0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich bin gerade in einem Spiel...Online-Einzelspiel. Der Gegner macht gar nichts...lässt quasi den Tormann usw. automatisch ausschießen. Hattet ihr schon einmal solche? Ist das ein Bot?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Zur halbzeit 9!!! Tore. Und ratet mal, wie die entstanden sind.... Richtig! Mit Dribbelstarken Leuten vom Punkt durchgerannt und die IV´s umkurvt wie Litfaßsäulen.... :ok:
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Einen der Leute nehmen, die beim Anstoß an der Mittellinie stehen, sich damit neben/hinter die beiden defensivsten Mittelfeldspieler stellen und dann nicht immer sofort auf den Tackle-Button hauen, sondern den Raum zwischen Gegner und Stürmer zu stellen und dann Tempo aufnehmen und den Stürmer langsamer werden lassen. Wie in echt halt. Wenn das nicht klappt hat man noch die Verteidiger. Ist nicht wirklich schwer diese Läufe zu verteidigen mmN..
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ach, ich liebe einfach wenn ich 3 Siege in Folge hab, aber jeder der Gegner "dc'ed" und ich nie einen Sieg angerechnet bekomme.
Und natürlich hat jeder von denen Neymar, Ribery, etc..
Was interessiert mich eigentlich Torhüter K.I. und so ein Dreck wenn die nicht mal die einfachsten Sachen programmieren können mit diesen DC-Hacks, etc.![]()
Lesezeichen