0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Immobile heute NICHT dabei wegen einer Erkältung.
Quelle: Seine FB Seite.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Wenn wir wenigstens kacke wären ... wenn sich keiner anstrengen würde und wenn alle uneinsichtig wäre ... dann wäre das alles deutlich einfacher zu verstehen und zu verarbeiten. So kann man nur ratlos den Kopf schütteln und sich auf einen harten Abstiegskampf einrichten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.353 Vergeben: 1.563 |
Ich könnte so einiges zum BVB schreiben (meine persönlich Meinung und die Sicht der Dinge)... nur fürchte ich, dass dann einige hier im Forum (sind ja viele BVB Fans hier) sauer auf mich sein würden![]()
Tops |
So geht es mir auch, wenn ich die Bayern immer großspurig schreiben sehe, gleichzeitig aber der halbe Stamm-Angriff aus ex-BVB Spielern besteht und man deutlich gemacht hat auch noch den nächsten verpflichten zu wollen ...
Aber davon ab:
Hey Ultras/Fans/Freunde! Es wurde viel gesagt und geschrieben! Eigentlich sollte man als Spieler in dieser Situation nichts sagen oder schreiben, sondern die Klappe halten und aufen Platz Leistung zeigen! Ich weiß ,es ist auch so! Ich wollte trotzdem was los werden! Für mich persönlich ist es auch ne ganz neue Situation und für die Mannschaft ,aber wir haben uns die ******** selbst eingebrockt und kein anderer! Die Reaktion nach dem Spiel ,da habe ich völliges Verständnis für. Auch wenn es in der Seele so weh tut! Einerseits meine Freunde in der Kurve die gerade sauer, wütend und traurig sind und anderseits meine Freunde und ich aufen Platz die das selbe fühlen, aber daran selbst Schuld sind!Wie gesagt die Reaktion völlig zu recht!Nur wir sollten nicht den Fehler machen wie andere Vereine und nicht zusammen dadurch gehen und schon mal garnicht einzelne Spieler fertig machen oder beleidigen! Wir als Team haben versagt und als Team müssen wir daraus kommen! Und glaubt mir ich möchte nichts schön reden oder was auch immer ! Es geht jetzt gerade um den Verein Borussia Dortmund und dafür muss man alles geben! Wir sowieso, aber brauchen euch dafür, ansonsten wird es so wie in mach anderen Vereinen , die auch nie damit gerechnet haben da unten mal zu stehen und da nicht mehr raus kommen! Sorry für die langen Worte, aber ich fühle gerade einfach so und kommt vom Herzen! Aber eins, aber eins, dass bleibt bestehen. Borussia Dortmund wird nie untergehen!!
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Ich hoffe doch mal stark dass der BVB sich in dieser Krise nicht selbst auffrisst. Jetzt verlassen die ganze "Fans" das sinkende Schiff und der Rest der bleibt muss hinter dem Verein stehen. Der BVB hat eine Fanbase die den Unterschied aus machen kann, die Spiele mitentscheiden kann. Den Verein pushen. Es läuft gerade einiges verkehrt in der schwarz gelben Welt. Jetzt heißt es Hebel ansetzen, eventuell mal gestandene Spieler hinterfragen. Da erwarte ich mir von Klopp mal ein bisschen was-![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.435 Vergeben: 209 |
Statt einen Sarr aufzubauen holt man halt einen Ginter.Kein glückliches Händchen, meiner Meinung nach.
Der BVB wird sicher da raus kommen, aber sie müssen damit langsam auch mal anfangen. Von Woche zu Woche denke ich mir nun. So, heute spielt der BVB, sie werden gewinnen und neues Selbstvertrauen tanken und danach da unten raus kommen, aber nichts ist.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
SPORT1 | Fuball | Bundesliga | Champions League | 2. Bundesliga | Formel 1 | US-Sport | Handball | Basketball | Volleyball | MotoGP
Wenn das stimmt, hätte ich von ihm ehrlich gesagt mehr Charakter erwartet. Kommt hierher, erzählt er wäre gerne wie Rosicky und könnte sich vorstellen eine Legende zu werden etc. und packt dann nach zwei Jahren wieder die Koffer?
Das hat er dann einfach nur kalkuliert den aktuellen Marktwert der Borussia genutzt um den Absprung nach Spanien zu schaffen. Er wusste halt das er das bei Bayern nicht hätte machen können.
Lesezeichen