0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ok also habe es immer noch nicht hin bekommen ich habe jetzt die ger_de.db und ger_de-meta.xml und öffne diese mit dem DB MASTER dieses Stadion Stade Municipal habe ich kopiert und die id 338 genommen ich suche in der ger_de.db nun den eintrag
sourcetext - stade Municipal
Stringid -StadiumName_179
wie ich das verstanden habe muss ich unter sourcetext-Stade Municipal = Bayer Arena eintragen und speichern ?
Geändert von Neo2k (17.10.2014 um 14:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.807 Vergeben: 504 |
Wieso nimmst Du 338? Gefällt Dir die Zahl so?Woher weißt Du denn, das die noch von Fifa als Stadion ID unterstützt wird?
Anders herum gefragt, welche ID steht nun für die BayArena?
ID 179
oder
ID 338 ?
Du musst letztendlich das Stadion in BayArena umbennen,was Du dafür verwenden willst
So wie ich deinen Satz lese, willst Du die ID 179 Stade Municipal in BayArena umbennenen, willst aber die ID 338 für die BayArena verwenden? Leuchtet nicht ein or?
Du musst grundlegend schauen, ob ein StadiumName_ID in der ger_de.db überhaupt gelistet ist und Du diesen Sitz überhaupt verwendet willst.
Ich hatte gerade das Problem mit der ID 266
Alles angepasst in der fifa_ng und sehe, das diese ID in der ger_de gar nicht existiert. Das meine ich damit. Du musst da von hinten nach vorne denken. Was ist vorhanenden - was will ich verwenden und kann ich verwenden.
ich nahm die ID 274 für die bayArena - schau mal, ob Dir die ID behagt![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ahh jetzt habe ich es verstandenich habe jetzt die id 255 genommen fertig ist danke nochmals
Geändert von Neo2k (17.10.2014 um 15:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Weiss jemand inwiefern Faces aus FIFA 14 ins neue Format konvertiert werden können und wenn ja wie aufwändig das ist?
Und funktioniert das Einfügen von Minifaces noch genauso wie im 14er?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Hab mich länger nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, wie sieht es denn jetzt mit den ini Dateien aus? Gibt es die irgendwo?
Lesezeichen