MMOGA-EA FC25
Seite 22 von 63 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 621
  1. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Klasse Idee, sehr gut zu lesen. Macht Spaß. 2.Platz gigantisch. Weiter so!
    Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Ulm spielt inzwischen wieder in der Oberliga Ba/Wü

Ja die Ulmer. Das waren noch Zeiten. Das Spiel damals in der BL als 4 Spatzen vom PLatz flogen. Legendär

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.10.2014)

3. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Sehr interessant mit der Kolummne, gute Idee. Unterhaching.
    In der Tabelle liegst du ja ausgezeichnet, eigentlich auf Aufstiegskurs, ziemlich krass. Anhand der Statistik sieht man, dass DSE das Um und Auf deines Teams ist, danach kommt lange nichts. Hoffe für dich, dass er fit bleibt und sich nicht verletzt.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.10.2014)

5. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Klasse Idee! Ich hoffe ja du steigst auf. Das würde im nächsten Jahr sicher interessant werden, wie sich Darmstadt in Liga 1 schlagen kann.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.10.2014)

7. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Schöne Idee für zwischendrin mal aus der Perspektive eines ehemaligen Profis zu berichten. Noch schöner, das du einen kleinen Rückblick auf Ulm gemacht hast, schade wo die mittlerweile spielen. Die Statistik verdeutlicht nochmal was für ein Tier DSE ist und wie unverzichtbar er für die Darmstädter ist. Zwar bist du in der Tabelle recht weit oben platziert, aber ich glaube ein zweites Jahr Zweite Liga wäre eventuell noch besser um wirklich einfacher eine Mannschaft formen zu können, wie Pester Cestonaro ja schon gemeint hat

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.10.2014)

9. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Ersatzspieler
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Die "taktische Analyse" und der Bericht von Cestonara waren ganz nett zu lesen. Wenn du nicht mehr zu den Spielen schreiben möchtest, könntest du doch auch 3-4 Spiele in einem Fließtext zusammenfassen. So ist das mMn ein wenig eintönig.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu FifaNoob für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.10.2014)

11. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Hast ja eig in fast jedem bericht noch so ein extra mit dialogen oder nebengeschichten, passt bisher aber weiß nicht ob es irgendwann zu viel wird
    also für MICH jedenfalls, kann da nicht für andere sprechen
    Ergebnisse stimmen ja weiterhin, spazierst ja fast schon durch die Liga wenn man sich die tabelle anschaut
    fast wie damals

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.10.2014)

13. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Sowas kannst Du gerne öfter bringen Die Parallelen zu Ulm sind schon enorm. Sehr schön, dass Du darauf eingegangen bist, weil ich Ulms Werdegang nicht wirklich kannte, was den Auf- und Abstieg angeht. Die letzten Spiele auch ohne Niederlage absolivert, weshalb Du auf Platz 2 in der Tabelle stehst. Da kann man aber auch nicht sagen, dass es zu gut läuft, denn die zweite Liga ist eben so. Bin gespannt, welche Angebote Du für DSE bekommen wirst!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.10.2014)

15. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Richtig gute Idee mit dieser "Rückblende", hat mir sehr gefallen Auch wenns nur 2 Punkte aus 2 Spielen gab bist du immer noch auf Platz 2, auch wenns da oben jetzt doch sehr sehr eng wird Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, denke dass es mit dem direkten Aufstieg sehr gut aussieht Klasse auch mit dem Statistik-Teil! Erinnert schon bisschen an die Florenz Karriere

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (08.10.2014)

17. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Für die Kolumne, die Perspektive aus der du schilderst und auch, dass du hier nen Stück "Geschichte" mit rein bringst gibts auf jeden Fall nen Die Parallelen zu 98/99 sind lustigerweise wirklich hoch. Ich hoffe auch, dass es bei Dir so spannend und positiv ausgeht Zur Not auch in der Relegation!

0 Nicht möglich!

18. AW: SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Durch deinen Schreibstil und durch die wenigen aber guten Grafiken kannst du das ganze relativ "zügig" abbilden was ich absolut richtig und passend finde Der Zwischenstand in der Tabelle (den reichst du ja jetzt nach hast du gesagt) wäre definitiv interessant, den könntest du evtl. öfter bringen. Ansonsten ist die Aufmachung aber gut so - hast deinen Stil gefunden und er kommt an! Das ist das A und O bei so einer Story
    Danke sehr, Tabelle wurde dann im letzten Post "geliefert".

Ich antworte hier direkt auch auf dein "neues" FB, die Ähnlichkeiten sind mir direkt aufgefallen, deshalb wollte ich es gerne einbauen. Allerdings kann ich auf die Fortsetzung (Abstieg und Insolvenz) gerne verzichten...aber das ist ja alles noch realtiv ferne Zukunftsmusik.
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Eine gute Abwechselung für Zwischendrin
    Fand die Idee gut, war interessant zu lesen. Die Spiele sind ja nicht so der Knaller, doch die „taktische Analyse“ dazu gefällt mir… Und die Statistiken sprechen ja ne deutliche Sprache
    Ja, die Ergebnisse sind ausbaufähig, aber insgesamt bin ich natürlich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis nach der Hinrunde, also will ich mal nicht meckern.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Klasse Idee, sehr gut zu lesen. Macht Spaß. 2.Platz gigantisch. Weiter so!
    Ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Ulm spielt inzwischen wieder in der Oberliga Ba/Wü

Ja die Ulmer. Das waren noch Zeiten. Das Spiel damals in der BL als 4 Spatzen vom PLatz flogen. Legendär
    Danke, habe den Fehler berichtigt!

Ja, habe die Geschichte von Ulm mal ein bisschen nachverfolgt, waren echt turbulente Zeiten "damals", um die Jahrtausendwende.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr interessant mit der Kolummne, gute Idee. Unterhaching.
    In der Tabelle liegst du ja ausgezeichnet, eigentlich auf Aufstiegskurs, ziemlich krass. Anhand der Statistik sieht man, dass DSE das Um und Auf deines Teams ist, danach kommt lange nichts. Hoffe für dich, dass er fit bleibt und sich nicht verletzt.
    Ja, die Hachinger...damals Bundesliga-Aspirant, heute "nur" noch 3. Liga und nebenbei noch Finanzkünstler.

Stroh-Engel ist einfach nicht zu halten teilweise, der Typ ist einfach ein richtiger Schrank, der aus allen Lagen trifft. Danach komm lange nix...du hast die Gefahr klar angesprochen...ich hoffe in jedem Spiel, dass er "heile" bleibt.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Klasse Idee! Ich hoffe ja du steigst auf. Das würde im nächsten Jahr sicher interessant werden, wie sich Darmstadt in Liga 1 schlagen kann.
    Davor graut es mir etwas, wenn ich ehrlich bin...wenn ich aufsteige, wird das eine hammerschwere Spielzeit, Transferbudget liegt dann bei ca. 250.000 €. Das wäre eine Herkulesaufgabe...

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schöne Idee für zwischendrin mal aus der Perspektive eines ehemaligen Profis zu berichten. Noch schöner, das du einen kleinen Rückblick auf Ulm gemacht hast, schade wo die mittlerweile spielen. Die Statistik verdeutlicht nochmal was für ein Tier DSE ist und wie unverzichtbar er für die Darmstädter ist. Zwar bist du in der Tabelle recht weit oben platziert, aber ich glaube ein zweites Jahr Zweite Liga wäre eventuell noch besser um wirklich einfacher eine Mannschaft formen zu können, wie Pester Cestonaro ja schon gemeint hat
    Danke für dein Lob!

Ja, mindestens ein Jahr Liga 2 wäre sicher sehr gesund, ich kämpfe auch ein bisschen mit mir. Ich möchte ja auch nicht absichtlich schlecht spielen. Ein Aufstieg hätte eine sehr harte nächste Saison zur Folge, da ich nicht über die Finanzen verfüge, dass Team entsprechend aufzurüsten...aber wir werden es sehen, ich werde berichten.

Zitat Zitat von FifaNoob Beitrag anzeigen
    Die "taktische Analyse" und der Bericht von Cestonara waren ganz nett zu lesen. Wenn du nicht mehr zu den Spielen schreiben möchtest, könntest du doch auch 3-4 Spiele in einem Fließtext zusammenfassen. So ist das mMn ein wenig eintönig.
    Ich werde bald wieder mehr zu den Spielen schreiben, am Willen dazu liegt es nicht. Wollte nur in diesem Post die beiden Spiele noch schnell unterbringen, um die Hinrunde abzuschließen.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hast ja eig in fast jedem bericht noch so ein extra mit dialogen oder nebengeschichten, passt bisher aber weiß nicht ob es irgendwann zu viel wird
    also für MICH jedenfalls, kann da nicht für andere sprechen
    Ergebnisse stimmen ja weiterhin, spazierst ja fast schon durch die Liga wenn man sich die tabelle anschaut
    fast wie damals
    Ist ein guter Einwurf, weniger ist ja manchmal mehr, wie man so schön sagt...vielleicht werde ich dann einfach mal zwei sachliche Berichte bringen und dann wieder einen Dialog oder so. Dann hält sich das besser die Waage.

In der Liga gibt es einfach kaum richtige Gegner, RB Leipzig war noch am schwierigsten...mal sehen, wie es weitergeht!
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sowas kannst Du gerne öfter bringen Die Parallelen zu Ulm sind schon enorm. Sehr schön, dass Du darauf eingegangen bist, weil ich Ulms Werdegang nicht wirklich kannte, was den Auf- und Abstieg angeht. Die letzten Spiele auch ohne Niederlage absolivert, weshalb Du auf Platz 2 in der Tabelle stehst. Da kann man aber auch nicht sagen, dass es zu gut läuft, denn die zweite Liga ist eben so. Bin gespannt, welche Angebote Du für DSE bekommen wirst!
    Ja, die Lage der 2. Liga sieht man ja aktuell sehr gut, alle Aufsteiger unter den ersten 6. Kann und wird sich natürlich noch ändern, zeigt aber, dass das Ganze nicht sooo unrealistisch ist.

Für Stroh wird es sicher einige Angebote geben, aber grade bei ihm ist meine Schmerzgrenze...sagen wir mal: hoch.

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Richtig gute Idee mit dieser "Rückblende", hat mir sehr gefallen Auch wenns nur 2 Punkte aus 2 Spielen gab bist du immer noch auf Platz 2, auch wenns da oben jetzt doch sehr sehr eng wird Muss ja nicht unbedingt schlecht sein, denke dass es mit dem direkten Aufstieg sehr gut aussieht Klasse auch mit dem Statistik-Teil! Erinnert schon bisschen an die Florenz Karriere
    Oben ist es zum Glück noch eng, das verspricht dann Spannung für die Rückrunde!

Die Statistiken waren mir ja immer wichtig, deshalb habe ich sie in dieser Form erhalten. Sind ja schon aussagekräftig und meistens auch interessant (finde ich zumindestens).

0 Nicht möglich!

Seite 22 von 63 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte