0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
ralf (06.11.2014)
ralf (06.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Freut mich dass du die Karriere so aufmerksam verfolgst
Ja das Spiel war eine Hammerpartie, die Relegation allgemein
Also fest gehen wird Schäfer.... und die Leihen von Candeias und Mlapa laufen aus, vielleicht können die beiden ja gehalten werden... Kaufoption gibt es aber nicht
Der Kamara ist der Ola
Der Norweger der bei FK Austria spielt...
Sowohl Koch und Mendler haben mir gefallen, Koch mit dem wichtigen Tor und Mendler ist erst zum Ende der Saison stärker geworden
Ne, Hannover ist auch ein 1. Ligaverein, Aber Fifa hatte wohl was dagegen, bzw. ich
Das Hinspiel war natürlich ein tolles Polster... Danke
Dankeschön
Freut mich wenn dir die User Kommentare gefallen haben
Danke auch dir
Bei der ersten These stimm ich dir zu, bei der zweiten teilweise (Bayern ärgern: JA ; blöd: NEIN)
Danke auch für eure Fragen![]()
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 18 |
Richtig gut geschrieben vor dir, ein klasse Ticker
Was mich besonders freut, dass es ein spannendes Spiel war aber nicht wieder so ein übertriebenes zufälliges Last-Last-Minute-Tore sondern du noch eine Viertelstunde zittern musstest danach
das hast du richtig gut an den Mann gebracht und bist schließlich verdient aufgestiegen
Zumal die 96er jetzt ja erstmal abkacken werden
@Mintal: "Sie sind jetzt das dritte Mal aufgestiegen, das erste Mal aber als Mann an der Seitenlinie. Was ist der Unterschied zu den anderen beiden Malen?"
"Viele Fans fordern nach wie vor mehr Einsatzzeiten für ihr Mega-Talent Max Nawe. Wird er eine Chance bekommen auch häufiger im Tor zu stehen?"
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (06.11.2014)
Tops |
Erhalten: 823 Vergeben: 169 |
Der Ticker hat mir auch sehr gut gefallen, man hat richtig mitfiebert. Und das ist ja wohl das wichtigste bei einem solchen Bericht
Mit dem Aufstieg im Rücken und der resultierenden Euphorie im Umfeld kannst du dann im Oberhaus auch voll angreifen. Mit dem Material im Kader sollte das auch kein Problem sein.
Fragen an Mintal:
1) Nebenbei haben Sie ja ihre A-Lizenz gemacht und sind jetzt ein vollwertiger Trainer. Können Sie sich in Zukunft vorstellen, den Verein auch als Cheftrainer zu übernehmen?
2) Das fränkische Umfeld ist bekannt für seine pessimistische Grundeinstellung und schlechte Ergebnisse bedeuten meist auch schlechte Stimmung im Verein. Nun sind in der Bundesliga vermutlich nicht die Top-Resultate zu erwarten - wie gehen Sie damit um?
3) Die Youngster Pachonik, Ott und Özdemir sorgen in ihren jeweiligen Junioren-Nationalmannschaften regelmäßig für Furore. Werden diese Spieler in der Bundesliga auch ihre Einsatzzeiten erhalten, oder steht eine Ausleihe im Raum?
4) Die Fans trauern ihrem Publikumsliebling Javier Pinola nach und finden in der aktuellen Mannschaft keine wirkliche Identifikationsfigur. Ist eventuell eine Rückkehr des sympathischen Argentiniers geplant oder trauen Sie diese Rolle einem anderen Spieler zu?
ralf (06.11.2014)
Tops |
Erhalten: 2.570 Vergeben: 380 |
Was war da nur los.....mega spannung und gut geschrieben...klasse
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
ralf (06.11.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Glückwunsch zum Aufstieg! Freut mich den Club wieder im Oberhaus zu sehen! Als Braunschweiger freuts mich natürlich noch umso mehr dass du Hannoi in die zweite Liga beförderstWeiter so!
ralf (07.11.2014)
Tops |
Dankschön
War ein sehr spannendes Spiel, wie das Spiel kam, kam das Spiel...
Hab da nicht extra viermal die Partie gespielt nur um ins Elferschießen zu kommen was wohl noch spannender wäre
War spannend genug... auch das Schreiben war noch sehr aufregend
Danke für die Fragen, das du immer nach Nawe fragst![]()
Freut mich dass dir der Ticker als Nürnberg Fan auch gefällt
Das Spiel war spannend, freut mich wenns auch so rüberkommt
Danke auch für deine Fragen
War sehr spannendDanke
Dankeschön
Das denk ich mir dass es dir gefällt Hannover in Liga 2 zu sehen![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Glückwunsch zum Aufstieg! Ganz ehrlich, solche Spiele mit so einer Ausgangslage sind einfach absolut geil und dein Ticker hat das gut rübergebrachtIch hoffe, dass Du jetzt genügend Geld zur Verfügung hast, um Dich sinnvoll zu verstärken. Man bin ich auf die Transfers gespannt! Du hattest ja mal Dong Won Ji auf dem Zettel, mal schauen ob er wieder ein Thema ist
![]()
ralf (08.11.2014)
Tops |
Lesezeichen