0

Tops |
Erhalten: 1.429 Vergeben: 18 |
Spielen die heute schon wieder?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ich schaue vllt DAZN und schau mir noch mehr bei de Jong ab, muss mich ja auch stetig weiterentwickeln
oder vllt doch GER, wegen der nordirischen Atmosphäre, DAZN dann Re-Live
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Danke Löw, danke Löw für diesen unglaublichen Laschi-Fußball -.- Wieso wechselt man den einzigen Mittelstürmer aus und lässt den einzigen anderen Stürmer die ganze Zeit auf der Bank schmoren. Dass obwohl seine Spielweise eigentlich perfekt für das laufende Spiel ist ? Danke Löw für gar nichts ...
Tops |
Ich überlege gerade, kann ja nur ein Freiburger sein. Ist Petersen dabei? :0
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wusste das sowas kommthätte mich genauso geärgert wenn statt Waldschmidt Jojo Eggestein auf der Bank gewesen wäre. Geht einfach um den fehlenden Mut da irgendwas zu machen. Wäre glaub nicht ganz abwegig gewesen Waldschmidt zumindest mit einer Kurzeinwechslung für ein brutal starkes U21-Turnier zu belohnen
![]()
Tops |
Ich hab keine Ahnung wer aktuell überhaupt nicht nominiert ist.
Und schien ja recht knapp gewesen zu sein, also für mich eher kein Spiel für "Experimente"
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.679 Vergeben: 1.426 |
Was für eine Galavorstellung! Damit hat man sich richtig in die Herzen der Zuschauer gespielt.
Unglaublich was Deutschland für ein Potential an Spielern hat und wie wenig da rausgeholt wird. Hätte mir ein Remis gewünscht, dann wäre richtig Pfeffer in der Gruppe gewesen zwischen Holland, Deutschland und den Nordiren
Lesezeichen