0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja nix anderes habe ich ja dann geschrieben: "Bin nun auf ein fast reines Pace Team umgestiegen, nachdem man Online so den einfachsten max. möglichen Erfolg hat."Kann natürlich auch sein das ich massiv schlechter geworden bin obwohl ich seit FIFA98 dabei bin und ein ganz ordentlicher Spieler bin. Ich habe aber seit 2-3 Jahren massive Probleme in der Abwehr bzw. mit Pace Gegnern das war davor nicht so schlimm mMn.
Ich habe mit einem starken Buli Team einfach nicht so hohe Chancen zu gewinnen gegen ein BPL Team oder "Paceteams" finde ich. Du musst dann schon sehr viel besser sein wie der Gegner. Wenn einer nur geradeaus rennen kann ist es klar, da kann man gewinnen aber sobald der einigermaßen Tricksen kann ist es einfach ein Nachteil für die meistens Gamer.
Damit nicht zuviel OT mein aktuelles Team:
NIKE MERCURIAL / 4-1-2-1-2
EMENIKE DOUMBIA
DIEGO
BRUMA HULK
ALEX SANDRO THIAGO SILVA DAVID LUIZ MAICON
SIRIGU
Hat jemand ne nette Idee für ein günstiges Fitness Team? Gerne mit viel Pace?!?
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Neee da war noch das Wörtchen "nur" mit drin, das ist was anderes
Nö, ich hab den Ball ganz gerne und spiel relativ abwartend. Ich hab übrigens auch nirgends gesagt, dass ich gut genug wäre - ich kanns aber auch nicht ausprobieren, da ich ausschließlich mit Silber-Spielern zocke und das außerhalb von Divisions.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Könnte mir jemand ein Team für 1,3kk bauen ? Am liebsten wäre mir Ibrahimovic im Team oder ein, zwei Legenden. Wenns geht als Formation 433(4) oder ein 41212![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hab mich mal versucht, bin aber leider über Budget
Ibra Legends FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loop | Futhead
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich glaub, ich verkauf Kagawa IF jetzt - bei dem tut sich schon ewig gar nix mehr.. keine Lust, noch 2 Monate für 50k zu warten - und mach mir das hier:
Ich will gar nicht wissen, was die ganzen IFs, die ich jetzt habe (Durmaz, Ekdal, Uribe - dann noch Qazaishvilli, Vejinovic und Talavera / Larsson hätt ich auch gerne noch) auf dem PC kosten würden und bin so unglaublich glücklich über meinen Konsolenwechsel![]()
Tops |
Hier mal mein Team.
https://www.easports.com/de/fifa/ult...HCGb1nLvQe:ps3
Nichts besonderes, aber das Dreieck vorne lässt sich super spielen.![]()
.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
@Xavi: Sieht gut aus und schön, dass sich der Wechsel gelohnt hat. Also ich behalte Kagawa weiter
@henne7: Der Sturm ist echt top
Neues Fitnessteam:
Die beiden Stürmer wollte ich mal testen. Leider ein non-raredrin, aber ich habe es nicht anders geschafft
Und Hauptteam auch leicht verändert:
Casillas leider nicht so stark wie sonst, daher kriegt Reina eine Chance.
Tops |
@Den:
Jop der Sturm ist top, hast du auch schon zu spüren bekommen
Aber dein Doumbia ist auch OP. Anstatt Howard könnte da noch Szczecny in den Kasten. Der hält ist richtig stark und hält Bälle, bei denen ich schon oft dachte, er sei drin.
Und in deinem 1. Team was ich irgendwie schwacher finde fehlen nur noch Ronaldo,Marcelo und Neuer![]()
.
Lesezeichen