0

Argentinien
Belgien
Chile
England
Frankreich
Kolumbien
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Schweden
Spanien
GAD777 (13.10.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Wie wäre es wenn wir oben einfach eine neue Umfrage mit Teams aus der Ligue 2 einfügen, sofern das möglich ist?
Sonst startet die Mehrfachkarriere vielleicht erst 2015![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Zwischenstand:
Clermont Foot: 3 Stimmen
Lb Chateauroux: 2 Stimmen
Stade Laval: 1 Stimme
Valeniennes: 1 Stimme
Momenat ist es noch knapp, bis Montag um 16:00 Uhr kann jeder noch abstimmen
Wenn wir jetzt noch eine neue Umfrage starten dauert es wieder ewig... einfach jetzt hier das Team wählen bitte![]()
Tops |
Erhalten: 1.961 Vergeben: 170 |
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Umfrage deutlich mehr Beteiligung an der Wahl bedeuten würde, finde ich es schon ganz komisch, dass jetzt plötzlich einer a) fünf Teams vorgibt und dann b) auch noch direkt ein knappes Zeitlimit abgibt. Da kann man doch glatt agieren nach dem Motto: "Ich entscheide, wo die Mehrfachkarriere stattfindet und wann sie startet."
FifaNoob (13.10.2014), xxarminxx11 (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich hab einfach aus 5 Teams ausgewählt die immer mal wieder genannt wurden
Da sich jetzt beschwert wurde dass es zu lange dauert hab ich jetzt einfach das aus Zeitlimit gewählt
Ich zwinge auch keinen bei der Mehrfachkarriere mitzumachen, ich fand es letztes Jahr ziemlich spannend und da wurden auch nicht tausend Threads geöffnet...
Vielen ist es wohl eh egal wo gestartet wird, wem nicht der kann sich ja jetzt noch melden, übers Wochenende gesehen war ja fast jeder einmal hier im Forum
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Ich würde das mal eher zielorientiertes Arbeiten nennen. Was bringt es denn, wenn wir dazu jetzt noch eine Umfrage machen und dann die Auswahl aus allen 18 Klubs der Ligue 2 haben? Allen Beteiligten juckt es doch in den Finger, mit dieser Mehrfachkarriere zu starten und deswegen ist es durchaus sinnvoll, eine schnelle Entscheidung herbei zu führen. Und tatsächlich wurden nie mehr als diese fünf Vereine genannt - jedenfalls soweit ich mich erinnern kann.
ralf (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
ralf (12.10.2014)
Lesezeichen