0

Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Ist bei mir (PS4) auch so... außerdem zählt bei mir seit gestern Abend das Zählwerk (keine Ahnung wie ich es sonst ausdrücken soll) nicht weiter... d.h. nach jedem Spiel wird normalerweise weitergezählt, um in den nächsten Level zu kommen (um sich Schuhe, Trikots, Jubel etc. zu holen ist das wichtig) aber seit gestern läuft das nicht weiter... ist vorerst bei 61.125 stehen geblieben
![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
habe ja Gestern Abend mal etwas mehr spielen können, mir kommt es jetzt zumindest so vor, das Legende nach dem Patch etwas schwerer geworden ist, immerhin in 2 Spielen auch mal 2 Gegentore kassiert..
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
So,hab mal einige Spiele gemacht und muß sagen nach dem Update hat sich das Spiel stark verbessert, Schiedsrichterleistung ist jetzt fast Perfekt, sie geben nicht mehr so schnell Karten,Spieler reagieren auf Zustand des Rasens,Vor allem mehr Strafraumszenen.Das einzige was fehlt Sind die eigenen Chants und Einlaufsounds.aber sonst gibts nichts zu meckern. Ergenisse sind nun viel knapper. Den Rest kann man ja mit den Slidern anpssen.![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ist mir auch aufgefallen. Selbst auf weltklasse ist es jetzt deutlich schwerer Tore zu erzielen. Bei mir sind die meisten Spiele jetzt mega eng.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Weiß einer wie das mit dem zurückhaltendem Jubel geht? Also sowie bei Götze:
http://static.goal.com/343300/343344_heroa.jpg
Lesezeichen