0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
BMG43v3r (02.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Endlich der erste 3er
Ich denke du wirst dich auch noch weiter steigern
Bitter ist allerdings die DSE Verletzung...
Die Berichte lesen sich gut![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Wenn du verlierst, dann immer richtig knapp, aber dann gibts auch den ersten Sieg, ausgerechnet gegen deine Gladbacher. Bitter die Verletzung von DSE, mal schauen, ob du seinen Ausfall gut kompensieren kannst, gegen Gladbach scheints ja ganz gut geklappt zu haben.
BMG43v3r (02.11.2014)
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Dein "Unterfangen" mit Darmstadt erinnert mich von der Ausgangslage her stark an Eintracht Braunschweig
oder den SC Paderborn in dieser Spielzeit. Ein Sieg gegen eigentlich schier übermächtige Gladbacher und ein
Punkt gegen einen wahrscheinlichen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt sind da natürlich von sehr großer
Bedeutung. Btw. D'Dorf schon dreizehn Zähler...
Ich finde die Art der Berichtersttung sehr gut, auch wenn wie du es sagst "nur" die Spiele sind.
Gruß.
H S V | L F C
BMG43v3r (02.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Klasse Darstellung zum Saisonstart. Läuft ja richtig interessant für die Lillien, nach holprigem Saisonstart und einem Punkt gegen die Bayern konntest du in Gladbach deinen ersten Dreier einfahren. Die Ergebnisse gefallen mir richtig gut, da du wahrscheinlich gegen den Abstieg kämpfen wirst, was auch mal interessant sein wird zu sehen. Vom Optischen her sieht das alles sehr gut aus und die Texte machen Spaß zu lesen.
BMG43v3r (02.11.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse lassen einen eigentlich zuversichtlich in die Zukunft blicken. Zwar springen nicht allzu viele Punkte raus, aber Du lässt Dich auch nicht abschlachten. Wie zb. in Bremen, als Du in Führung gehen konntest. Am Ende leider keine Punkte dort geholt, aber dafür kam der erste Sieg gegen Gladbach. Und das Unentschieden hinterher bringt dich wieder vom Relegationsplatz runter. Das kann eine ganz ganz spannende Saison werden!!
BMG43v3r (02.11.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Gute gute Ergebnisse für einen Aufsteiger und das mit dem vermeintlich "schwachen" Team. Der dreier gegen Gladbach hat sicherlich eine gewisse Euphorie bei dir entfacht. Ich denke wenn du so weiter machst mit den Darmstädtern wird es was mit dem Klassenerhalt. Das erste Jahr zum etablieren und evtl. wird es ja dann was mit nem gesunden Mittelfeld Platz in der darauffolgenden Saison.
Die Berichte dabei lesen sich gut. Musst du ja nicht jedes mal bringen, wie es dir beliebt![]()
BMG43v3r (02.11.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ziemlich gu analysiert, die Situation! Tasächlich ab ich die Spiele größtenteils defensiv ganz gut im Griff, obwohl mich zugeben muss, dass meine Abwehrspieler eigentlich nicht reif für die Bundesliga sind. Alle zu behäbig und unbeweglich, bei Sulu und Gorka geht es noch einigermaßen, aber Bregerie steht langsam auf der roten Liste. DSE ist ja zum Glück nur 9 Tage verletzt, dass kann ich gerade noch verschmerzen.
Stuttgart hat mich auch sehr gewundert, überragender Start, würde ich sagen. Dabei habe die sich eigentlich gar nicht verstärkt...
Die Platzierung ist knapp über der Kante, hätte lieber schon ein paar Zähler Puffer...aber du hast schon Recht, als schwacher Aufsteiger ist das (noch) voll in Ordnung. Ich hoffe, ich kann mich bald ein bisschen absetzen, zumindestens von den Punkten her.
9 Tage muss Stroh-Engel pausieren, nur eine Schulterprellung (mein Glück).
Danke...hast du Angst um dein Eis?
Gegen BMG war das so ein richtig dreckiger Sieg durch eine Standartsituation, wie man ihn kennt...und auch liebt.
Hätte nicht unbedingt gegen "meine" Borussia sein müssen, aber geschenkt...die werden sich schon ihre Punkte sichern.
Der Paderborn/Braunschweig-Vergleich liegt sicher nah, als fast chancenloser Aufsteiger. Wobei man bei FIFA durch spielerisches Können ja doch den ein oder anderen Mangel kompensieren kann.Ich hoffe, dass ich es insgesamt ähnlich wie Paderborn gestalten kann und das am Ende der Klassenerhalt steht...dann bin ich schon sehr zufrieden. Gegen Düsseldorf spiele ich nächsten oder übernächsten Spieltag...vielleicht kann ich sie ja etwas bremsen.
Wobei...in allen Karrieren, die in der 2. Liga stattfinden, sind sie immer stark dabei, haben wohl ein gutes FIFA erwischt.
Danke für dein Lob, dann werde ich die Berichte so beibehalten!
Macht nebenbei auch Spaß, gegen den Abstieg zu spielen. Sind einfach ganz andere Voraussetzungen als sonst...macht Spaß! Und für euch dürfte das Ganze ja auch interessanter sein, als wenn ich hier jetzt aquch dominieren würde. Mein Ziel ist es, durch realistische Transfers das Ganze auf einem guten Level zu halten, da gebe ich mir Mühe.
Danke auch für eine Worte!
Mich nich abschlachten zu lassen, ist auch eines meiner primären Ziele. Wenn ich verliere, ist das schon ok...solange ich nicht gedemütigt werde. Gegen die Bayern hatte ich schon sorgen, aber die agierten nicht wirklich zwingend, so dass ich den Punkt einsacken konnte. Ist ja durchaus ein Bonuspunkt, mit dem nicht zu rechnen war. Spannend wirds bestimmt, habe ich auch so im Blut!
Deinen Vorschlag nehme ich so an...also etablieren und dann ab ins Mittelfeld.Das soll und muss der Weg auch sein, ich hoffe, ich habe in der nächsten Spielzeit (hoffentlich in der 1. Liga) einen größeren finanziellen Spielraum...das würde schon helfen.
Ich glaube, ich habe einen ganz guten Takt gefunden, um euch zu versorgen...sonst lasst es mich wissen.
Geändert von BMG43v3r (02.11.2014 um 11:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
#22 - Lilien-Ticker - Oktober 2015
Lilien-Ticker - Oktober 2015
VerletzungSowohl SVD-Kapitän Aytac Sulu (29) als als auch Torjäger Dominik Stroh-Engel (29) müssen momentan pausieren. Während "DSE" sich nur eine Schulterprellung zugezogen hat und schon am nächsten Spieltag gegen Wolfsburg wieder im Kader stehen wird, muss Sulu bis Ende Dezember 2015 pausieren. Der Deutsch-Türke zog sich im Training einen Riss im Hüftmuskel zu. "Aytacs Ausfall trifft uns natürlich hart, er hat in der vergangenen Saison fast jedes Spiel gemacht und das dazu noch gut. Allerdings vertraue ich Benjamin (Gorka) ohne jeden Zweifel.", sagte Cheftrainer Dirk Schuster nach dem Bekanntwerden der Diagnose.
Kapitän Sulu (links) fehlt seinem Team
VerliererDie Saison ist noch relativ jung, doch einen ersten Verlierer gibt es bereits. Der erst im Sommer gekommene Nicklas Bärkroth (23) kommt in der Bundesliga nicht zurecht, der Flügelspieler bringt sein Potential nicht auf den Rasen. "Nicklas hat keinen guten Start erwischt, dass kann und muss man offen so sagen. Die Geschwindigkeit und Härte der Bundesliga überfordert ihn noch, aber wir arbeiten täglich daran, ihn mehr ins Team zu integrieren.", analysiert Sportdirektor Bruno Labbadia die Situation. Ausruhen darf sich der Schwede nicht, hinter ihm lauert ein aufsteigendes Talent aus Darmstadt. Victor Jardim (16) steigert sich Woche für Woche im Training, der erst 16 Jahre alte Mittelfeldspieler mausert sich zu einer Alternative für die Startelf, so hört man aus dem Umfeld des Vereins.
AlternativenDurch den Ausfall von Innenverteidiger Sulu wird die dünne Personaldecke des SV Darmstadt 98 klar aufgezeigt. Mit Bregerie (28) und Gorka (31) stehen lediglich zwei weitere zentrale Abwehrmänner zur Verfügung. Und wie es in solchen Fällen inzwischen Normalität ist, gibt es Gerüchte über zahlreiche Namen. Unter anderem steht wohl der Kroate Roberto Puncec (24) von Union Berlin im Fokus, Scouts der Darmstädter sind inzwischen nahezu bei jedem Training bzw. Spiel der "Eisernen" anwesend. Außerdem soll es mittlerweile konkrete Verhandlungen mit einem Abwehrtalent eines deutschen Erstligisten, der bei seinem Verein wenig bis gar nicht zum Einsatz kommt. Ein eindeutiger Name wurde in diesem Fall allerdings noch nicht genannt.
Roberto Puncec im Trikot von Union Berlin
![]()
Sulu Quelle: tz.de
Geändert von BMG43v3r (02.11.2014 um 10:53 Uhr)
Black_Tiger (05.11.2014)
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Schöner Überblick über die aktuelle Situation bei den Lilien. Das gleich zwei
Stammkräft ausgefallen sind ist natürlich weniger gut, daher würde ich zu-
mindest ein Leihgeschäft mit Puncec anstreben, wenn die Verhandlungen
schon weit fortgeschritten sind. Ein direkter Kauf würde für mich jetzt nicht
in Frage kommen - bin mir auch nicht sicher ob das finanziell machbar wäre.
Gruß.
H S V | L F C
BMG43v3r (11.11.2014)
Lesezeichen