0

Tops |
Erhalten: 6.544 Vergeben: 1.563 |
In den vergangenen Tagen habe ich einige Spiele in der türkischen Süper Lig bestritten und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Liga sehr gut gefällt... gute Teams, grandiose Stimmung in den Stadien, diverse talentierte Spieler und auch einige Stars... macht mir persönlich sehr viel Spaß dort zu spielen... nicht nur mit den großen Teams, auch mit den nicht so sehr bekannten Mannschaften (macht eigentlich noch mehr Spaß)... sehr gut, dass EA die Liga wieder aufgenommen hat...!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Finde es auch klasse das die türkische Liga dabei ist. Jede starke Liga Europas größter finde ich super, da dann die Euro bzw Champions League schöner zu spielen ist im KM
Tops |
Ich hab grad Fifa neu installiert und gesehen, dass beim neuesten Update die Gegner besser verteidigen. Die gehen im richtigen Moment drauf und nicht sofort wenn der Gegner in die Nähe des Strafraums kommt. Find ich super
Tops |
Cool... bei mir (PS4) ist das auch so... und ich muss sagen, dass mir FIFA 15 (trotz einiger Bugs und kleinerer Schwächen) von Tag zu Tag immer mehr Spaß macht
... ich weiß, einige sehen das etwas anderes, haben ständig was zu meckern oder wollen sich sogar das Konkurrenz Produkt aus Japan näher ansehen (kann ich gar nicht nachvollziehen, wenn man die Demo kennt oder einige Trailer gesehen hat) aber ich finde FIFA 15 so wie es sich momentan spielt (PS4) sehr geil...!
Tops |
Bin ich ganz deiner Meinung. Auch wenn mich ein paar Sachen ziemlich stören, z.b. Schiedsrichter grottig, wenn man einen Verletzten hat und schon 3 Wechsel gemacht hat kann man nicht weiterspielen, usw, find ich es einfach ein super gelungenes Spiel. Hab gestern mal wieder das 14er gespielt und bin gar nicht zurecht gekommen.
GAD777 (07.11.2014)
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Tops |
Dropbox - Screenshot 2014-11-07 19.53.41.png
Football for Dummies xD
Tops |
Auch wenn meiner Meinung nach Fifa 15 1000 mal besser als PES 15 ist, könnte sich EAS doch endlich mal mwhr mühe geben. Sowas ist wahrscheinlich nicht zu viel verlangt:
![]()
Lesezeichen