0

Argentinien
Belgien
Chile
England
Frankreich
Kolumbien
Mexiko
Niederlande
Norwegen
Schweden
Spanien
Tops |
Erhalten: 160 Vergeben: 92 |
Schade! Frankreich reizt mich leider nicht so. Warte erstmal das Team ab und werde schauen ob ich dabei bin![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schon 26 Leute haben abgestimmt
Wenn dann davon einige mitmachen würds mich sehr freuen
Es ist noch nix ganz entschieden, momentan liegt aber Frankreich mit 2 Stimmen vor Spanien...
Ich würd sagen bis morgen Nachmittag kann noch jeder abstimmen der will![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Oh nein, das war nicht meine Absicht, dann bin ich jetzt für Angers, das ist die Partnerstadt meiner Heimatstadt
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo der Verein herkommt oder so, ich habe bloß die Kader der Ligue 2 verglichen und halte diesen für den reizvollsten, da er zu den schwächsten und zugleich zu denen mit dem größten Potential gehört.Mit Auxerre würde es mMn in der ersten Saison fast schon zu einfach werden, ich hätte nichts dagegen, auch zwei Jahre in Liga 2 zu bleiben vor dem Aufstieg.
Tops |
Erhalten: 6.524 Vergeben: 1.563 |
Je schwerer desto besser... soll ja möglichst lange Spaß machen... sollten wir uns auf Frankreich einigen, würde ich nach wie vor gerne "Stade Lavallois Mayenne FC" (kurz: Stade Laval) vorschlagen... der Verein hat schöne Trikots von Kappa (Orange-Schwarz-Weiß) und war bisher noch nie Meister oder Pokalsieger... der Kader hat ebenfalls Potential
![]()
Black_Tiger (10.10.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
MenschWäre aber gut gewesen wenn du die Berrichones genommen hättest
Hatten zwar nie wirklich Erfolg und konnten nur in der Liga gehalten werden weil der französische Fussballbund Luzenac nicht aufsteigen lassen hat
Auxerre wäre definitiv zu einfach, wobei die in "echt" auch nicht gerade erfolgreich sind. Dümpeln iwo im Mittelfeld herum. Bei FIFA wäre es aber def. zu einfach. Valenciennes ist auch nen sympathischer Club![]()
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 30 |
Nene, ich bin auch nach wie vor dafür, Angers war mehr ein ScherzAlso gegen die habe ich auch nichts, aber die finde ich auch nicht besonders toll.
Die Trikots sind mir eigentlich wirklich völlig egal, wichtiger sind mir die Spieler, die drin stecken
Also ausschließen würde ich eigentlich alle Teams mit drei Sternen oder siebenstelligen Budget, damit wären dann Auxerre, Valenciennes, Sochaux, Nancy, Ajaccio, Troyes, Dijon, Le Havre, Stade Brestois und Angers raus. Ich glaube, das ginge alles zu schnell/einfach.
Ich kann aber auch verstehen, wenn manche die erste Saison lieber etwas einfacher haben, gerade weil wohl nicht alle unbedingt x Jahre durchhalten. Also würde ich mich einer anderen Entscheidung auch ohne Nörgeln anschließen![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ok Leute, ich will nicht wieder alles voll spamen und dann könnten wir in diesem Thread hier bleiben, vielleicht will ja ein Moderator das ganze in "Team für die Mehrfachkarriere" umbenennen
Abstimmung:
1. AJ Auxerre
2. Stade Laval
3. Valenciennes
4. LB Chateauroux
5. Clermont Foot
Ihr kommentiert einfach hier mit dem Verein den ihr haben wollt, sucht euch einfach einen der vier Vereine aus
Manche sind etwas besser und haben mehr Budget wie andere Vereine, könnt euch da entscheiden
Der Verein den dann die meisten Leute hier gewählt haben wird das Team mit dem wir unsere Mehrfachkarriere hier beginnen
Black_Tiger (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 556 |
Clermont Foot Auvergne![]()
Geändert von Bayernfan96 (11.10.2014 um 10:33 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen