0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Naja, er kommt halt noch aus einer Zeit wo diverse Substanzen erlaubt und sogar gefordert wurden, wenn man erfolgreich sein wollte. Kann mir vorstellen das sein Aussehen auch etwas damit zu tun hat. Viele in seiner Alterklasse sahen ja ähnlich aus oder sind bereits seit 10 Jahren tot ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Alberto del Rio gibt TNA einen Korb und ist ab sofort unter dem Namen "Alberto El Patron" bei Lucha Underground tätig!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Rey Mysterio hat mit einem Kick Perro Aguayo JR. möglicherweise das Genick gebrochen. Er war auf der Stelle tot.
Wrestler El Hijo del Perro Aguayo stirbt bei Kampf gegen Rey Mysterio
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Wiese bei der WWE
http://www.bild.de/sport/fussball/ti...0216.bild.html
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Finde das Gerücht um den undertaker extrem interessant
Zum einen offenbart es gerade die Probleme eigens sinnvoll zu booken, zum anderen ist es aber auch eine geile Sache
Damit könnte man jetzt, da er und Sting für SummerSlam gebookt sind, auch anfangen das letzte Match bei WM32 aufzubauen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also ich gucke ja auch immer mal wieder RAW, aber mittlerweile finde ich das ganze nur noch lächerlich. Zum Beispiel dieses John Cena Kevin owens Ding. Owens kommt direkt aus dem Nachwuchs und zerstört Cena, den x fachen Champion so easy. Da muss ich immer wieder lachen. Genauso wie Kane. Dem seine Aktionen sind ja wohl sowas von schlecht und sein Chokeslam sieht aus als würde ich den ansetzen und ausführen. Früher war RAW viel geiler.
Tops |
Also Kevin Owens ist gerade das, was am meisten von den Fans gefeiert wird
Vllt weil sie auch NXT verfolgt haben, im Gegensatz zu dir. Owens ist der perfekte Heel.
Und aktuell gibt es endlich wieder einen Push für Cesaro, der richtig stark dargestellt wurde in den letzten 2-3 Wochen.
Also es ist schon ganz gut, aber nicht mehr so wie früher.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.483 Vergeben: 209 |
Ich habe nun schon seit ca. 4 Jahren die WWE nicht mehr aktiv verfolgt. Vor ca. 2 1/2 Jahren, wo es noch auf Sky angeboten wurde, habe ich hin und wieder mal SmackDown oder RAW geschaut.
Echt schade, wie die WWE von Monat zu Monat, Jahr zu Jahr, schlechter wurde. Ich habe mir heute früh im Zug mal ein Review zum Rumble durchgelesen. Achtung es folgen Spoiler... Die Rumble Tradition, dass der Gewinner zu WM in den Hauptkampf kommt wurde einfach mal gebrochen und es ging in dem Match um den WWE Titel.Das hat mich schon etwas getroffen. Es war früher immer so was besonderes irgendwie...gut...jetzt erhält man immer hin den besten Titel, aber trotzdem irgendwie blöd.
AJ Styles gab sein Debut bei der WWE, die Dudleys sind schon seit längerem wieder zurück und Triple H hat den Rumble gewonnen, obwohl er ja eig. schon länger nur als WWE-Funktionär vor der Kamera agiert hat (oder?) könnte also wieder etwas cooler werden in der WWE. Mal schauen wie sich das entwickelt. Die Shows wie früher, werde ich jedoch wohl nicht mehr verfolgen. Ich weiß noch wie ich früher immer Samstag Abends vor dem Fernsehr gehockt habe und mir das Woche für Woche reingezogen habe und montags, wenn sonntags das PPV war, vor der Schule immer am Laptop meines Vaters war um zu schauen wer gewonnen hat - und wir in der Klasse das vor dem Unterricht erstmal alle genaustens besprochen haben, ob der Sieg nun gut oder schlecht ist und wie ******* Wrestler X doch ist und das Wrestler Y hätte gewinnen sollen...![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Ganz ehrlich es geht immer weiter bergab und man macht so viel falsch wie man nur falsch machen kann
Turns kommen nicht, man hält an Reigns fest usw
die hoffnung ist, dass mcmahon abdankt
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Hat jemand im Vorfeld von Wrestlemania mal ein bisschen geschaut? Ich hab mir in den letzten drei Wochen mal auf Youtube WWE News angeschaut und bisschen Videos von Shane - Undertaker gesehen. Hat richtig Laune auf mehr gemacht, aber wird nach Wrestlemania ja wieder vorbei sein. Das Match würde mich trotzdem interessieren, Shane war vor 20 Jahren schon ganz cool und hat auch jetzt wieder gute Spots gemacht
Lesezeichen