MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die neue Saison.

Besonders die User Kommentare am Ende des Spiels waren der Brüller

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

ralf (06.11.2014)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Profispieler Avatar von nexuskk4
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Auch hier noch einmal Glückwunsch zum Aufstieg. Ziel für die kommende Saison sollte lauten:
    Die Liga halten und die blöden Bayern ärgern

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu nexuskk4 für den nützlichen Beitrag:

ralf (06.11.2014)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Hast dich ja gerade noch so durchgezittert. War sicher eine spannend zu spielende Partie.
    Es verlässt nur Schäfer den Verein? Was passiert mit Candeias? Du hast geschrieben, dass es sein letztes Spiel ist!
    Kamara? Kamara aus Frankreichs Ligue 2 vom Mehrfachkarrieren Verein "Schattoru"? Oder der Norweger? Oder einer der drei Sierra Leon'er(?) ?
    Berichte mal, wie es um die Leihspieler steht. Gibt es Kaufoptionen? Als Dynamo freut es mich, dass Koch so ein gutes Spiel gemacht hat! Was ist aber mit Mendler bei dir?

3 Fragen an Mintal:

P.S.: Du hast meine Erlaubnis einzelne Fragen auszuwählen, bzw. Fragen auf eine wesentliche zu kürzen!
    Freut mich dass du die Karriere so aufmerksam verfolgst
    Ja das Spiel war eine Hammerpartie, die Relegation allgemein
    Also fest gehen wird Schäfer.... und die Leihen von Candeias und Mlapa laufen aus, vielleicht können die beiden ja gehalten werden... Kaufoption gibt es aber nicht
    Der Kamara ist der Ola
    Der Norweger der bei FK Austria spielt...
    Sowohl Koch und Mendler haben mir gefallen, Koch mit dem wichtigen Tor und Mendler ist erst zum Ende der Saison stärker geworden

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schön, dass du es gepackt hast, war ja richtig spannend bis zum Schluss. Auch wenn Hannover ebenso wenig in Liga 2 gehört.

Frage an Mintal: mit Schäfer gibt man eine der Stützen des Teams ab, warum gab es kein neues Vertragsangebot für ihn und wer wird künftig in Liga 1 das Tor hüten?
    Ne, Hannover ist auch ein 1. Ligaverein, Aber Fifa hatte wohl was dagegen, bzw. ich

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg. Hast es am Ende doch ncohmal spannend gemacht. Aber letzlich doch souverän. Nun gehts an die Perosnalplanung, da auch meine Frage,

Herr Mintal, werden sie nach dem Aufstieg auf das bewährte Personal setzen, oder doch einige erfahrene Spieler dazuholen?
    Das Hinspiel war natürlich ein tolles Polster... Danke

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute für die neue Saison.

Besonders die User Kommentare am Ende des Spiels waren der Brüller
    Dankeschön
    Freut mich wenn dir die User Kommentare gefallen haben

Zitat Zitat von nexuskk4 Beitrag anzeigen
    Auch hier noch einmal Glückwunsch zum Aufstieg. Ziel für die kommende Saison sollte lauten:
    Die Liga halten und die blöden Bayern ärgern
    Danke auch dir
    Bei der ersten These stimm ich dir zu, bei der zweiten teilweise (Bayern ärgern: JA ; blöd: NEIN )

Danke auch für eure Fragen

0 Nicht möglich!

6. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 18

Richtig gut geschrieben vor dir, ein klasse Ticker
    Was mich besonders freut, dass es ein spannendes Spiel war aber nicht wieder so ein übertriebenes zufälliges Last-Last-Minute-Tore sondern du noch eine Viertelstunde zittern musstest danach
    das hast du richtig gut an den Mann gebracht und bist schließlich verdient aufgestiegen
    Zumal die 96er jetzt ja erstmal abkacken werden

@Mintal: "Sie sind jetzt das dritte Mal aufgestiegen, das erste Mal aber als Mann an der Seitenlinie. Was ist der Unterschied zu den anderen beiden Malen?"

"Viele Fans fordern nach wie vor mehr Einsatzzeiten für ihr Mega-Talent Max Nawe. Wird er eine Chance bekommen auch häufiger im Tor zu stehen?"

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (06.11.2014)

8. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 823
    Vergeben: 169

Der Ticker hat mir auch sehr gut gefallen, man hat richtig mitfiebert. Und das ist ja wohl das wichtigste bei einem solchen Bericht
    Mit dem Aufstieg im Rücken und der resultierenden Euphorie im Umfeld kannst du dann im Oberhaus auch voll angreifen. Mit dem Material im Kader sollte das auch kein Problem sein.

Fragen an Mintal:
    1) Nebenbei haben Sie ja ihre A-Lizenz gemacht und sind jetzt ein vollwertiger Trainer. Können Sie sich in Zukunft vorstellen, den Verein auch als Cheftrainer zu übernehmen?
    2) Das fränkische Umfeld ist bekannt für seine pessimistische Grundeinstellung und schlechte Ergebnisse bedeuten meist auch schlechte Stimmung im Verein. Nun sind in der Bundesliga vermutlich nicht die Top-Resultate zu erwarten - wie gehen Sie damit um?
    3) Die Youngster Pachonik, Ott und Özdemir sorgen in ihren jeweiligen Junioren-Nationalmannschaften regelmäßig für Furore. Werden diese Spieler in der Bundesliga auch ihre Einsatzzeiten erhalten, oder steht eine Ausleihe im Raum?
    4) Die Fans trauern ihrem Publikumsliebling Javier Pinola nach und finden in der aktuellen Mannschaft keine wirkliche Identifikationsfigur. Ist eventuell eine Rückkehr des sympathischen Argentiniers geplant oder trauen Sie diese Rolle einem anderen Spieler zu?

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

ralf (06.11.2014)

10. Re: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.570
    Vergeben: 380

Standard

Was war da nur los.....mega spannung und gut geschrieben...klasse

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

ralf (06.11.2014)

12. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Glückwunsch zum Aufstieg! Freut mich den Club wieder im Oberhaus zu sehen! Als Braunschweiger freuts mich natürlich noch umso mehr dass du Hannoi in die zweite Liga beförderst Weiter so!

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

ralf (07.11.2014)

14. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Richtig gut geschrieben vor dir, ein klasse Ticker
    Was mich besonders freut, dass es ein spannendes Spiel war aber nicht wieder so ein übertriebenes zufälliges Last-Last-Minute-Tore sondern du noch eine Viertelstunde zittern musstest danach
    das hast du richtig gut an den Mann gebracht und bist schließlich verdient aufgestiegen
    Zumal die 96er jetzt ja erstmal abkacken werden

@Mintal: "Sie sind jetzt das dritte Mal aufgestiegen, das erste Mal aber als Mann an der Seitenlinie. Was ist der Unterschied zu den anderen beiden Malen?"

"Viele Fans fordern nach wie vor mehr Einsatzzeiten für ihr Mega-Talent Max Nawe. Wird er eine Chance bekommen auch häufiger im Tor zu stehen?"
    Dankschön
    War ein sehr spannendes Spiel, wie das Spiel kam, kam das Spiel...
    Hab da nicht extra viermal die Partie gespielt nur um ins Elferschießen zu kommen was wohl noch spannender wäre
    War spannend genug... auch das Schreiben war noch sehr aufregend
    Danke für die Fragen, das du immer nach Nawe fragst

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Der Ticker hat mir auch sehr gut gefallen, man hat richtig mitfiebert. Und das ist ja wohl das wichtigste bei einem solchen Bericht
    Mit dem Aufstieg im Rücken und der resultierenden Euphorie im Umfeld kannst du dann im Oberhaus auch voll angreifen. Mit dem Material im Kader sollte das auch kein Problem sein.

Fragen an Mintal:
    1) Nebenbei haben Sie ja ihre A-Lizenz gemacht und sind jetzt ein vollwertiger Trainer. Können Sie sich in Zukunft vorstellen, den Verein auch als Cheftrainer zu übernehmen?
    2) Das fränkische Umfeld ist bekannt für seine pessimistische Grundeinstellung und schlechte Ergebnisse bedeuten meist auch schlechte Stimmung im Verein. Nun sind in der Bundesliga vermutlich nicht die Top-Resultate zu erwarten - wie gehen Sie damit um?
    3) Die Youngster Pachonik, Ott und Özdemir sorgen in ihren jeweiligen Junioren-Nationalmannschaften regelmäßig für Furore. Werden diese Spieler in der Bundesliga auch ihre Einsatzzeiten erhalten, oder steht eine Ausleihe im Raum?
    4) Die Fans trauern ihrem Publikumsliebling Javier Pinola nach und finden in der aktuellen Mannschaft keine wirkliche Identifikationsfigur. Ist eventuell eine Rückkehr des sympathischen Argentiniers geplant oder trauen Sie diese Rolle einem anderen Spieler zu?
    Freut mich dass dir der Ticker als Nürnberg Fan auch gefällt
    Das Spiel war spannend, freut mich wenns auch so rüberkommt
    Danke auch für deine Fragen

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Was war da nur los.....mega spannung und gut geschrieben...klasse
    War sehr spannend Danke

Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg! Freut mich den Club wieder im Oberhaus zu sehen! Als Braunschweiger freuts mich natürlich noch umso mehr dass du Hannoi in die zweite Liga beförderst Weiter so!
    Dankeschön
    Das denk ich mir dass es dir gefällt Hannover in Liga 2 zu sehen

0 Nicht möglich!

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Glückwunsch zum Aufstieg! Ganz ehrlich, solche Spiele mit so einer Ausgangslage sind einfach absolut geil und dein Ticker hat das gut rübergebracht Ich hoffe, dass Du jetzt genügend Geld zur Verfügung hast, um Dich sinnvoll zu verstärken. Man bin ich auf die Transfers gespannt! Du hattest ja mal Dong Won Ji auf dem Zettel, mal schauen ob er wieder ein Thema ist

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

ralf (08.11.2014)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg! Ganz ehrlich, solche Spiele mit so einer Ausgangslage sind einfach absolut geil und dein Ticker hat das gut rübergebracht Ich hoffe, dass Du jetzt genügend Geld zur Verfügung hast, um Dich sinnvoll zu verstärken. Man bin ich auf die Transfers gespannt! Du hattest ja mal Dong Won Ji auf dem Zettel, mal schauen ob er wieder ein Thema ist
    Danke
    Am Ende war ich doch etwas überrascht das Hannover so abgeht im Rückspiel
    JO wird wohl bald ein Bericht on kommen

0 Nicht möglich!

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte