0

Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Echt super...Jackson Martinez, immer in den Lauf spielen und er rennt und rennt. Und bei jedem Ballkontakt den 360 Grad-Move machen...also nicht mit ihm, sondern mit allen Spielern.
Also zwischen Online-Seasons und Einzelspielen hab ich noch keinen Unterschied bemerkt. Bei einzelnen sind genau so die .... ... hatte einen, der nur schnelle und dribbelstarke hatte..und mit ihnen permanent Tricks machte...ja, sehr realistisch.
Meine Message ist kurz und knapp "Spiel realistisch oder (zensiert)"
Ok, normaler Onlinemodus. 17-7 Schüsse für mich. Der Gegner läuft nur aufs Tor. Er hatte null drauf...trotzdem 3-2 für ihn. Naja, was soll man sagen. Fußball ist ja kein Sport, sondern eine Art Pokemon oder? Einfach superpowermegamove.
Geändert von LeanderAT (11.10.2014 um 05:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich mein dieses drecks Rumgepace muss nicht sein. Aber wenn ich unbedingt realistisch spielen will, dann spiele ich alles, nur kein UT. Da kannst du dann Stundenlang an den Slidern rumspielen und Offline "realistische Spiele" machen. Ich mache mit meinem Hakan Calhanoglu auch die Spin Moves und Chops. Warum soll man denn auch nicht ausnutzen was EA zulässt.
Aber wenn man soviel Geld da rein steckt ist man natürlich enttäuscht wenn nichts geht. Gegen diese Pacer brauch man einfach nur ein bisschen Antizipation und dann geht da gar nichts mehr.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo,
habe mal eine eine Frage:
Und zwar fange ich gerade an mich am traden zu versuchen. Jetzt ist die Frage, funktioniert das auch gut mit der PC-Version, da dort ja im durchschnitt gerade mal 230k Spieler auf dem Transfermarkt im Umlauf sind?
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Turnier? Wäre ich dabei.
Gerade zwei Elfer beim Stand von 2:2 in der 90. bekommen. Aber weil mein Controller immer aus geht, wenn er vibriert, beide verschossen und aus Liga 1 abgestiegen.![]()
Lesezeichen