0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Mein Chef hat eben angerufen und mir für nächste Woche auch noch frei gegeben
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Puh, heute musste ich nach Ewigkeiten mal wieder bei einem BB-Spiel anschreiben und habe glücklicherweise eine sehr unausgeglichene Partie gehabt, was die Sache für den Anschreiber an sich erstmal etwas entstresst![]()
FabianKlos31 (05.11.2014)
Gast467 (05.11.2014)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Gerade bei uns in der großen Birke(ca 40 Meter hoch) eine riesige Eule gesehen. So im dunkeln würde ich sagen größer als einen halben Meter. Habe sowas bei uns noch nie bei uns in der Gegend gesehen. War gerade echt begeistert xD
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Gestern sehr unerwartet nochmals 270€ Gehalt bekommen, obwohl ich seit Anfang September nicht mehr in dem Schuppen arbeite. Hatte wohl doch ziemlich viele Überstunden.![]()
Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Gib aber nicht wieder alles für Koks und Nutten aus![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen