0

Tops |
Erhalten: 6.185 Vergeben: 1.563 |
Wie armselig, die "Ratte" verlässt das sinkende Schiff... aber so kann man dem VfB wieder die Daumen für den Klassenerhalt drücken... unter A. Veh hätte ich ihnen den Abstieg mehr als nur gegönnt... ich hoffe, A. Veh bekommt nie wieder einen Job in der Bundesliga (ich persönlich kann diesen Herrn seit seiner 2. Liga Zeit bei Eintracht Frankfurt nicht ausstehen)... am besten schnell H. Stevens zurückholen...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wow. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Stevens klang im DoPa sehr interessiert und hatte auch ein paar sehr gute Ideen. Ob er sich das aber nochmal antut? Fraglich.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wenn uns schon sportlich das Glück fehlt, haben wir vielleicht intern etwas Glück und Wahler nimmt demnächst auch seinen Hut. Aber daran kann ich nicht wirklich glauben.
Tops |
Erhalten: 5.458 Vergeben: 746 |
Tuchel > Keller > an alle andere will ich gar nicht denken... Dutt, Slomka, Vogts, Magath... da wird einem ja schon bei dem Gedanken schlecht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.185 Vergeben: 1.563 |
Gerade auf Sport1.de gelesen... Berti Vogts ist angeblich der Wunschkandidat beim VfB... mit Assistent Olaf Janßen (zuletzt Dynamo Dresden)
![]()
Geändert von GAD777 (24.11.2014 um 15:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Mal ein paar interessante Namen, die nicht bei jedem Verein gehandelt werden (also abseits von Labbadia, Stevens, Slomka, Dutt, Keller, Fink etc.): Klinsmann - ein alter Bekannter, bei dem man jedoch an Qualität und Machbarkeit zweifeln kann. Steffen Freund oder Uwe Rösler - die beiden England Legionäre, die dort ja anscheinend gute Arbeit leisten/leisteten und die ich natürlich gerne auch mal in der Bundesliga sehen würde. Frank Schmidt - Heidenheim ist ja nicht so weit entfernt, ist die Frage, ob er realistischer als Tuchel ist.
Lachen musste ich ja, als ich den Namen Soldo gelesen habe - tut mir Leid, dass die VFB Fans jetzt heute nicht schlafen können
So, genug am Name-Dropping beteiligt.
Tops |
Vogts hat (meiner Meinung nach) im modernen Fußball nichts zu suchen
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
GAD777 (25.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Man weiss halt genau was man bei ihm bekommt. Ausserdem schien er im DoPa sehr informiert was Stuttgart angeht und auch sehr interessiert. Denke das er durchaus in der Lage ist die Mannschaft zu formen und weiter zu bringen.
Klar, ihr hättet lieber Tuchel, Keller oder Mourinho gehabt. Aber in der jetzigen Lage ist das Konzept Stevens wohl nicht das verkehrteste. Vor allem für einen Verein ohne wirkliche Führung und ohne wirkliche sportliche Vorgaben und Visionen, ausser nach Möglichkeit nicht abzusteigen.
Lesezeichen