0

Tops |
Erhalten: 6.792 Vergeben: 1.563 |
*** VfB Stuttgart ***
Nach der Entlassung von Manager/Sportvorstand F. Bobic sucht der VfB nun einen Nachfolger... im Gespräch sind u.a. J. Todt (Karlsruher SC), R. Adrion (U21), M. Zeyer (Stuttgarter Kickers) und J. Lehmann (Ex-Nationalkeeper)... auch die Namen R. Rangnick (RB Leipzig) und B. Hübner (Eintracht Frankfurt) werden gehandelt...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 6.004 Vergeben: 746 |
Rangnick wäre sooooo geil... alleine um den Brauseklub zu schadenAber mir fällt eigentlich kein einziger Grund ein, warum er zu uns kommen sollte
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wobei ich persönlich glaube, dass Bobic nur ein Bauernopfer war, um den Fans und der Öffentlichkeit sofort einen Schuldigen zu präsentieren... wer sein Nachfolger wird, ist dann auch erst einmal egal... das Problem des VfB ist die Mannschaft und nicht der eventuelle neue Manager... im Kader stimmt es nicht und deshalb wird der VfB auch weiterhin große Probleme haben, egal wer Manager wird...!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Atsuto Uchida ist beim AC Mailand im Gespräch: Medien: Atsuto Uchida von Schalke 04 bei AC Milan im Gespräch - sportal.de
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Meinst du das hier?
Wenn Milan mit Abate nicht verlängern will wären sie in dieser Saison auch saudumm. Und Abate selbst weiß um sein Standing innerhalb der Mannschaft, ich glaube nicht das er auf einmal wechseln will.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
*** Hamburger SV ***
Der niederländische Nationalspieler R. Van der Vaart (31) möchte angeblich nach der Saison (sein Vertrag läuft aus) den HSV verlassen und unbedingt in die Serie A nach Italien wechseln... "Ich habe immer gerne neue Herausforderungen. Ich würde gerne in Italien spielen. Dort kann man als Fußballer älter werden. Totti, Pirlo oder Buffon haben es vorgemacht und werden dort auf Händen getragen. Italien ist ein schönes Land mit schönen Städten!"... er hat bereits in Deutschland (Hamburger SV), England (Tottenham Hotspur) und Spanien (Real Madrid) gespielt... als letzte "große" Liga fehlt jetzt noch die Serie A in Italien...!
Quelle: nusport.nl / sport1.de
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
2. Bundesliga ist auch noch eine interessante Liga. Die würde sogar seinen Leistungen entsprechen. Sollte er vielleicht mal drüber nachdenken.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
RealHSVer (16.10.2014)
Lesezeichen