0

Tops |
Erhalten: 6.423 Vergeben: 1.563 |
Ich kann Lupfer auch nicht... hab heute mal extra Lupfer probiert und von ca. 10-15 Versuchen hab ich genau 0 (!!) Tore geschafft... einmal war der Keeper bereits geschlagen aber mein Lupfer landete auf der Latte und von dort im Aus![]()
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Jop so ist es bei mir auch immer. Wenn ich ab und an einfach in der Arena mal lupfer mache treffe ich eigentlich keinen xD. Problem ist wie gesagt das die Keeper so lange stehen bleiben und dadurch kaum zu bezwingen sind. Und wenn sie dann mal in der Hocke sind schaffen sie es oft noch locker an den Ball. Im Karrieremodus zum Beispiel verzichte ich komplett auf Lupfer, nur gegen Freunde probiere ich es hin und wieder
Tops |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Da muss ich ganz klar widersprechen. Gestern mit Emre Can aus 18 m ein Lupfertor gemacht und auch im Eins-gegen-Eins klappen Lupfer gerne mal.Am besten geht es, wenn man von außen ein Flachpass zwischen eigenem Stürmer und gegnerischem Torwart platziert und der Torwart versucht, sich das Leder zu schnappen. Wenn man dann den richtigen Augenblick erwischt, entstehen wunderbare Lupfertore.
Tops |
Tops |
Tops |
Sagt mal ist das bei euch auch so, das ihr freigeschaltete Objekte wie Trikots oder Jubel nur nutzen könnt, wenn ihr mit dem Internet verbunden seit auf der Konsole? Ist mir eben mal aufgefallen. Das nervt extrem da ich nicht dauerhaft online bin mit meiner PS4. Das war damals nie so
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Ich hab mal ne Frage, wie macht man diese "Jubeltraube" also dass viele Spieler auf den zulaufen, der dass Tor gemacht hat und ihn feiern? Hab ich nicht in der Steuerung gefunden.
Tops |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Lesezeichen