0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
1. Also jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen das ich entweder nicht mehr darauf achte oder es sich nichts ändert xD. Muss ich demnächst mal näher drauf achten ..
2. Also ich habe es manchmal wenn ich ein wenig warte wenn z.b. di Maria am Einwurfpunkt steht das er den Ball fallen lässt und dann Rafael oder so wirft. Aber das passiert nur manchmal. Ob es da eine taste für gibt weiß ich nicht. Würde mich auch interessieren, denn es nervt echt das am Strafraum manchmal meine Stürmer einwerfen obwohl sie im Strafraum stehen sollten xD
Edit: Habe eben mal geguckt, im Anstoß Modus kann man die Platzabnutzung richtig einstellen, also leicht normal stark oder Zufall. Im Karrieremodus kann man das nicht einstellen, aber da geht es denke ich nach der Jahreszeit und nach dem Wetter. Also Im Winter ist die Abnutzung stärker als im Sommer. Aber wie es sich abnutzt werde ich mal beobachten xD. In der Demo konnte man es ja gut sehen also müsste man es ja auch in der Vollversion sehen können.
Frage:
Aber ist es bei euch auch so, das bei Spielen im Regen das spritzwasser teilweise übertrieben hoch fliegt? Das sieht immer so doof aus xD
Geändert von RealHSVer (23.11.2014 um 17:40 Uhr)
GAD777 (23.11.2014)
Lesezeichen