0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Klasse Idee, sehr gut zu lesen. Macht Spaß. 2.Platz gigantisch. Weiter so!
Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Ulm spielt inzwischen wieder in der Oberliga Ba/Wü
Ja die Ulmer. Das waren noch Zeiten. Das Spiel damals in der BL als 4 Spatzen vom PLatz flogen. Legendär![]()
BMG43v3r (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Sehr interessant mit der Kolummne, gute Idee. Unterhaching.
In der Tabelle liegst du ja ausgezeichnet, eigentlich auf Aufstiegskurs, ziemlich krass. Anhand der Statistik sieht man, dass DSE das Um und Auf deines Teams ist, danach kommt lange nichts. Hoffe für dich, dass er fit bleibt und sich nicht verletzt.
BMG43v3r (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Klasse Idee! Ich hoffe ja du steigst auf. Das würde im nächsten Jahr sicher interessant werden, wie sich Darmstadt in Liga 1 schlagen kann.
BMG43v3r (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schöne Idee für zwischendrin mal aus der Perspektive eines ehemaligen Profis zu berichten.Noch schöner, das du einen kleinen Rückblick auf Ulm gemacht hast, schade wo die mittlerweile spielen. Die Statistik verdeutlicht nochmal was für ein Tier DSE ist und wie unverzichtbar er für die Darmstädter ist. Zwar bist du in der Tabelle recht weit oben platziert, aber ich glaube ein zweites Jahr Zweite Liga wäre eventuell noch besser um wirklich einfacher eine Mannschaft formen zu können, wie Pester Cestonaro ja schon gemeint hat
![]()
BMG43v3r (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Die "taktische Analyse" und der Bericht von Cestonara waren ganz nett zu lesen. Wenn du nicht mehr zu den Spielen schreiben möchtest, könntest du doch auch 3-4 Spiele in einem Fließtext zusammenfassen. So ist das mMn ein wenig eintönig.
BMG43v3r (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Hast ja eig in fast jedem bericht noch so ein extra mit dialogen oder nebengeschichten, passt bisher aber weiß nicht ob es irgendwann zu viel wird
also für MICH jedenfalls, kann da nicht für andere sprechen
Ergebnisse stimmen ja weiterhin, spazierst ja fast schon durch die Liga wenn man sich die tabelle anschaut
fast wie damals
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BMG43v3r (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sowas kannst Du gerne öfter bringenDie Parallelen zu Ulm sind schon enorm. Sehr schön, dass Du darauf eingegangen bist, weil ich Ulms Werdegang nicht wirklich kannte, was den Auf- und Abstieg angeht. Die letzten Spiele auch ohne Niederlage absolivert, weshalb Du auf Platz 2 in der Tabelle stehst. Da kann man aber auch nicht sagen, dass es zu gut läuft, denn die zweite Liga ist eben so. Bin gespannt, welche Angebote Du für DSE bekommen wirst!
![]()
BMG43v3r (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Richtig gute Idee mit dieser "Rückblende", hat mir sehr gefallenAuch wenns nur 2 Punkte aus 2 Spielen gab bist du immer noch auf Platz 2, auch wenns da oben jetzt doch sehr sehr eng wird
Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, denke dass es mit dem direkten Aufstieg sehr gut aussieht
Klasse auch mit dem Statistik-Teil! Erinnert schon bisschen an die Florenz Karriere
BMG43v3r (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Für die Kolumne, die Perspektive aus der du schilderst und auch, dass du hier nen Stück "Geschichte" mit rein bringst gibts auf jeden Fall nenDie Parallelen zu 98/99 sind lustigerweise wirklich hoch. Ich hoffe auch, dass es bei Dir so spannend und positiv ausgeht
Zur Not auch in der Relegation!
![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Danke sehr, Tabelle wurde dann im letzten Post "geliefert".
Ich antworte hier direkt auch auf dein "neues" FB, die Ähnlichkeiten sind mir direkt aufgefallen, deshalb wollte ich es gerne einbauen. Allerdings kann ich auf die Fortsetzung (Abstieg und Insolvenz) gerne verzichten...aber das ist ja alles noch realtiv ferne Zukunftsmusik.
Ja, die Ergebnisse sind ausbaufähig, aber insgesamt bin ich natürlich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis nach der Hinrunde, also will ich mal nicht meckern.
Danke, habe den Fehler berichtigt!
Ja, habe die Geschichte von Ulm mal ein bisschen nachverfolgt, waren echt turbulente Zeiten "damals", um die Jahrtausendwende.
Ja, die Hachinger...damals Bundesliga-Aspirant, heute "nur" noch 3. Liga und nebenbei noch Finanzkünstler.
Stroh-Engel ist einfach nicht zu halten teilweise, der Typ ist einfach ein richtiger Schrank, der aus allen Lagen trifft. Danach komm lange nix...du hast die Gefahr klar angesprochen...ich hoffe in jedem Spiel, dass er "heile" bleibt.
Davor graut es mir etwas, wenn ich ehrlich bin...wenn ich aufsteige, wird das eine hammerschwere Spielzeit, Transferbudget liegt dann bei ca. 250.000 €. Das wäre eine Herkulesaufgabe...
Danke für dein Lob!
Ja, mindestens ein Jahr Liga 2 wäre sicher sehr gesund, ich kämpfe auch ein bisschen mit mir. Ich möchte ja auch nicht absichtlich schlecht spielen. Ein Aufstieg hätte eine sehr harte nächste Saison zur Folge, da ich nicht über die Finanzen verfüge, dass Team entsprechend aufzurüsten...aber wir werden es sehen, ich werde berichten.
Ich werde bald wieder mehr zu den Spielen schreiben, am Willen dazu liegt es nicht. Wollte nur in diesem Post die beiden Spiele noch schnell unterbringen, um die Hinrunde abzuschließen.
Ist ein guter Einwurf, weniger ist ja manchmal mehr, wie man so schön sagt...vielleicht werde ich dann einfach mal zwei sachliche Berichte bringen und dann wieder einen Dialog oder so. Dann hält sich das besser die Waage.
In der Liga gibt es einfach kaum richtige Gegner, RB Leipzig war noch am schwierigsten...mal sehen, wie es weitergeht!
Ja, die Lage der 2. Liga sieht man ja aktuell sehr gut, alle Aufsteiger unter den ersten 6. Kann und wird sich natürlich noch ändern, zeigt aber, dass das Ganze nicht sooo unrealistisch ist.![]()
Für Stroh wird es sicher einige Angebote geben, aber grade bei ihm ist meine Schmerzgrenze...sagen wir mal: hoch.
Oben ist es zum Glück noch eng, das verspricht dann Spannung für die Rückrunde!![]()
Die Statistiken waren mir ja immer wichtig, deshalb habe ich sie in dieser Form erhalten. Sind ja schon aussagekräftig und meistens auch interessant (finde ich zumindestens).![]()
Lesezeichen