MMOGA-EA FC25
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ein richtig schöner Saisonabschlussbericht, ein nettes Interview dazu, sehr schön!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

ralf (12.11.2014)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Schönes Interview, sehr gut gestaltet. Die Fragen gut gesetzt und darauf aufgebaut. Bilder passen auch rein.
    Bin schon auf den Saisonstart gespannt!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

ralf (12.11.2014)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Interview gut umgesetzt und klasse antworten auf die fragen gefunden
    finde es aber schade, dass du dich nicht zu nawe geäußert hast
    Danke
    Hab mich nicht zu Nawe geäußert, spielt ja leider nicht bei mir...

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Ein richtig schöner Saisonabschlussbericht, ein nettes Interview dazu, sehr schön!
    Danke

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Schönes Interview, sehr gut gestaltet. Die Fragen gut gesetzt und darauf aufgebaut. Bilder passen auch rein.
    Bin schon auf den Saisonstart gespannt!
    Ich auch

Danke für euer Feedback
    Derzeit fehlt mir etwas die Zeit, Karriere wird normal aber weitergehen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.11.2014)

7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 100

sehr cooles interview.....Gratulation zum aufstieg....bin gespannt wie du dich in Liga eins schlagen wirst....auf die neuzugänge freue ich mich ann schon...da werden schon 2,3 bekannte gesichter dabei sein schätze ich....

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

ralf (16.11.2014)

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr cooles interview.....Gratulation zum aufstieg....bin gespannt wie du dich in Liga eins schlagen wirst....auf die neuzugänge freue ich mich ann schon...da werden schon 2,3 bekannte gesichter dabei sein schätze ich....
    Dankeschön
    Gleich kommt der Transferteil

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Trainer Ismael verlässt den Verein!

Verlässt Nürnberg in Richtung Frankreich - Valerien Ismael

Wie schon in den Pressekonferenzen zuvor angedeutet verlässt Valerien den Verein in Richtung Ligue 1. Am Ende war es das Werben von Toulouse, dem der letztjährige Chefcoach Nürnbergs nicht widerstehen konnte. Auch er äußerte sich zu seinem Abgang, wörtlich:
    "Ich danke für die tolle Mannschaft, für das tolle Umfeld und die Fans hier. Ich hatte hier eine tolle Zeit und weiß dies auch zu schätzen. Eine gute letzte Saison konnten wir noch krönen und wieder aufsteigen... Doch ich werde meine Zelte hier abbrechen und nach Frankreich gehen, hiermit wünsche ich dem Verein für seinen weiteren Werdegang gutes Gelingen."
    Nachfolger wird nun sein Assistent Mintal, die Wunschlösung aller Beteiligten hat nun alle erforderlichen Trainerlizenzen und geht nun das Abenteuer 1. Liga an.

TRANSFERS

Mit etwas Glück ist der Glub aufgestiegen, durch den Sieg in der Relegation gegen Hannover, nun steht wieder Bundesliga auf dem Programm. Im Gegenzug zum Vorjahr wollte man auf einen großen Umbau des Kaders eigentlich verzichten, doch der Abgang von Schäfer und das Ende der Leihen von Mlapa und Candeias.

Ihn und seinen Spielwitz wird man nach der Leihe vermissen - Candeias

ABGÄNGE:
    Um Gehalt einzusparen sortierten die Nürnberger kräftig aus: 4 Spieler verlassen den Verein!
    Die beiden im Vorjahr verliehenen Stürmer Stepinski und Colak transferiert man für insgesamt 1 Million Euro zum Konkurrenten Düsseldorf. Der unzufriedene Mittelfeldmann wechselt für 650.00 Euro nach Kaiserslautern und versucht nun dort zu überzeugen. Schöpf zieht es ins Ausland, genauer gesagt nach Nac Breda, für circa 800.000 Euro. Am Ende der Transferperiode dann ein Schock für den 1. FcN: Der Vorstand verkauft den unzufriedenen Rakovsky nach Zürich, nachdem dieser drohte ähnlich wie Calhanoglu einen Wechsel zu erzwingen.

NEU-ZUGÄNGE:
    Der Wunschtransfer ist geglückt! Peniel Mlapa schließt sich nach der Leihe wieder Nürnberg an, nun hat man ihn aber fest verpflichtet. Für 2,6 Millionen Euro, also deutlich unter Marktwert holt man den Wunschspieler wieder ins Frankenland. Ein weiterer Neuzugang auf Leihbasis konnte präsentiert werden: Kevin Akpoguma von der TSG Hoffenheim kommt für ein Jahr, angeblich hat sich der Glub allerdings eine Kaufoption gesichert, dem Vernehmen nach allerdings weit über dessen Marktwert.

Der Toptorschütze und einer der Fanlieblinge - Mlapa

ZUSAMMENFASSUNG:

Die finanziellen Mittel waren begrenzt, doch der Wunschtransfer ist geglückt! Die Lebensversicherung der Franken, Mlapa, ist nun fest verpflichtet und soll die nötigen Tore für den Klassenerhalt erzielen. Zudem lotste man ein weiteres Talent gen Nürnberg: Kevin Akpoguma, der alle Defensiven Positionen bespielen kann. Die Restlichen Abgänge muss der Kader der Vorsaison auffangen und der ablösefrei gekommene Kamara. Zudem wird wohl Mittelfeldjuwel Moritz "geschliffen" werden.
    Im Tor könnte die Situation kritisch werden, doch in der Vorbereitung konnte das Talent Hateboer mit tollen Reflexen überzeugen.
    Große Namen gab es daher nicht zu bestaunen, viel mehr setzt man auf bekannte Gesichter. Doch auf die Wintertransferphase sind alle schon heiß!

Macht das Offensivspiel noch variabler - Neuzugang Kamara

Quellen: Google-Ergebnis für http://cdn1.spiegel.de/images/image-727204-galleryV9-poqo.jpg

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (16.11.2014)

12. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Mutig, mit nem unroutinierten jungen Keeper in die Aufstiegssaison zu gehen, aber mal sehen, ob er überzeugen kann. Mit Mlapa hast du denke ich die Ideallösung geholt, der konnte ja schon richtig überzeugen, dazu mit Akpoguma einen Spieler, der mir zwar vom Namen her etwas sagt, aber ich kann ihn nicht einschätzen.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (16.11.2014)

14. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Hätte eher gedacht, du holst dir nochn erfahrenen Keeper. Bin gespannt, wie das laufen wird.
    Mlapa wichtiger Transfer von dir. Und den Youngster von Hoffenheim als Alternative auch nicht schlecht.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

ralf (16.11.2014)

16. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

hahaha ist nicht dein ernst?! Ich hab in meiner Nürnberg Karriere auch Akpoguma verpflichtet. Allerdings schon zur Winterpause. Lustigerweise musste ich jetzt auch gegen Hannover ran. Allerdings im DFB-Pokal Halbfinale. Hab da 2:0 gewonnen (in meiner Nürnberg Karriere spiele ich noch Profi, werde aber nach der Saison auf Weltklasse wechseln)
    Auch top, dass du Mlapa wieder holen konntest. Bei Candeias hat das wohl nicht geklappt? Hol dir noch nen Torwart. In der Buli mit nem Talent halte ich weder für sinnvoll, noch für realistisch. Da mir ja Rakovsky schon eher weggekauft wurde und ich Schäfer nicht so gerne einsetzen mag, hab ich mir Karius geholt. Finde ich nicht zu unrealistisch und der ist ein klasse Mann. Macht seinen Job soweit sehr gut.
    Ich glaube du wirst es schwer haben nächste Saison, aber der Klassenerhalt sollte definitiv machbar sein! Ich werde die Story auf jeden Fall weiter interessiert verfolgen.

Da wir ja scheinbar einige zufällige Parallelen in unserern Karrieren haben, möchte ich dich mal um Rat für den Sturm fragen. Zwar habe ich auch vor Mlapa fest zu holen, aber Sylvestre hat mein Angebot zur Vertragsverlängerung bisher ausgeschlagen. Sollte ich den nicht halten können, weiß ich noch nicht, wen ich mir da holen soll. Füllkrug ist mir für die erste Liga etwas zu wenig als Backup. und von Blum halte ich allgemein nicht viel und will den noch verkaufen.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu p4rano1d für den nützlichen Beitrag:

ralf (16.11.2014)

18. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Mlapa und Akpoguma finde ich gut und mir gefällt auch, dass du alles ruhig gehalten hast anstatt den Kader nach dem Aufstieg krass umzubauen. Mlapa ist natürlich interessant wie er sich in der ersten Liga schlagen wird. Ich denke er wird am ende wie in Liga zwei deine Lebensversicherung. Schade, dass er bei Gladbach nie wirklich viel Spielzeit bekommen hat. Akpoguma klingt interessant, den hab ich mir mal in einer Fun Karriere bei Sturm Graz im 14er geholt, lies sich ganz gut spielen. Bin gespannt auf den Saisonstart

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

ralf (17.11.2014)

Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte