0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Wenn du unbedingt auf Realismus achten willst, starte nebenher ein Turnier wo du die EL einfach separat spielst. Ansonsten mach es wie Horde sagt
forza juve (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 275 Vergeben: 16 |
Ich würd es auch so machen, das eben ein Verein - wie im Beispiel Moskau - ausgeschlossen wurde und du
deshalb nachhrückst. Wenn du das in einem sensationellen Bericht verpacken kannst wäre es für mit halb so
schlimm.
Gruß.
H S V | L F C
BMG43v3r (07.10.2014), forza juve (07.10.2014)
forza juve (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Habe jetzt mal die Slider vom RealHSVer eingestellt, Ist jetzt nicht mehr IHF 15 sondern wieder FIFA 15. Auch die Robben Einlagen von irgendwelchen Zweitligaspielern halten sich in Grenzen. Außerdem kann man sich jetzt auch mal durch die stehende Abwehr kombinieren...
Macht auf jeden Fall wieder einigermaßen SPaß...
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Neuer Teil bei Burnley ist on![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (07.10.2014)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Kann ich nur empfehlen
Werde morgen dann meine große Feedback-Runde starten
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
RealHSVer (07.10.2014)
Lesezeichen