei dem Thema zurück hält....
    So geht es mir auch, wenn ich die Bayern immer großspurig schreiben sehe, gleichzeitig aber der halbe Stamm-Angriff aus ex-BVB Spielern besteht und man deutlich gemacht hat auch noch den nächsten verpflichten zu wollen ...

Aber davon ab:
    Hey Ultras/Fans/Freunde! Es wurde viel gesagt und geschrieben! Eigentlich sollte man als Spieler in dieser Situation nichts sagen oder schreiben, sondern die Klappe halten und aufen Platz Leistung zeigen! Ich weiß ,es ist auch so! Ich wollte trotzdem was los werden! Für mich persönlich ist es auch ne ganz neue Situation und für die Mannschaft ,aber wir haben uns die ******** selbst eingebrockt und kein anderer! Die Reaktion nach dem Spiel ,da habe ich völliges Verständnis für. Auch wenn es in der Seele so weh tut! Einerseits meine Freunde in der Kurve die gerade sauer, wütend und traurig sind und anderseits meine Freunde und ich aufen Platz die das selbe fühlen, aber daran selbst Schuld sind!Wie gesagt die Reaktion völlig zu recht!Nur wir sollten nicht den Fehler machen wie andere Vereine und nicht zusammen dadurch gehen und schon mal garnicht einzelne Spieler fertig machen oder beleidigen! Wir als Team haben versagt und als Team müssen wir daraus kommen! Und glaubt mir ich möchte nichts schön reden oder was auch immer ! Es geht jetzt gerade um den Verein Borussia Dortmund und dafür muss man alles geben! Wir sowieso, aber brauchen euch dafür, ansonsten wird es so wie in mach anderen Vereinen , die auch nie damit gerechnet haben da unten mal zu stehen und da nicht mehr raus kommen! Sorry für die langen Worte, aber ich fühle gerade einfach so und kommt vom Herzen! Aber eins, aber eins, dass bleibt bestehen. Borussia Dortmund wird nie untergehen!!
    Instagram

0 Nicht möglich!

8. AW: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.605
    Vergeben: 380

Ich hoffe doch mal stark dass der BVB sich in dieser Krise nicht selbst auffrisst. Jetzt verlassen die ganze "Fans" das sinkende Schiff und der Rest der bleibt muss hinter dem Verein stehen. Der BVB hat eine Fanbase die den Unterschied aus machen kann, die Spiele mitentscheiden kann. Den Verein pushen. Es läuft gerade einiges verkehrt in der schwarz gelben Welt. Jetzt heißt es Hebel ansetzen, eventuell mal gestandene Spieler hinterfragen. Da erwarte ich mir von Klopp mal ein bisschen was-

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

9. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.432
    Vergeben: 209

Statt einen Sarr aufzubauen holt man halt einen Ginter. Kein glückliches Händchen, meiner Meinung nach.

Der BVB wird sicher da raus kommen, aber sie müssen damit langsam auch mal anfangen. Von Woche zu Woche denke ich mir nun. So, heute spielt der BVB, sie werden gewinnen und neues Selbstvertrauen tanken und danach da unten raus kommen, aber nichts ist.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

10. AW: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

SPORT1 | Fuball | Bundesliga | Champions League | 2. Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Handball | Basketball | Volleyball | MotoGP

Wenn das stimmt, hätte ich von ihm ehrlich gesagt mehr Charakter erwartet. Kommt hierher, erzählt er wäre gerne wie Rosicky und könnte sich vorstellen eine Legende zu werden etc. und packt dann nach zwei Jahren wieder die Koffer?

Das hat er dann einfach nur kalkuliert den aktuellen Marktwert der Borussia genutzt um den Absprung nach Spanien zu schaffen. Er wusste halt das er das bei Bayern nicht hätte machen können.

0 Nicht möglich!

Seite 534 von 565 ErsteErste ... 34434484524532533534535536544 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen