0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Gerade auf Tele5: RAW
Die WWE sammelt jetzt ganz billig Reaktionen. Mit einem Bulgaren mit dem Namen Russev (der jetzt in Russland wohnt) und einer Managerin die auf Putin und Snowden eingeht. Beide Heel. So billig![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.731 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
John Cena hat Bray Wyatt endlich gekillt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Kleiner Tipp: Wer gut unterhalten werden will sollte dieser Tage mal TNA einschalten.
Man hat das Produkt KOMPLETT umgekrempelt (ab nächste Woche gibt es wieder den Six-Sided-Ring), den ganzen Ballast abgeworfen und orientiert sich wieder an den guten alten Tagen, wo das A in TNA noch wirklich für Action stand. Die X-Division wurde gepusht, einige Leute wurden zurück geholt (RHINO!) und es gibt mehr Wrestling. Hoffe das bleibt so.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Tops |
Neues zu Wiese
http://www.bild.de/sport/fussball/ti...3422.bild.html
Tops |
BILD wieder ...
Er kann nächste Woche einen Vertrag unterschreiben, ja. Aber er wird garantiert nicht nächste Woche schon in den Ring steigen. Im Gegensatz zu zB. Goldberg oder Kurt Angle hat er nicht viel mit Wrestling am Hut. In Amerika hat man Wrestling zumindest in der Schule. Hier nicht.
Und er wird auch keinen anderen Namen bekommen. Er würde weiterhin Tim Wiese heißen.
Und ich denke auch nicht das er einen Langzeit Vertrag unterschreibt. Denke eher das man einen PPV in Deutschland veranstaltet den er headlinen wird und im Vorfeld vielleicht zwei, drei mal bei RAW auftritt. So wie Tom Gerhardt damals im Zuge der WCW Tour in Deutschland. Oder die Autohändler im Zuge der TNA Tour. Für ein langfristiges Engagement ist er einfach zu teuer und wird den Deutschen Zuschauern zu schnell uninteressant. Um kurzfristig die PPV Verkäufe, Eintrittskarten zu verkaufen und vielleicht den ein oder anderen neuen Fan anzulocken wird es reichen.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Ein PPV in Deutschland ist zu 99% ausgeschlossen. Tim Wiese ist natürlich ein Versuch wieder in Deutschland mehr Verkäufe zu erzielen, vor allem da der Network Launch ja kurz bevor steht. Aber ein gesamt deutschen "PPV" (die es dann wegen dem Network in Deutschland ja eh nicht mehr geben würde), halte ich für sowas von unrealistisch. Generell ist es, wie du sagtest, sowieso eher unfraglich ob Wiese jemals in einem Ring stehen würde im nationalen TV. Tryouts wird er machen, danach wird ja eh erstmal entschieden ob er überhaupt tauglich ist.
Tops |
Ich hatte gedacht die WWE hätte einen PPV in England veranstaltet. Aber scheinbar ist dem nicht so. Hätten sie das getan, wäre ein Deutschland PPV gar nicht so abwegig. Aber da sie die letzten Jahre kontinuierlich in den USA waren ist es natürlich ausgeschlossen das die WWE einen PPV in Deutschland veranstaltet. Bin nicht mehr so in der Materie drin. Die WWE geht mir eigentlich nur noch auf den Sack.
Dann wird es wohl rein um die PPV Verkäufe gehen. Oder Auftritte bei deutschen Houseshows. Davon wird man nicht unbedingt reich ... insofern ist der Deal eigentlich schon von vorne herein zum scheitern verurteilt. Es sei denn, die WWE will ihn als deutschen Mini-Goldberg aufbauen (mehr oder minder bekannter ex-Sportler wird Wrestler). Aber dann ist halt immer noch fraglich ob er stofft.
Lesezeichen