0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Ich finde es aber genauso Quatsch zu sagen: Wenn du mir Feedback gibst, geb ich dir Feedback. Das ist doch dann auch nicht mehr ehrlich, sondern meistens Honig um den Mund geschmiere. Aber manche Leute stehen ja auf sowas.
Ich persönlich gebe nur dort Feedback, wo es mich auch interessiert. Ich finde auch solche Kommentare Langweilig wie "tolle Ergebnisse" oder "oh, da hast du aber lange nicht gewonnen" ... Mich interessiert bei sowas viel mehr ein Austausch. Welche Spieler zeigen sich, mit welchen kann man gut spielen, wer verlässt den Verein und warum, wer soll kommen.
Klar müssen bei manchen auch mal die Darstellung, oder Schreibstil gelobt werden, aber ein allgemeiner Austausch ist doch meistens viel interessanter.
Cooper (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
ich finde es aber dann ebenso egoistisch sich dann zu beklagen dass kein Feedback kommt, wenn man selbst keins gibt
und Zeit zum Feedbacken kann man sich ja oft auch nehmen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ohne deinem Eifer und deiner investierten Zeit zu nahe treten zu wollen, aber ich glaube, dass die Schlagzahl in deiner Story etwas zu hoch ist. Hab gerade noch mal geguckt:
25.10: 3 Berichte (Ok, beim Start nicht das Problem)
26.10: 2 Berichte
27.10: 1 Bericht
28.10: 2 Berichte
29.10: 1 Berichte
Macht 9 Posts in 5 Tagen, ich denke, dass wird einigen auch einfach zu viel zum Aufarbeiten sein. Bring mal alle zwei Tage einen Bericht, dann haben die Leute, die weniger Zeit haben, vllt. auch mehr Zugang zu deiner Geschichte.
War bei mir ne Zeit lang auch mal so, dann haben Leute wie z. B. Pintu mal geschrieben, dass man gar nicht mehr mitkommt und seit dem findet man auch mehr Feedback unter jedem Post.
Die Qualität des Feedbacks ist dabei eine ganz andere Frage, ich persönlich freue mich auch über "Gute Ergebnisse" oder ähnliches, weil ich dann merke, dass es Leser für die Story gibt. Konstruktives ist auch immer gerne gesehen, bei mir aber keine Grundvoraussetzung.![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Mal eine ganz allgemeine Frage, wie schafft Ihr es so lange Posts in eure Story reinzupacken, bei mir kommt nach circa einem Drittel von dem was ich posten will, Sie sind nicht mehr angemeldet.
Inzwischen ist es schon so, dass ich sämtlich Screens bereits hochgeladen, die Texte fertig geschrieben sind und ich nur noch reinkopieren muss hier ins Forum und die Formatierungen, Schriftart und Schriftgröße durchführen muss. Wie macht Ihr es ? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Black_Tiger (30.10.2014)
Black_Tiger (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen