0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Morgen! Hat dieses Jahr schon jemand Coins gekauft? Beim ersten mal soll man ja "nur" verwarnt werden oder? Ich bin am überlegen, ich muss Aubameyang IF habenaber ca. 330.000 das bekomme ich erst in Monaten zusammen.
![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Cesc vor kurzem, hat meines Wissens nach keine Verwarnung bekommen. Zumindest noch nichtIch werd mir wohl demnächst auch welche kaufen, warte aber eventuell noch bis nach Weihnachten.
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Wie viele hat er sich denn gekauft und für welchen Preis?
Eine Verwarnung wird man wahrscheinlich nicht bekommen, da EA auch gemeint hat, dass sie gegen Youtuber vorgehen, die Werbung für Seiten machen, welche Coins verkaufen. Von den ganzen Youtubern, die vor jedem Video für MMOGA und andere Seiten Werbung machen wurde noch kein einziger gesperrt und es wurde nichts dagegen unternommen. Ich glaube, dass das einfach nur eine Drohung war, damit manche Angst vor dem Kaufen bekommen...
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Juhu, ich hab meinen ersten Online-Pokal gewonnen. Durch die ganzen Pace-Typen musste ich auch einiges lernen, was mir zugute kommt...meine Verteidigung mit Steuerung eines Spielers, der nicht zum Ballführenden geht, sondern er abschirmt und mit RB kommt ein zweiter ist um einiges besser geworden. Der eine Typ hat bei meinem Tor gleich abgebrochen, ich hab aber den Sieg bekommen. Der nächste hatte 12-4 Schüsse, aber es ging 2-1 für mich aus. Ich spiel lieber mit Pässen und schau, dass ich eine gute Chance rausspiele, als auf Luckpässe oder Dauerschüsse zu warten bzw. zu verwenden.
Reina ist um einiges besser als Weidenfeller finde ich. Ich hab ihn vor allem geholt, weil er schneller ist...wirkt sich anscheinend aus. In der Verteidigung ist Dante eine Bank. Es ist jedes Mal Dante, wenn der Gegner in den Strafraum laufen will und ich ihm per X den Ball wegnehme. Martinez kommt kaum zu Aktionen. Ich hätte zwar Müller und Ramos vorne, aber keiner sticht groß raus...mal schießt Ramos ein Tor (Kopfbälle), mal Arnautovic auf dem linken Flügel...selten Müller. Ich spiele vorne auch nicht gezielt auf einen "Star", sondern mir gehts um Pässe...und wer dann zu einem guten Schuss kommt, ist nebensächlich.
Lesezeichen