MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 75 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 748

Thema: Ultimate Talk

1. AW: Ultimate Talk

Straßenfussballer Avatar von PattePansen
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Ultimate Talk

welch Genugtuung...grade mit meinen 10k Silber 2 Liga-Team gegen nen locker 500k BPL Team mit 3:0 gewonnen...

hat alles über di Maria rpobiert...schön vorhersehbar...

0 Nicht möglich!

2. AW: Ultimate Talk

Profispieler
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1

*läuft mit Butters-Stimme (South Park) ins Forum* Leute, Leute, das müsst ihr sehen! Ich hab eeeendlich nach zig € Ausgaben und 100 Änderungen mein Team gefunden. Bzw. mich auf zwei Teams geeinigt. Mein Saisonrekord: 3-1-20. LOL Der Typ hat mich grad 2:1 besiegt, ein Tor in der 2. und in der 90. ...

Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Tut gut, eeeendlich meine Teams zu haben!!! Post ich später mal bei "present your team".

Kurzfassung:

Weidenfeller, Alaba/Martinez/Dante/Klein ... Alonso/Junuzovic/Kagawa ... Arnautovic/Ramos/Müller. Ist im Prinzip eine Bayern-Dortmund-Connection mit Arnautovic dabei.

Team 2 ist ein Mix aus dem öst. Nationalteam und Red Bull Salzburg.

Cheers!

PS Ein Fitness-Team musste auch noch her...weil alle von Team 1 bei Team 2 auf die Bank ist blöd wegen der erhöhten Stärke. So, nun mit Team 3 gespielt, lauter öst. Spieler, aber eher die Zeitmannschaft. Hab ein 3:3 gegen ein viel besseres Team erreicht. Ich freu mich über jedes Tor, das ich schön erziele...ohne Exploits. Viele der Kiddies können nur durchlaufen ohne sonstwas. Vor allem ist ein Team mit dem Namen "get cancer" ohnehin unten durch.

Wie kann man die EA-Server schneller machen? Einfach nette, erwachsene Spieler reinlassen. Und nur mehr 20% Serverlast.

PPS Sorry, wenn ich zuviel nörgle. Aber ich will eben Fußball spielen und kein "wie nütze ich sämtliche Schwächen des Spieles gezielt aus, um möglichst schnell und billig und unrealistisch supercool zum Sieg zu kommen".

0 Nicht möglich!
    Geändert von LeanderAT (15.10.2014 um 04:03 Uhr)

3. Ultimate Talk

Profispieler Avatar von Loop
    Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Standard Ultimate Talk

Das zum Thema Coins kaufen und Verwarnungen
    Bin mal gespannt, ob da jemals was kommt.

FIFA 15: Showing Cheaters the Red Card

ImageUploadedByTapatalk1413373393.198033.jpg

Edit: Typisch EA, reden von Rote Karte zeigen und der Schiri hat ne gelbe in der Hand

0 Nicht möglich!
    Geändert von Loop (15.10.2014 um 14:34 Uhr)

4. AW: Ultimate Talk

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 104
    Vergeben: 3

@LeanderUT Es ist häufiger der Fall, dass jemand von einzelnen Spielern, von denen es schon sehr wenige auf dem Markt gibt, mehrere Karten hat und sie dann zum Verkauf anbietet. Meistens versuchen diese Leute damit den Preis zu ihrem Vorteil zu beeinflussen. Das heißt einfach, dass sie sich eine bestimmte (große) Anzahl an Karten von einem Spieler kaufen und dann diese Spieler mit einem sehr hohen Preis anbieten, mit der Hoffnung, dass andere Bestizer der Karte ihren Preis auch so hoch ansetzen. Das ganze nennt sich glaube ich Preis fixen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe und hat auch bisher in nur sehr wenigen Fällen funktioniert.
    Und man darf sich nicht so extrem über das Spiel aufregen, ich hab es zwar ne lange Zeit gemacht, aber am Ende bereut man es und sieht, wie sinnlos das war, weil einfach dadurch nichts besser wird. Es ist halt einfach so, dass EA fast nichts in den ganzen Jahren an bestimmten Dingen gemacht hat, obwohl die Kritik da war und damit muss man sich jetzt abfinden, auch wenn es schwer ist.

