0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kannst du Packs für FIFA-Points kaufen? Seit gestern 22 Uhr geht es bei mir nicht mehr. Sitze mit 2000 FIFA-Points hier und kann keine Packs kaufen. Hab erneut mit dem Support geredet, aber ohne Erfolg.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich noch immer nicht. 4h im Chat mit Support gewesen usw. ... laut Foren haben andere auch mein Problem. Ich glaub, da ist was "stecken geblieben"... Zeitpunkt 1: x rare packs verfügbar. Zeitpunkt 2: ich kaufe points, wobei ein rare pack dadruch automatisch im einkaufswagen ist. Zeitpunkt 3: alle rare packs weg. Zeitpunkt 4: ich erhalte die points, sie werden abgezogen für das pack...das es aber in der Zwischenzeit nicht mehr gibt. Punkte weg. Pack nicht da. Ich glaub, das hat mein ganzes Konto beschädtigt. Mal sehen, ob es der SUpport bis Mo hinkriegt bzw. ob überhaupt mein Goldpack, das ich immer am MO. kriege (wegen Fifa-Edition) ankommt.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Hab heute mal vor auch anzufangen
Hab mir gedacht den 1.FC Köln so etwas zu machen zb Podolski im Team geromel vielleicht usw
Wie kommt man gut an Points? ?
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Coins sry
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Am ehesten wohl durch spielen in den Ligen, da gibts gute Prämien für jede Saison.
Ansonsten kannst du noch traden, aber ich glaube nicht, dass du so viel Zeit investieren willst/kannst - hast ja doch ein recht beschäftigtes Leben
Ooooder du kaufst dir FP, öffnest davon Packs und hoffst auf dein Glück - da wäre es aber wahrscheinlich besser, du kaufst dir direkt Münzen. Ist zwar "verboten", von dem was man so liest, passiert aber gar nichts![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Servus Freunde. Was denkt ihr eigentlich über Header? Habt ihr das Gefühl, dass man seit den Patches wieder mehr Kopfballtore macht oder eher nicht? Also ich mache in 20 Spielen vielleicht 1 Kopfballtor. Oder geht das trotzdem recht gut, wenn man die passenden Spieler auf Außen und gute Stürmer mit gutem Heading hat?
Lesezeichen