0

Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Die deutschen Nationalspieler der Bundesliga | Infografik - Länderspiele DFB-Elf 2014 - Wettbewerbe - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga
Einer der Vorteile, die RB Leipzig wohl in den nächsten Jahren bringen wird: Jugendförderung im Osten bis in die höchsten Spielklassen.
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Auf Facebook hat die DFB-Team Seite es gepostet vor sieben Minuten, deshalb konnte ich noch nichts verlinken![]()
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Absolut verdient... der Junge spielt eine super Saison... außerdem sehe ich zur Zeit in der Bundesliga auch keinen besseren (Deutschen) Linksverteidiger...?! Schmelzer ist verletzt... Durm nicht in Form... sonst fällt mir momentan nicht wirklich jemand ein... und Löw tut gut daran, neue Leute zu testen...!
1948 (07.11.2014)
Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 122 |
Sehe ich genauso Nummer. Auf Facebook bei spox, tm.de und und und zerreißen sich (vor allem) Fans der Leute vom Niederrhein das Maul, was ich bei aller Rivalität nicht verstehen kann. Hector hat zwar erst zehn Bundesligaspiele, aber er hat gute Leistungen gezeigt auch in Liga zwei. Warum nicht gegen Gibraltar (!!!) testen?! Ja Jantschke hätte auch ne Nominierung verdient, aber der ist mWn eher Rechtsverteidiger. Der Junge hat 2012 noch in Auersmacher gespielt, ich freu mich so sehr für ihn!
Geändert von 1948 (07.11.2014 um 13:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Die Leute, welche sich über diese Nominierung "das Maul zerreißen", sollen doch mal sagen, welcher deutsche Linksverteidiger denn momentan besser ist als Hector...?! Klar, der Gladbacher Jantschke welcher seit 1-2 Jahren gute Leistungen zeigt, hätte eine Nominierung auch verdient, ebenso wie sein Teamkollege Korb... aber Jantschke spielt in der Innenverteidigung, auch ist er als Rechtsverteidiger oder im defensiven Mittelfeld einsetzbar... und Korb ist auch auf der Rechtsverteidiger Position zu Hause... der Kölner Hector ist aber Linksverteidiger...!
Gomez (Gott sei Dank) und Großkreutz wurden übrigens nicht berufen... dafür sind wieder Kruse und Volland dabei... ich persönlich würde auch mal langsam einen Podolski und einen Weidenfeller aussortieren...!
Lesezeichen