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

5. AW: Ultimate Talk

Who the **** is Momentum? Avatar von BAUER2008
    Danke
    40
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Hi FIFA Zocker,

ich wollte mal mein kleines Fazit abgeben nach ca. 70 UT Spielen (alle gegen CPU).

Zuerst erkläre ich warum ich nur noch gegen CPU spiele . Also das ist größtenteils eigentlich nur weil ich jederzeit das Spiel pausieren kann, weil es einfach konzentrationsmäßig nicht funktioniert mit 2 Ladies daheim die ständig was möchten oder durchs Bild rennen. Außerdem ist es ein klein weniger an Aggressionspotenzial wie Online Gegner.

Wo fange ich an? Vielleicht erstmal negativ, also ganz schlimm finde ich dieses Jahr den Spielerwechsel, man bekommt seltenst den bestpositionierten Spieler für die Spielsituation. Das Abwehrverhalten an sich ist leider immer noch Frust Pur. Es dauert ja teilweise 30 Sekunden bis man sich den Ball erobert hat weil selbst der Luschen Abwehrspieler wie Messi dribbelt bzw. der Ball am Fuss klebt. Sollte man Ihn mal erwischen, rollt der Ball komischerweise immer direkt zum nächsten CPU Spieler. Genau das Gegenteil ist es andersrum wenn der CPU in der Defense ist, der klaut sich teilweise den Ball auch wenn er 1 Meter neben mir steht irgendwie. Die Schiris sind immer noch extrem für die CPU.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, es fehlt aber garantiert noch einiges...

So positiv kann ich sagen, die Torwarte sind insgesamt besser geworden, nur noch ganz selten Comedy Tore. Die Spieler spielen sich flüßiger in den Bewegungen. Die Optik komplett alles sehr schön gemacht im Spiel, vor dem Spiel und die Menüs auch. Der Transfermarkt läuft flüßiger. Tore schießen ist schwieriger geworden aber vollkommen okay mit der Zeit bekommt man die typischen Tore bzw. Positionen ja wieder raus.

Fehlt bestimmt auch noch was, aber mehr fällt mir ebenfalls gerade nicht ein...

0 Nicht möglich!

Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26

Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"

6. AW: Ultimate Talk

Danke
    79
    Tops

Hab das Spiel gewonnen, doch wie kann man mit 0 Schüssen aufs Tor ein Tor schießen?

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Mai 2012

7. Ultimate Talk

Profispieler Avatar von Loop
    Danke
    5
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Standard Ultimate Talk

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen

Hab das Spiel gewonnen, doch wie kann man mit 0 Schüssen aufs Tor ein Tor schießen?
    So wie ich gelesen habe, zählen Schüsse die vom Pfosten oder von der Latte ins Tor gehen nicht als Torschuss

0 Nicht möglich!

8. AW: Ultimate Talk

Danke
    79
    Tops

Nein, der Gegner hatte wirklich keinen Schuss aufs Tor...

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Mai 2012

9. Re: Ultimate Talk

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 202

Standard

Meine Güte macht online saison aggressiv.
    1: Gegner spielt nur auf balotelli der vier Chancen hat und alle rein ballert und völlig unverdient 4:3 gewinnt.
    2: 0:1, ich drehe das spiel und müsste eigl 10:1 führen aber nein dieser hur********** macht in der 94. Den ausgleich.

Jetzt brauche ich einen neuen Controller.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

10. Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 447

Standard Ultimate Talk

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Meine Güte macht online saison aggressiv.
    Oh ja, ich werde auch bald wieder nur noch Einzelspiele machen. Aber ich brauche leider die Coins aus der Saison derzeit.

0 Nicht möglich!

Seite 31 von 75 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte