0

Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Finde ihn ziemlich gut bisher, er ist von dort natürlich nicht so in der Lage häufig zum Torabschluss zu kommen wie beispielsweise Götze, aber er lenkt das Spiel sehr gut von dort, ist ballsicher und spielt präzise Pässe.
Wobei Howard ja eigentlich auch ziemlich OP ist, aber ich denke mal darüber nach. Szczesny hat nämlich wirklich überragend gehalten bei dir.
Ja, also Marcelo, Ronaldo, Neuer und Robben um genau zu sein. Aber das wird dieses Jahr nichts mehr, dafür steigen die IF´s dieses Jahr einfach zu wenig![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ja, mein Team nachdem ich einen IF Wilshere gezogen hab im Pack:
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
Weiß auch nicht, was ich noch verbessern kann ohne extrem viele Münzen zu bezahlen. Hätte prinzipiell gerne noch Thomas Müller als RM, aber naja. Leno als TW wäre noch eine Option, LM ist Stocker für mich eigentlich schon der beste hinter Reus/Ribery. Rodriguez ist hinter Alaba schon der Beste.
In der IV hätte ich gerne Boateng+Benatia, als RV kommt nur noch Piszczek in Frage - aber die sind alle extrem teuer.
Geändert von El_Cid (25.10.2014 um 09:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Mein BPL Team , 4-3-3 (3)
Courtois
Walker Sakho Vertonghen Clichy
Matic Paulinho
Mata
Walcott Sturridge Schürrle
Kommen sollen noch: Kompany (IV), Yaya Toure (ZM/ZDM), di Maria (ZM/ZOM), Hazard (LF) und DIego Costa (ST)
Habe derzeit knapp 200.000 auf der hohen Kante.
Was meint ihr, welchen von den SPielern soll ich mir zu erst holen?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Jmd eine schöne idee für dieses Grundgerüßt?
352 fänd ich top (was anderes mit 3er Kette geht auch)
Kompany/Ramos
Ribery/Maxim/Rooben
Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
So Jungs, hab mein Team jetzt soweit auf gold umgerüstet. Würde es gern an manchen Stellen evtl. noch verbessern, jemand eine Idee (bitte auch auf die Bank achten. Nicht im Squad aber im Kader sind Aogo und Rudnevs)
Ützi Mützi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Viz-E (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Wem fällt eine lösung wegen der Chemie im ZM ein?
Finde eine Lösung FIFA 15 Ultimate Team Squad by virei | Futhead
Lesezeichen